Menu schließen

Windschiefe Geraden



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lagebeziehungen und Verhältnisse Mathematik > Geometrie und Trigonometrie > Lagebeziehungen und Verhältnisse


0 Dokumente zum Thema Windschiefe Geraden:

7 Forumsbeiträge zum Thema Windschiefe Geraden:

Hey muss den minimalen Abstand zweier Flugzeuge berechnen. Hab die Lösung bereits hier, jedoch fehlen mir die Zwischenschritte und eventuell Erklärungen zu den einzelnen Rechenschritten. http://s3.directupload.net/images/100515/etp9loq9.jpg http://s3.directupload.net/images/100515/3gqxvp8b.jpg Kann mir das einer genau erklären was da ge..
joah..wie berechnet m an das. g: x= (3/9/2) + t(1/3/0) h: x= (0,5/4/4) + s(2/1/-1) ich will ni das ergebniss, sondern, wie man da halt drauf kommt..
Hat jemand eine gute Idee was ich noch alles in meine Präsentation einfügen könnte? Kennt vllt jemand eine Seite (Animation Windschiefer Geraden) ? Ist ja mein Hauptthema in meiner Präsentationsprüfung. Hab schon an ein Modell gedacht aber bin nicht so geschickt in sowas, daher hab ich mir gedacht mehr mit Programmen zu arbeiten. Vielleic..
Ich brauche dringend eine Formel zur Berechnung des minimalen Abstandes zweier windschiefer Geraden. Ich hab sehr viele Beispiele gefunden aber keine allgemeine Formel? Hier eine Beispielrechnung. http://s10.directupload.net/images/100509/ityqfqg4.jpg Der Link: http://s10.directupload.net/images/100509/ityqfqg4.jpg Dazu bräuchte ich bitt..
Hallo, um den Abstand von windschiefen Geraden zu berechnen, muss man doch den kürzesten Abstand zwischen beiden bestimmen, und das Kürzeste ist immer senkrecht (hat uns der Lehrer gesagt). Wieso muss das Kürzerste immer senkrecht sein?
n`abend allerseits^^ ich schreib moin nen test in mathö und hab mal paar übungsaufgaben gemacht und möchte wissen, ob sie richtig sind.. aufgabe(sind imma vektoren): gegeben sind 2 geraden g: x=(2/1/5)+r(1/0/3) und h: x=(3/4/2)+s(-1/4/1) c) gibt für die ebene durch den punkt G(12/11;1;25/11)und der geraden h eine parameter- und normalen..
Hallo, Ich wollte mich wieder ein wenig für die schule vorbereiten, und stecke nun bei einer Aufgabe fest. Die Aufgabe lautet: Gegeben sind 2 Geraden, g: und h: (bei h ist jedoch nur der Ortsvektor angegeben), finden Sie den Richtungsvektor v, so dass g: und h: windschief sind. g: x=(1|4|2)+r*(1|0|2) h: x=(11,5|9|3)+s*v kann mir bitte jema..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Windschiefe Geraden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!