Menu schließen

Wer versteht die Frauen Ich nicht



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer versteht die Frauen Ich nicht:

20 Forumsbeiträge zum Thema Wer versteht die Frauen Ich nicht:

ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Ich muss Büchners Werk "Woyzeck" auf den folgenden Brief beziehen. Hab jetzt versucht einige Stellen aus dem Buch auf den Brief zu beziehen. z.B -Sprache (mehrere Seiten bzw.Textstellen) -Moralvorstellungen von den Charakteren -Unanständigkeiten (Marie + Tambourmajor) Hier ist der Brief: An die Familie Straßburg, 28. Juli 1835. Übe..
hallo...ich hab eine..naja...sagen wir komische und peinliche frage,aber ich weiß nicht, wo und wen ich sonst fragen soll und vielleicht ist das hier der richtige weg, weil mich dieses problem wirklich stark belastet... also...worauf achten jungs beim sex so am meisten? oberweite?oder doch eher schambereich..?also bei mir ist es so..naja ...meine ..
hab da mal was interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt mal eure Meinund dazu wissen : Hey, ich hab da mal eine Frage, ich hab einige Freundinnen die mir ständig erzählen, dass es bei ihrem Traumtypen nciht aufs Aussehen ankommt, dennoch schauen die schon stark darauf wie jemand aussieht. Gleichzeitig sehe ich Pärchen bei denen..
Vllt bin ich auch einfach zu blöd um des zu raffen awa irgndwie denk ich zur Zeit voll oft darüber nach und ich komm net drauf --> also hier die frage: Man kann ja die Pillenpause verschieben, wie man will. d.h. ich könnte zum beispiel 3 wochen lang die Pille nehmen und dann einen tag Pause machen oder so (des mach ich zwar net awa des hat meine ..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
Männer-Manifest Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf daß sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen: Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!) Frau, F..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
hallo zusammen :-) Versteht einer von euch die Aufgaben und kann mir dabei helfen ? Ich hab auch schon im Internet nachgeguckt aber da steht nichts brauchbares.. Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet Das sind die aufgaben: 1.) Wie stark ist der Frauenfußball in Deutschland vertreten ( im vergleich zum Männerfußball)? 2.) Wie sieht ..
Hallo mein prob is ich habe eine freundin und bin seit 6 monaten glücklich mit ihr zusammen und tierisch verliebt. sie liebt mich auch nur ich bin 2 jahre älter was aber nicht wirklich was macht aber ich will halt mehr als sie(wenn ihr versteht). wie gesagt wir sin 6 monate zusammen sie nimmt die Pille und wir lieben und über alles, aber trotzdem m..
... ihr mit jemandem zusammen seid, den ihr, eig wirklich gern habt (und euch auch nicht vorstellen könnt, wie es ohne diese person wäre), aber ihr auch wisst, dass ihr männer/frauen kennt, für die ihr mit eurem freund/freundin schluss machen würdet, wenn sich eine gelegenheit ergäbe. ist das icht eigentlich gemein gegenüber dem (noch) freund/fre..
Hallo liebe Freunde aus Deutschland, Ich habe eine Hausaufgabe über die Schönheit zu schreiben. Als Franzose ist es manchmal schwer. Könnt ihr mir bitte helfen, meinen Text zu verbessern. Hoffentlich versteht ihr alles. Vielen Dank im voraus 1/ Legen sie auch viel Wert auf Schönheit und Mode? Erklären Sie, was für Sie wichtig ist? Ich le..
Ich bitte um Korrektur und Bewertung dieses Textes.Vielen Dank Euch! Ich werde nun die Protestaktion „Occupy Wallstreet“ in New York anhand der Merkmale einer Sozialen Bewegung beschreiben. Vorab möchte ich klären was zunächst eine Soziale Bewegung ist. Unter einer Sozialen Bewegung versteht man einen kollektiven Akteur, der unters..
Hi Leute Wie gehts euch so :-) Ich hab ne Festellung gemacht und wollte euch fragen ob es bei euch auch so war/ist. Folgende Geschichte Als ich vor einem Jahr 2011,Januar neu zu Klass stiess (Klassenwechsel) fand ich die Mädchen in der Klasse alle mega hübsch uns so.. Aber seit zwei Wochen, habe ich das Gefühl sie sind ja nicht hässlich aber..
Hallo zusammen! Könnt ihr mir vielleicht bei der folgenden Aufgabe helfen? Ich verstehe die Texte nicht wirklich (vor allem den zweiten) und weiß auch somit gar nicht, was ich auf`s Papier schreiben soll.... Danke schon mal an alle im Voraus, die sich die Mühe machen überhaupt allein die Texte zu lesen :) 11 Über die Natur und Rolle der Frau ..
Würde mich freuen, wenn jemand mein katastrophales Resumé (französisch) korrigieren würde. Verbesserungsvorschläge wären auch sehr hilfreich! :) Dankeschön! L`article intitulé "Des femmes qui font de mètiers d`homme" écrit en 2008 et publié sur www.letudiant.fr. Des textes énumère à des faits que prouve la distinction des professions de le ..
Hallo, muss den nachfolgenden Text ausarbeiten nach dem Kriterium "Was versteht Perikles unter einer idealen Demokratie?" Hier der Link zu dem Text: http://www.loaditup.de/144289.html Ich habe da bisher: - Perikles will die Mehrheit einbeziehen bzw. sich an diese richten --> Volksherrschft - gleiches Recht für Alle - auch ärmere Sc..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
KAPITEL 5 Duisburg ist die Stadt, wo Hatice aufgewachsen ist. Dieses Kapitel ist eine Art von Liebeserklärung an die Stadt. Sie sagt, dass diejenigen, die nach Duisburg nicht kommen, ihre Liebe für die Stadt nicht verstehen können. Vor allem weil Duisburg voll von Industrien und Verschmutzung ist. Sie ist in einem türkischen Stadtteil, der ..
In der 1922 erschienener Erzählung „Siddhartha. Eine indische Dichtung“, geschrieben von Hermann Hesse, begibt sich der Brahmanensohn Siddhartha auf die Suche nach Erkenntnis. Alle lieben den Jüngling Siddhartha und sehen in ihn ein Potenzial und eine große Zukunft, aber er selbst fühlt keine Freude, er fühlt sich unvollkommen. So macht er sich ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer versteht Frauen Ich nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!