Menu schließen

Was ist schlank



65 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was ist schlank:

Ein sehr Referat über Magersucht und Therapieformen. (1438 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema Was ist schlank:

hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hallo Leute was denkt ihr über große Brüste weil ich habe sehr große Brüste ich bin nicht zufreiden damit ertsens ich kann nicht so gut auf den Bauch liegen und zweitens Männer gucken ganze zeit darauf obwohl ich sehr Schlank bin hab ich sehr Große Brüste
Hallo liebe Experten. Ich schreibe hier auf Wunsch von meinem 10-jährigen Sohn. Diese Seite wurde von seinen Freunden empfohlen und möchte deswegen eure statt meiner Hilfe /images/smilies/smile.gif Er hat am morgen seine 1. D-Schularbeit in der neuen Mittelschule. Könnt ihr bitte seine Personenbeschreibung über seinen besten Freund verbesser..
gibt es hier auf der seite iegenltich auch dicke menschen? irgendwie sind alle, die bilder online gestellt haben, voll schlank und sehen gut aus? wo sind denn die durchschnittsmenschen die man sonst auf der straße sieht... ich selber bin recht dick, und wunder mich nur, wieso alle hier hübsch sind und wirklich keine hässlichen menschen hier sind....
Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
also ohne eingebildet klingen zu wollen....aber ich durfte mir eben von jmd in diesem forum anhören dürfen, dass ich ja speck auf den hüften hätte und mollig wäre. da wundert es mich jetzt nicht, dass so viele mädchen magersüchtig werden, wenn man sich mit einer schlanken figur sowas anhören muss........
Bitte um Korrektur der Charakterisierungen Wenzel Strapinski Wenzel Strapinski verkörpert die Hauptfigur der Novelle. Sein Vater stirbt früh. Er bekäme ein Halbstipendium und möchte wegziehen, aber seine Mutter hängt sehr fest an ihm und möchte ihn nicht gehen lassen. Er ist ein armer Schneider, jedoch legt er viel Wert auf sein äußeres Ersche..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Kann meine Physikhausaufgaben überhaupt nicht, kann mir jemand weiterhelfen? 1. Auch wenn ein Leiter Strom führt, ist er langsam elektrisch neutral. Erklären Sie, wie dennoch ein B-Feld Kraft auf ihn ausüben kann. 2. Warum ist an den Ende einer schlanken Spuledie Stärke des B-Feldes genau halb so groß wie in ihrer Mitte? 3. An einem Lei..
boah ham die alle kein selbstbewusstsein oder selbstwertgefühl? Warum wollen frauen immer noch schlanker werden als sie schon sind...fettabsaugen da,fettabsaugen hier...diät,diät....mich regt sowas auf und euch? kann mir ma irgendwer ne antwort geben warum das so ist? ^^
Hi leute!Also ich habe wieder etwas getan von dem ich dachte das ich es abgelegt hätte!Also erstmal zu mir ich bin 17 jahre alt 1,55 groß und nicht grade schlank!Ich habe schon einiges hinter mir ich war magersuchts und bulimie krank und habe gesehen wie meine beste freundin an heroin gestorben ist!Das alles ist jetzt 2 Jahre her!Darauf hin habe ic..
Hallo, ich soll die zentralen Gedanken aus dem Gedicht "Rheinlied" darstellen. Das einzige, was ich verstanden hab ist, dass sie (die Deutschen) nur über ihre Leichen das Land um den Rhein und den Rhein den Franzosen abtreten. Leider sollen wir mindestens einen Din A4 Blatt an Text aufschreiben, besser wären 1.5 und dabei strophenweise vorg..
hallo, gibt eigentlich irgendwas, was die brust wieder kleiner werden lässt? hab durch die pille jetzt c, und da ich sehr schlank bin, 174cm, sieht das alles etwas unproportioniert aus :( was meint ihr dazu?
Hi, wir müssen 60-70wörter jemanden beschreiben ich habe meine freundin beschrieben hier erstmal auf deutsch: Meine beste Freundin heisst Diana, sie ist 13Jahre alt und hat am 3 April Geburtstag, sie ist schlank aber gross. Sie hat Blau-grau-grüne augen. Sie hat ein Piercing am Linken Ohr und ein Piercing am rechten Ohr. Ihr Hauttyp ist eher B..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
Charakterisierung: Basini Die Figur Basini, die aus dem Roman "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" von Robert Musil, der die menschliche Entwicklung am Beispiel des Internatlebens während der Zeit des Wilhelminismus thematisiert und die Identitätsfindung während der Adoleszens¬phase insbesondere am Beispiel sadomasochistischer Handlungen probl..
also dieses mädchen wird vermisst... habt ihr davon schon was gehört..wenn ihr evtl was gehört habt oder mitbekommen bitte sagt bescheid... http://www.idowa.de/apache0/nachrichten_bilder/2/205/20527/K2052718.jpgBöbrach (Landkreis Regen). Seit Sonntagnacht (13. Mai 2007) wird aus Böbrach eine 16-jährige Jugendliche vermisst, bislang blieben alle S..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Was haltet ihr davon das euch mädels immer fragen ob sie zu dick sind oder nich?Mir geht das total auf den keks! Was is das heute für ne gesellschaft?Muss man da echt super schlank sein? Was denkt ihr? Peace!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was schlank zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!