Menu schließen

Zwischenfall



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vietnamkrieg Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Vietnamkrieg


2 Dokumente zum Thema Zwischenfall:

Referat: Vietnamkrieg
Die Datei behandelt den Verlauf des Vietnamkrieges von 1946-75. Der Verlauf ist in drei Phasen aufgeteilt, und auch auf Resultate dieser Auseinandersetzung wird kurz eingegangen. Die Aufgabenstellung lautete: Fertigen sie Stichpunktartig eine Zusammenfassung über den Verlauf des Vietnamkrieges an! (435 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Zwischenfall:

Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hi, hat jemand eine Inhaltsangabe und Interpretation von Zwischenfall von Peter Maiwald? Brauch den ganz dringend. Danke schonmal LG
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hallo, ich verstehe diesen folgenden Text nicht von der webseite : http://www.bpb.de/izpb/9988/nationalsozialistische-aussenpolitik-der-weg-in-den-krieg?p=all Sudetenkrise Nach dem "Anschluß" begannen die Planungen für eine Eroberung der Tschechoslowakei. Wieder diente das Selbstbestimmungsrecht als Deckmantel für das Ausgreifen auf..
Könnt ihr mit bei der Formulierung helfen ? und das es sich nicht so aufgezählt anhört ? Mutter Courage, mit bürgerlichem Namen Anna Fierling, lebt zur Zeit des 30-jährigen Krieges. Sie zieht als Marketenderin dem Heer hinterher und versucht so, sich und ihre drei Kinder möglichst unbeschadet durch diese schwere Zeit zu bringen. Mutter Courage ..
hey leute! ich war heute mit meinem kleinen spazieren, als plötzlich so ne bulldogge (oder was weiß ich, sah halt aus wie ein schwein) auf uns zukam und ihm völlig in den kinderwagen gesprungen ist! ich hab zwar selber einen hund der bis zur letzten prüfung trainiert ist, hab jetzt aber trotzdem den vollen hass auf die sogenannten kampfhunde! hab..
Ich bitte um Korrektur und Bewertung dieses Textes.Vielen Dank Euch! Ich werde nun die Protestaktion „Occupy Wallstreet“ in New York anhand der Merkmale einer Sozialen Bewegung beschreiben. Vorab möchte ich klären was zunächst eine Soziale Bewegung ist. Unter einer Sozialen Bewegung versteht man einen kollektiven Akteur, der unters..
jo, tach! hab n problem... und zwar geht mein PC manchmal einfach so aus... beim zocken, beim surfen, egal was.... danach kommt beim erneuten starten immer son piepton, der sich dauernd wiederholt, der bildschirm empfängt kein signal und nix passiert... mainboardbatterie + ram-riegel + GraKa raus, 15 min warten, alles funktioniert wieder... wora..
Hallo alle zusammen, Diese Frage stellt sich an alle, die schon einmal beim "Public Viewing" während einer Fußballweltmeisterschaft waren (am besten 2006). Mich würde einmal interessieren was so gut bzw. schlecht am Public Viewing ist. Ich war selber noch nie dort, kann mir aber schon einiges denken. Also: Wie fandet ihr das Public Vi..
Da ich noch nie ein Protokoll geschrieben habe, frage ich euch, ob das so in Ordnung ist: Die Ethikstunde beginnt um 8:55 Uhr damit, dass wir unser Arbeitsblatt „Referate und Präsentationen“ vorzeigen müssen. Da viele das Blatt nicht dabei haben, droht Herr Schneider damit, die Jenigen, die das Blatt in der nächsten Stunde nicht dabei hätten, ..
Hallo zusammen Erstmal bitte nicht wegen Rechtschreibung aufregen danke😣 Zu meinem Problem ich bin jetzt in der 10. Ein paar Wochen vor den zap aber heute ist ein Zwischenfall passiert wofür ich von der Schule fliegen kann. Erstmal ich hatte schon eine Klassenkonferenz dort wurde gesagt machst du noch einmal scheise bist du weg. 1 Jahr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwischenfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!