Menu schließen

Wenzel



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Wenzel:

Gottfried Keller - Kleider machen Leute (Inhaltszusammenfassung, Inhaltsangabe, Interpretation) (618 Wörter)
Die Datei handelt um die Verteidigung des Schneiders Wenzel Strapinski aus dem Buch ,,Kleider machen Leute". Ich habe mir für die Verteidigung alle Punkte herausgesucht und sehr erfolgreich damit gegen die Kläger gewonnen. (884 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Wenzel:

Also ich soll von meiner Lehrerin noch eine weitere Charakterisierung schreiben weil in meiner ersten Das Soziale, Die Gründe und die Ziele mit einbringen, ich habe das Buich jetzt schon zwei mal gelesen und das nicht gefunden kann mir jemand weiterhelfen? Achso ja die Charakterisierung ist von Wenzel Strapinski
Kann mir jemand helfen ich weis echt nicht weiter ich brauche eine Argumentation zum schneiderlehrling Wenzel strapinski aus dem buch keider machen leute ob er schuldig oder nicht ist. währe nett wenn ihr mir irgentwie ne Einleitung oder eine ganze Argumentation schreibt Lg Martin
hey, ich suche Wichtige Infos mit Textstellen (Seitenzahlen)zu den Personen: Wenzel, Nettchen, Amtsrat, Melchior, Kutscher, Wirt der Waage, Köchin der Waage. Und bitte nicht einfach links posten ^^ danke schon mal jetzt! mfg Murmal PS: Ich brauche die Infos so schnell wie möglich schreib morgen ne Arbeit! Ich belohn auch wenns sehr schnell..
Ich muss Wenzel strapinski analysieren also sprache,gestik, Kleidung, ausehen.. kann mir da vileicht jemand helfen währe echt nett
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Hey leutis hat jemand von euch zufölligerweise `Kleider machen Leute` von Gottfried Keller gelesen? Wenn ja, hätte ich mal die Frage: Was hat Nettchen dazu gebracht dem Schneiderlein Wenzel zu verzeihen? Also hat er was besonderes gemacht, sodass sie ihm ne neue Chance gibt? Hab leider keine zeit das Buch zu lesen morgen Mathearbeit .... Wär m..
Nach seiner Entlarvung wandert Wenzel in Gedanken versunken Richtung Seldwyla.
The farmers earn not much money. They get 1 or 2 % money for the paid of the customers- The meal served in a fast food restaurant. A lot of people are teenager, that worrk there. The Coca-Cola are 90% of water and come from the "Cedar River" In Coca-Cola are a lot of sugar and therefore it also called "liquid candy" But that have also negative poin..
Erstellung eines Tagebuch. Zu den Kapiteln, Exposition, Einführung, Eröffnung. Verlobungsfeier, Hochzeit, Flucht und Aussprache, nach der entlarvung des Schneiders wenzel, Wanderung durch goldach
Heei Leuutee x] alsoo... ich hab ne arbeit geschrieben, und darin kam eine aufgabe vor( die ich berichtigen muss ) ,die so lautet :Erläutere,was das singen des polnischen Liedes und wenzels Äußerung gegenüber dem wirt am ende des textes für die entwicklung des helden bedeuten. Hier das Lied für die antwort: Hunderttausend schweine pferchen v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wenzel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!