Menu schließen

Abitur nachholen



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abitur nachholen:

Du interessierst dich für ein Studium, ein duales Studium oder einen anderen Beruf, wo ein Abitur nötig ist? Neben dem klassischen Weg ist das Fachabitur an der Fachoberschule ein sehr guter Weg, wie du innerhalb von 1-2 Jahren die Fachhochschulreife erlangen kannst. - FOS Allgemein - In 2 Jahren zum Fachabitur - In 1 Jahr zum Fachabitur - Anerkennung durch die KMK - Sonderfall der Jahrgangsstufe 13 (657 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema abitur nachholen:

Hallo zusammen, jetzt geht es in den Endspurt, die letzten Abiturarbeiten werden geschrieben, bis zu den Sommerferien noch einmal mehrere Klassenarbeiten und dann ist schon wieder ein Schuljahr vorbei. Ihr hört alle immer wieder: Gute Zeugnisnoten sind wichtig. Gleichzeitig hört man auch: Alles Quatsch, nach dem (Berufs-)Abschluss will niem..
Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
hallo! ich wiederhole gerade die 12te klasse und es sieht nicht gut aus .. Ich habe angst, dass ich mein Abitur, oder sogar nicht mal mein Fachabitur schaffe.. Das wär echt ein Albtraum für mich.. Ich habe nun überlegt, ob ich , so scheiße es auch ist, nochmal freiwillig in die 11te Klasse gehen könnte und dann in dem Sinne "nochmal wiederholen" ..
Moin Leute, habe ein großes Problem. Bald werde ich Abiturprüfungen schreiben und meine Klausuren, die ich zurück bekommen habe sehen nicht so gut aus. In der 12 lag ich bei 3,3 Notendurchnitt. Und die Klausur die ich jetzt bekommen habe lagen zwischen 7 und 3 Punkte (habe mehr erwartet). Das ist aber mit der mündliche Note wieder ausgleichbar...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abitur nachholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!