Menu schließen

Witze



57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Witze:

57 Forumsbeiträge zum Thema Witze:

Hi Peoples, kurze Frage, ich muss bis morgen 4 unterschiedliche Entschuldigungen schreiben, weil ich letzte woche und davor die Woche noch insgesamt 4 Entschuldigungen offen habe. Kennt Ihr zufällig Gründe, die ich rein schreiben kann ? Wenn es geht, bitte keine Scherz Gründe oä. ich brauche wirklich reale Gründe, keine Witze, Scherze oder i..
Habt ihr auch solche Witze noch im Gedächtnis (z.B. Alle stehen vor der Klippe ausser Peter der läuft noch nen Meter ^^)? JA, mir ist langweilig xD
Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt. Danke im voraus.
Hallo erstmal, :] ich habe vor kurzem angefangen einen Fanbrief zu "schreiben". Es geht um einen kaum bekannten Sänger, den ich mag. Und bevor ich antworten bekomme, wie "der wird doch sowieso den Brief nicht lesen, die haben doch alle keine Zeit und keine Lust um sowas zu machen", möchte ich erstmal sagen, dass es in dem Fall bestimmt nicht so s..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
hey hab folgendes problem hab seit einiger zeit einen freund und wollten gestern miteinander schlafen...sind schon sehr lange nicht über petting hinausgekommen.aber gestern wars halt so weit...und komischerweise tat es weh. ich hatte das gefühl, als ob sein penis zu groß bzw.dick wäre..es war net mein erstes mal, daran kanns net liegen und ich war ..
Um mich mal an den schlechten Witzen zu beteiligen, die hier gerade unter den TOP 5 sind ;) . Was ist klein braun und kloft an die Scheibe? Ein Baby im Backofen Was ist lustiger als ein totes BAby? Ein totes BAby im Clownskostüm Was ist der unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln? Die Kinder sind erst im Keller und komm..
Hallo zusammen , kann mir jemand den Kohlenstoffkreislauf ( für Chemieklausur ) erklären ? Hab schon ein Link gefunden, aber ich weiß nicht so genau ob es so gut ist. http://www.uni-kassel.de/hrz/db4/extern/E_Learning_Label/Witzenhausen/useiten/fgebiete/boupfl/bodenbio/projekte/kohlenstoff/kohlenstoffkreislauf/kohlenstoffkreislauf.html mu..
@ alle hausis: wenn ihr einen witz kennt, schreibt ihn hier rein! Mal schauen wie groß die Witzesammlung wird!
Huhu habt ihr einen lustigen Spruch oder coolen Satz? Jeder darf nur einmal! Verboten sind die meine Mutter oder deine Vater Witze u.ä. Danke
soo schnuckis da ich ja öfters was bei rapidshare hochlade und zur verfügung stelle, kriege ich sogenannte rapidpoints...hab jetzt mal meine points eingelöst und einen account für einen monat bekommen, den ich selbst kaum gebrauchen kann, da meiner noch knapp ein jahr läuft ! ich hab mir folgendes überlegt: ! jeder postet seinen besten witz h..
Nach der Geburt im Kreißsaal. Die Hebamme hält das Neugeborene hoch, zeigt es der Mutter, wirft es danach an die Wand und schmeißt es zum Schluss in den Mülleimer. "Oh mein Gott, warum haben Sie das getan" schreit die verzweifelte Mutter. "Ach, war nur Spaß - war doch schon tot!" Warum haben alle Türken einen Oberlippenbart? Weil sie so aussehe..
Hey Leute ich weiß nicht, warum ich das hier jetzt poste...aber ich find´s lustig xD Da bin ich mal gespannt, was ich mir nach meinem Studium dann so anhören darf xD www.mziltz.de/witze/sozialarbeiter.html
Hier kommt der ultimative witze threat! Haut alles raus was ihr nur so kennt, von blondinen Witzen bis hin zu dummern anmachsprüchen! Viel spaß
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
hey habt ihr lust einen witzigen thread zu machen wenn ja dann schreibt witze, lustige sachen, und alles was sich nur witzig anhört hier hinein ich danke euch mal sehen was da alles bei rauskommt *grins* :-)
hi habt ihr en paar gute witze ? egal was für ein thema. bitte antworten schohn ma danke rene5599
hi zusammen, ich wollte ma fragen ob ihr links kennt wo man so witze und sprüche findet wie sie im kabarett zum teil auch verwendet werden? denn ich wollte das nächste benefiz konzert auf meiner schule kabaretistisch gestalten da ich der moderator bin... habe noch keine richtigen links gefunden könnt ihr mir helfen?
nich das ihr denkt ich hab was gegen blondinen nich wirklich aber die witze sind manchmal zu gut was kennt ihr denn für welche?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Witze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!