Menu schließen

Wetter korrigieren bitte



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wetter korrigieren bitte:

12 Forumsbeiträge zum Thema Wetter korrigieren bitte:

Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
kann jemand bitte den englischen Text korrigieren, ob die Grammatik richtig ist, Danke im Vorraus I would like to spend my holidays in New York , because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fl..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Bitte Korrigieren!........Danke :D Letzten Sommer habe ich im Restaurant... für drei Monate gearbeitet. Die drei Monate waren für mich sehr lehrreich sowie auch ein Vergnügen. Meine Arbeitskollegen sind mir immer entgegengekommen, wenn mir was unklar war. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich zu mir sowie auch mein Boss. Ich hatte einen fix..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
https://i.imgur.com/gyXc0VF.jpg Erneuerbare Energien Wir leben in einer sich rasant veränderenden Zeit, in der viele Energiequelle verberaucht wird.für allem ist bekannt, dass die ernuerbaren Energien ersetz werden muss. Aber wegen des schlechtes Wetter Bednungen und Klimawandel gibt es einige Barrire für nutzung von diese Quelle.Somit kommt zur ..
Im Juni 2018 beendete ich das Gymnasium mit sehr gutem Abitur. Mein Wunsch, ein Duales Studium zu beginnen, kann erst im nächsten Jahr realisiert werden. Schon in der 11. Klasse spielte ich mit dem Gedanken, ins Ausland zu gehen, um Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennen zu lernen, meine Sprachkenntnisse aufzubessern und einfach die Welt kennen..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
Also ich soll das ins französische übersetzen : Draußen wird es langsam kalt. Es fällt schnee und alles ist weiß.Die tiere bereiten sich auf den winterschlaf vor. Mein versuch : Extérieur sera lentement froid. Il est la neige et tout est blanc. Les animaux préparer pour l`hiver . Guckt es euch mal an ! Danke :danke: ! LG : Silberflus..
Aufgabe: Geben Sie die Kriterien (ADHL -Modells) an, die von dem Bewohner noch selbständig erfühllt werden können und welche Schwierigkeiten bereiten. Frau H. ist 72 Jahre alt und wohnt im Seniorenzentrum. Vor vier Jahren ist ihrer Mann verstorben, die gemeinsam einen Sohn sowie drei Enkelkinder haben. Ihre Hobbys sind Lesen und Singen. Etwa vo..
1. Vergleichen Sie das Reisen heute, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Schreiben Sie sechs Sätze auf Englisch und verwenden Sie dabei unterschiedliche Zeitformen. Today: - people often – what – in – traffic jams - passengers – travel – to America – in a few hours 100 years ago: - most people – take – horse - drawn carriages - pas..
À 7.25 heures l`excursion commence par un voyage de taxi de trente minutes de l`hôtel à la location de voitures Europcar Capbreton. Celui- ci ouvre à 8 heures. De là on peut emprunter, par exemple, un Polo Volkswagen pour 214 euros pour deux jours. Celui- ci est fait le plein et doit être rapporté également fait le plein le plus près siège jusqu`à ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wetter korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!