Menu schließen

Youtube



569 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 567 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte


2 Dokumente zum Thema Youtube:

PowerPoint Presentation zum Thema Jumpstyle Tanz- & Musikstil Gliederrung: - Allgemeines - Entstehung (Herkunft) - Jumpstyle als Tanz (Verschiedene Arten) - Jumpstyle zu zweit oder mit mehreren Personen - Näheres Eingehen auf zwei Arten (Belgian Jump und Hardjump) + Videos -->da die Videos nicht mitgesendet werden gebe ich die zugehörigen youtube links an - Jumpstyle in Deutschland
Ich sollte einen Galileo Beitrag auf Englisch fomulieren, weil wir zu diesem Zeitpunkt das Thema Globalisierung hatten. Das Video ist auf Youtube verfügbar. Ich konnte diese zusätzlichen Informationen auch sehr gut in der letzten Klausur nutzen. (196 Wörter)

567 Forumsbeiträge zum Thema Youtube:

hi ich hab mal ne frage^^ ist es legal wenn ich n paar musikvideos in meine homepage einbinde? oder verstöß ich gegen das urheberrecht? bei youtube is ja immer so n quellcode dabei... thx^^
Könnte mir jemand im Informatik (Scratch 2.0), "Weitere Blöcke" ausführlich erklären genau wie diese tutorial aber  auf Deutsch https://www.youtube.com/watch?v=hhOB1DUwxdQ danke im voraus
Als erstes Argument ist anzuführen, dass junge Leute die sich im Internet Videos von Extremsportler anschauen, deren Aktivitäten nachmachen wollen. Da die Stunts der Extremsportler leicht machbar aussehen,, werden die Jugendlichen leichtsinnig und überschätzen sich selbst. wenn sich zum Beispiel ein Jugendlicher in YouTube ein Video anschaut, in de..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Hallo, ich brauche die Folge 410 von Schloss Einstein, die auf youtube wurde in meinem Land gesperrt. Vielleicht könnte sie jemand herunterladen und mir schicken oder hat sie jemand auf Google Disc, und würde den link mir schicken. Wichtig für mich. Danke sehr für die Mühe. Hoffe jemand rettet mich. Und bitte wenn jemand nicht helfen kann dann antw..
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
Ich krieg es nicht hin. Gibt es da vielleicht irgendwelche Videos auf Youtube, damit man es sich besser vorstellen kann ? danke
Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Was meint ihr, besitzen Videoplattformen wie YouTube mehr Nachteile als Vorteile? -mit Begründung. Eine Antwort zu meine oben stehende Frage würde mich sehr freuen. Und wie immer sag ich Dankeschön im Voraus :)
hm...... hab gestern per zufall n video angeschaut von einem Mädchen aus den USA, dass von einem Verrückten erstochen wurde als sie bei McDonald´s gearbeitet hat! Das girl wurde also am 20. 4 2006 ermordet und am 26.4 hätte sie Bday! Wär 18 geworden! find sowas von brutal owaja :shocked2:.... auf jeden finde ich die videos die zur erinnerung gemac..
Fröhlichen 2. Advent wünschen wir euch! Wir möchten mit euch folgendes Spiel spielen: Erratet die Weihnachts-Songs, die sich hinter den 6 Abdeckungen verstecken und gewinnt für jede richtige Antwort 50 Credits! Postet dazu bitte pro Antwort ein Youtube-Video, die man hier mit http://www.e-hausaufgaben.de/images/pi_bb_video.gif einbinden kann. ..
yo, hab mal ne erste demoversion von unserem rap gemacht. der fred wurde ja leider gecancelt, aber die anregungen von euch hab ich noch im kopf. also checkt auf youtube das demo von unserer rap aus. http://www.youtube.com/watch?v=VOjO2rM0xx8 euer mc jackytime
Hallo euch allen! ich muss in Kunst eine Jahresarbeit über Pieter Claesz machen und muss auch ein Bild interpretieren! https://en.wikipedia.org/wiki/File:Claesz.,_Pieter_-_Still_Life_with_Musical_Instruments_-_1623.jpg Wollte mir dazu bisl Hilfe ausm Netz holen, aber google und Youtube gibt nich so viel her (überwiegend andere Gemälde) un..
Hey! Ich würde gern alle Youtube (inkl. Google, Googlemail) Cookies und damit verbundenes Zeug beim Firefox löschen.. Aber wie geht das? Ich war grad bei.. Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeigen ..und hab dort youtube + google eingegebn und alles gelöscht. Jetz war ich grad wieder auf youtube, hab in das EIngabefeld geklic..
Hallo ihr lieben, ich muss eine Präsentation in Musik über Ragtime machen. Doch mein Problem ist ich kann mich mit der Musik gar nicht aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein Musik link von YouTube also Ragtime Musik schickt und die Merkmale von Ragtime darunter schreibt die in diesem Song vorhanden sind. Also ich muss paar Beispiele zeigen..
Servus ich schaue gerade eine Doku über Crystal Meth die ist ganz interessant und heir findet ihr einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=4_---q7760U dort wird gesagt dass das Zeug ganz leicht Herzustelllen ist! So jetzt hab ich Angst dass ein paar Idioten das Zeug herstellen und vll. in etwas zu Essen oder zu Trinken geben und man dann ..
hey leute, ich hoffe jemand kann mir bezüglich meiner abifahrt weiterhelfen.. also und zwar haben wir schon gebucht und alles, es soll mit der organisation "crystal tours" nach novalja gehen. der preis ist einfach unfassbar günstig im vergleich mit dem, was uns geboten werden soll. unter anderem z.b. auch eine tour mit ner jacht die küste entl..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Ist der Fachkräftemangel Eurer Meinung nach nur ein "Märchen", oder gibt es ihn wirklich? Werden Deutschland in ein Paar Jahren qualifizierte Arbeitskräfte fehlen, oder versucht man nur die Anzahl der Akademiker zu steigern, damit die Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt steigt und die Unternehmen die billigen Arbeitskräfte bekommen? Wenn es einen Fachk..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Youtube zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!