Menu schließen

Wirtschaftswissenschaften



10 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Wirtschaftswissenschaften:

Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zum Thema "Aktiengesellschaften". Gliederung: Gründung, Firma, Kapitalanteile, Kurswert, Nennwert, Haftung, Organe, Hauptversammlung (1 Seiten) (163 Wörter)
Referat über den Produktionsfaktor Kapital im Fach Wirtschaftswissenschaften Gliederung: - Begriffserklärung Kapital - Erklärung des Kapitalbegriffes nach Karl Marx - Ökonomische Bedeutung des Kapitals am Beispiel Robinson Crusoe - Übersich - Investition und Sparen (588 Wörter)
Zusammenfassung der wichtigsten Infos zum Thema "Unternehmenszusammenschlüsse": - Zusammenschlüsse in loser Form, Arbeitsgemeinschaften, Interessengemeinschaften, Verbände - Zusammenschlüsse in enger Form, Kartell, Syndikat, Konzern, Trust (179 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Wirtschaftswissenschaften:

Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
Hallo, Ich soll in dem Fach Wirtschaftswissenschaften einen Vortrag ausarbeiten in dem ich die Volkswirtschaftlichen und Betriebwirtschaftlichen Produktionsfaktoren der DEUTSCHEN BANK nenne und sie erkläre, wie die Produktionsfaktoren bei der Tätigkeit der Deutschen Bank benötigt und eingesetzt werden. Zu meinen bisherigen Lösungsweg: Ich ..
hey Leid, ich muss eine schriftliche Begründung für die Wahl des Studiengangs "Rechts- und Wirtschaftswissenschaften" von maximal 100 Zeilen verfassen. Ich hab aber keine Ahnung was ich da schreiben soll, v.a. 100 Zeilen sind seeehr viel... Also hat jmd zufällig ein Muster/Beispielsmotivationsschreiben für das Studienfach "Wirtschaftsrecht/..
www.yuque.com (request link) https://i.imgur.com/7EviS6i.jpg In die vorliegenden zwei Grafiken, die von IT.NRW erstellen, geht es um die 10. beliebtesten Studienbereiche der männlichen und weiblichen Studienanfänger im 1. Hochschulsemester im Studienjahr 2010. Insgesamt stehen 15 Studienfächern auf der Liste. Auffällig ist, dass Wirtschaftsw..
hey, wo find ich denn den nc für wirtschaftwissenschaften in karlsruhe? also den aktuellen;) danke:)
Wie ist Wirtschaft eig so hatte das nie als Fach..ähnliche wie das Fach Politik? Und ist der mathematische Anteil in einem Wirtschaftsstudium wirklich so hoch oder kommt es drauf an was für ein Wirtschaftsstudium in Frage käme. Was beeinhaltet das denn vor allem Mich würde das voll interessieren, weil in Mathe bin ich eher so mittelmäßig. I..
hallo allerseits, ich hoffe, dass es euch allen gut geht! ich habe mich definitiv entschieden und werde nächstes jahr (im wintersemester) mathe und wirtschaftswissenschaften auf lehramt studieren. ich habe mich auch reichlich über diese studiengänge informiert und auch über die uni. meine frage an euch ist, wie es denn mit den klausuren pro s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wirtschaftswissenschaften zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!