Menu schließen

Wer hat Zeit für meine Hausaufgaben



96 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 96 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer hat Zeit für meine Hausaufgaben:

96 Forumsbeiträge zum Thema Wer hat Zeit für meine Hausaufgaben:

Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hallo :smile: Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Ben Ross, einem Lehrer aus dem Roman "Die Welle". Fehler und Verbesserungen sind erwünscht. Vielen Dank im voraus. :danke: Ben Ross: In dem Roman "Die Welle" geschrieben von Morton Rhue aus dem Jahre, welches sich auf einer wahren Begebenheit, basiert wird..
blob:https://e-hausaufgaben.de/4cf0cfd3-1213-460b-81c1-295af24f99b7 Hab hier eine graphische Darstellung der Meiose... Beschriftung: 1) G1 2) S 3) G2 4) 1. Reifeteilung der Meiose 5) 2. Reifeteilung der Meiose Die x-Achse wäre die Zeit und die y-Achse stellt den DNA Gehalt dar. Meine Frage ist, in welcher Phase die Befruchtu..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Hallöchen, ihr lieben, ich sitzte gerade an meinen Deutsch Hausaufgaben. Wollte aber hiezu noch eure Meinung hören:) Wir haben im Deutschuntterricht über den Text von I. Kant gesprochen " Was ist Auklärung?" Eine kurze Definition: Aufklärung bedeutet, die Fähigkeit zu nutzen selbständig zu handeln und zu denken und die Verantwortung für sein ..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Gliederung: A. Viele Jugendliche klagen über ungenügend Freizeit, doch Eltern meinen sie hätten genug aber würden sie nicht sinvoll benutzen B. Welche sinnvolle Aktivitäten können Jugendliche in ihrer Freizeit unternehmen I. Betreibung von Sport 1. Sport mit Freunden 2. Einem Sportverrein beitreten II. Unternehmungen mit Freunden 1...
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hallo Zusammen! Für meine Masterabeit führe ich eine Umfrage zum Thema Jugend und Sexualität durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jeder zwischen 14 und 22 Jahren ungefähr 15 Minuten Zeit nehmen würde, um diesen Fragebogen zu beantworten. Es ist natürlich alles anonym und ihr werdet über den unten genannte Link zu einer offizielle..
hallo! kann mir jemand helfen habe eine hausaufgabe in französsisch aufbekommen soll meine freizeitaktivitäten beschreiben weiss aber nicht wie ich das genau machen soll! wollte folgendes sagen: in meine freizeit verbringe ich die meiste zeit mit meinen freund und mein hund baddi habe früher ein hobby gehabt und das war judo habe es aber abgebrauch..
In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hey ihr Goldstücke, was liegt an? Ich persönlich bin gerade dabei, meine Physik-Hausaufgaben zu erledigen. Das, was auf war, hab ich erledigt. Für die fleißigen Schüler hat uns der gute Herr Lehrer jedoch noch eine etwas schwerere Aufgabe gegeben, an der ich mir gerade den Kopf zerbreche. Folgendes: 2 Wagen starten starten gleichzeitig: W..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hallo hier ist mal wieder donbalu mit einer Frage Ich bin richtig k.o. weil ich nicht weiter weiß Also ich muss bis zum 18.12. ein Lesetagebuch über Löcher Die geheimnisse von Green-Lake schreiben. Aber ich komme nicht gut voran das ist so viel und ich habe ja auch noch andere Hausaufgaben zu machen - meine Lehrerin sagt - ja, ja es ist ein großer..
Salve! Wir sollen als Ha nen Text übersetzen mit Futur als neuer Zeit und iwie macht da so einiges keinen Sinn bei mir^^ Der Text: "Quid facis, Claudia?" "Forum peto, Cornelia. Sed postea amicam conveniam et cum ea domum ibo." "Quis te conveniet, Claudia?" "Iulia aderit et me vestibus novis ornabit." "Etiam ego vestes probare volo. Tum no..
Hallo liebe e-hausaufgaben Experten, Ich schreibe zur Zeit eine Facharbeit über "Leistungsverbessrung durch Nahrungsergänzungsmittel" und wollte mir hier einfach mal ein paar Anregungen und Inspirationen einholen, weil ich schon fast am verzweifeln bin. Im Grunde führe ich bei diesem Thema eine Diskussion über die Vor- und Nachteile von Nahru..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer hat Zeit für meine Hausaufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!