Menu schließen

Witze gesucht zum Thema Delphine !

Frage: Witze gesucht zum Thema Delphine !
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt.
Danke im voraus.
Frage von juli3103 (ehem. Mitglied) | am 12.02.2012 - 15:11


Autor
Beiträge 602
34
Antwort von Lamina_cribrosa | 12.02.2012 - 15:23
Ein Walfisch wird von einer Harpune getroffen und schwimmt weinend und jammernd durchs Meer.
Da begegnet ihm ein Delphin und er sagt zu ihm: "Bitte, zieh mir die Harpune aus dem Rücken.
Ich geb dir dafür einen ganzen Kübel voll Gold!"
Der Delphin kann sich das Angebot nicht entgehen lassen und zieht die Harpune raus.
"Und wo ist jetzt mein Gold?", fragt der Delphin.
Daraufhin beginnt der Walfisch zu lachen und sagt:
"Glaubst du etwa an Wa(h)lversprechen?

Edit: Ich weiß, ist kein richtiger Delphin-Witz, find ihn aber trotzdem gut. ;)

 
Antwort von GAST | 12.02.2012 - 16:07
Why are dolphins cleverer than humans ?
Within 3 hours they can train a man to stand at the side of a pool and feed them fish !

What did Cinderella Dolphin wear to the ball? Glass flippers!


How does a group of dolphin`s make a decision? Flipper coin!


A man walks into a bar with a dolphin in his ear
The bar man, surprised, says, hey mate, you got a dolphin in your ear
the man replies, Whaaaat? you’ll have to speak up, ive got a dolphin in my ear.


What did the baby dolphin do when he didn’t get his way?…He whale-d (to wail = jammern/heulen)

Warum gehen Delphinfrauen gern in Spielhallen?
Sie erhalten ihre "Schuhe" am Flipperautomaten.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Spiele & Jokes-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Spiele & Jokes
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Delphine: Referat vorbereiten
    Hallo ich muss eine Gliederung über Delphine machen. Wie geht das?
  • Witze,Sinnloses
    Hier könnt ihr mal Sinnlose Sachen,Witze,lustige Links posten. ;) Have fun
  • witze
    hi habt ihr en paar gute witze ? egal was für ein thema. bitte antworten schohn ma danke rene5599
  • witze
    Hi Ihr wenn ich paar gute Witze kennt, schreibt die bitte hin. Mir ist langweilig und ich weiß net was ich machen soll. (..
  • witze zum thema musik...
    hey leute, ich suche schon lange nach guten eher gesagt lustigen sprüche witze und zitate... leider erfolgslos da sie nich ..
  • kabarett witze/sprüche
    hi zusammen, ich wollte ma fragen ob ihr links kennt wo man so witze und sprüche findet wie sie im kabarett zum teil auch ..
  • mehr ...