Menu schließen

Was kann man noch hinschreiben



24 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 24 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Was kann man noch hinschreiben:

24 Forumsbeiträge zum Thema Was kann man noch hinschreiben:

un zwar geht das um das Buch "Emilia Galotti" ich muss wiessen, wie der Prinz in Beziehung zu 1.Emilia Galotti 2. Gräfin Orsina 3.Maler Conti 4.Marinelli und 5.Rota steht...ich hab keine Ahnung was ich da hinschreiben soll, un ich kann es mir leider nicht nochmal leisten eine Hausaufgabe in Deutsch nicht zu machen -.- vielen dank, wenn i..
Sehr geehrter Herr Berning, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Verwendung von Handys auf dem Schulgelände gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bringen. (Wie kann ich irgendwie hier irgendwo noch hinschreiben dass wir auch dafür sind?)..
Ich habe zwar mit gedankgen über die charakterisierung von Herrn Lehmann und Karl Schmidt gemacht und wollte jetzt schauen, wie sie im Internet charkterisiert werden. Aber da finde ich nichts. Herr Lehmann ist am Anfang des Buches schüchtern, zurückhaltend und Karl hat ein Auge auf ihn. Er wird im Verlaufe mutiger und muss schließlich Verantwor..
Hey, also ich habe kürzlich von meinem Arbeitgeber eine Beurteilung erhalten, zu der ich Stellung nehmen soll. Nun weiß ich nciht genau wie ich das formulieren soll. Es sollen 3 - 4 Sätze sein. - Naja mit der Beurteilung bin ich vollkommen Einverstanden - ich spiegel mich darin irgendwie wieder - auch wurde mir mit dieser Beurteilung und..
unterschiede zwischen Aufklärung und Sturm und Drang: es gab viel im internet aber hab es nicht verstnaden habe dass: ausklärung: siebenjähriger+amerikanischer unabhängigkeitskrieg und der leitspruch der aufklärung ist " habe mut dich deines eigenen verstandes ohne anleitung anderer zu bedienen" und sturm und drang: es gibt keinen dramenaufba..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Heii Leute, ich muss in der Schule jetzt ein Lesetagebuch zum Thema `die Welle` und eine Aufgabe, also dazu habe ich keine Antwort :) Die Frage ist folgende: "Mr. Ross ist Lehrer. Beschreibe ihn als solchen und vergleiche ihn mit denen seines Kollegiums." Ja guuuuut, hab ich gesagt, dass ich weiß, was ich hinschreiben soll :D ** Ja guuu..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
also kennt ihr des gedicht von berthold grecht erinnerung an marie a?: 1 An jenem Tag im blauen Mond September Still unter einem jungen Pflaumenbaum Da hielt ich sie, die stille bleiche Liebe In meinem Arm wie einen holden Traum. Und über uns im schönen Sommerhimmel War eine Wolke, die ich lange sah Sie war sehr weiß und ungeheur oben Und ..
hey, ich muss demnächst ein referat über das theater in den goldennen zwanzigern halten und ich suche zum einen bilder von der uraufführung der dreigroschenoper oder sonst noch grafiken zum thema , die ich mit dem tageslichtprojektor an die wand schmeißen kann... gibt es irgendwelche aufführungen , die aufgenommen wurden und nun im internet zu f..
Könntet ihr es mir bitte korrigieren und noch ein paar Tipps geben was ich noch verbessern kann. Sehr geehrter Herr Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie das Spielen von Computerspielen im Internetcafé gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Pro und Kontra diskutiert und mich gebeten Ihnen unsere Sicht der Dinge ..
Ich brauche Hilfe bei einer Aufgabe, die a) verstehe ich ja noch.. nur die b) ist mein Problem. Die Lösung bei der b) soll 7,0 m/s sein. Darauf komme ich aber nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.. Die Aufgabe lautet: Ein Ball (m= 800g) wird nach oben geworfen und erreicht eine maximale Höhe von 10m. a) Wie groß ist die Höhenenergie des..
Hey Leute, muss auf morgen eine schriftiliche buchvorstellung abgeben und ich weiß noch nicht was ich mache.welches buch könnte ich nehmen?hab an harry potter gedacht..also ich muss sagen um was es geht wer die hauptcharaktere sind und warum ich es gewählt habe mehr nicht. kann mir da jemand mal ein gutes/leichtes buch sagen und bzw eine kurze ..
Hallo, ich wollte fragen wie das Verhältnis zwischen Hauke und seinem Vater war? Ich habe das Buch gelesen und auch das schon aufgeschrieben: "Das Verhältnis zwischen den beiden war eigentlich ganz gut. Der Vater schickte seinen Sohn zur Deicharbeit, um Deichgraf zu werden, aber steckte sein Leben zurück um Huke alles zu bieten. Er schützt seinen S..
1. Ist es für einen schweren Menschen gefährlicher als für einen leichten, in einer Achterbahn einen Looping auszuführen? WArum? 2. Mit welcher Geschwindigkeit kann in einer Kurve mit dem Radius r= 100m höchstens gefahren werden, wenn die maximale Haftreibungszahl µ=0,6 beträgt? Warum ist es nicht sinnvoll, diese Grenzgeschwindigkeit nahe zu ko..
Soooo...weil grad so paar Leute hier vll schlechte Laune haben, hab ich mal nen Thread eröffnet wo jeder mal so seine besten Beleidigungen oder lieber ausgedrückt "Verbale-Attacken" hinschreiben kann. aber am besten gepflegt formulieren ^^ PS: ja ich hab langeweile aber muss noch ne halbe stunde im büro sitzen deswegen all das lol xD
Hallo, bin wieder in Hamburg da, und muss noch eine Buchvorstellung für "Der alte Mann und das Meer" machen. Ich habe das Buch schon durchgelesen, aber kann mir einer von euch noch etwas von ihm selber hier HINSCHREIBEN oder per ICQ oder MSN schickeN? wäre nett, danke @ all
kann mir jemand helfen und die indizes für diese reaktion da hinschreiben? es gibt einmal s: fest , f:flüssig, aq:in wasser gelöst, und g:gasförmig ich hab kein plan... 2Al + 3H2O >> Al2O3 + 6H + 6e- 2H3O+ + 4e- >> 2H2 + 2OH- 2Al + 9H2O >> Al2O3 + 6H3O+ + 6e- 6H3O+ + 6e- >> 3H2 + 6H2O 3Cu2+ + 2Al >> 3Cu + 2Al3+ Al3+(Oxidschicht) + 4Cl..
Hallo und zwar geht es darum :) ich muss 2 Gedichte malen bzw. darstellen allerdings fehlen mir die Ideen könnt ihr mir vielleicht helfen ? Einfach Ideen hinschreiben... kann gemalt, geklebt, gebastelt werden und so weiter.... Hier sind die 2 Gedichte Die Vögel und der Test Von den Savannen übers Tropenmeer Trieb sie des Leibes Notdurft m..
habe experimentell 2 rote laser verglichen. soll nun sagen ob es sich um die gleichen lasertypen bzw. dioden handelt. so, habe sehr ähnliche ergebnisse raus, also lässt sich wohl sagen das sie gleich sind... aber wie schreib ich das jetzt am besten auf? kann ja nicht nur hinschreiben, dass man das an den ergebnissen erkennt. muss noch bisschen meh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was kann man noch hinschreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!