Menu schließen

Wahrscheinlichkeit Aufgabe Klasse 6 8



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeit Aufgabe Klasse 6 8:

17 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeit Aufgabe Klasse 6 8:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Da ich, als meine Klasse das Thema neu begonnen hat krank war, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll (Erklärung im Mathebuch ist ziemlich unverständlich!)... Aufgabe: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann, beträgt 51%. Eine Hündin wird 3 Junge bekommen. Die Zufallsvariable X gibt an, wie..
hey leute ich schreib am freitag ne klassenarbeit in mathe ! bin in der 8. klasse eines gymnasium un wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man zu irgendwelchen aufgaben baumdiagramme zeichnet oder wo es übungen dazu im internet gibt DANKE SCHON MAL IM VORAUS!:) eure Juli
Hallo meine Tochter 4. Klasse hat Mathearbeit wiederbekommen und eine Aufgabe gelöst aber Lehrerin sagt es ist falsch. Ich kann diese Aufgabe nicht ausrechnen da mir mehr Werte dafür fehlen vielleicht kann es ja hier jemand. Für mich ist das eine Rateaufgabe. Beschrifte den Loseimer In einem Eimer sind 200 Lose. Ein Hauptgewinn ist selten. Ei..
Bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums Mein neuer Mathelehrer hat uns eine Hausaufgabe aufgegeben die ich überhaupt nicht verstehe  Die Aufgabe ist wie folgt:  Geben Sie für Würfel mit 6 bzw. 12 Seiten eine geeignete  Wahrscheinlichkeitsverteilung und die Erwartungswerte an. Im Buch wird zwar erklärt was die Wahrscheinlichk..
Guten Tag Also, ich habe mal wieder einen Haufen Fragen und hoffe mal wieder auf eure doch meistens sehr kompetente Hilfe. Ich habe nun die nächsten 3 Wochen kein Mathematik mehr (Abwesenheit des Fachlehrers + Osterferien) und habe dafür einen ganze Haufen EVA (Eigenverantwortliche Arbeit) mitbekommen, die ich bearbeiten muss und schnellstm..
Hallo alle zusammen , ich benötige Hilfe bei einer Aufgabe: a) Ein Vertreter möchte 8 Firmen besuchen. Wie viele verschiedene Variationen kann er für seine Fahrtroute wählen? b) Das Morsealphabet bnesteht aus einer Folge der Elemente Punkt und Strich( kurz und lang): Wie viele fünfstellige Morsezeichen gibt es? c) In einer Klasse aus 29..
Wir haben eine Hausaufgabe, eine Aufgabe konnte ich(behaupte ich mal=]) und die andere krieg ich nicht hin: 1. In einer Klasse mit zehn Mädchen und 12 Jungen hat jede Woche ein Schüler bzw. Schülerin Tafeldienst und ein Schüler bzw. Schülerin Klassenbuchdienst. Berechnen Sie folgende Wahrscheinlichkeiten: a) Ein Junge hat Tafeldienst und ein Mä..
1. Zur prüfung einer klasse wird folgender test durchgeführt: es werden 12 fragen gestellt und zu jeder frage 3 antworten, davon eine richtige, angegeben. die richtige antwort ist anzukreuzen. der test gilt als bestanden, wenn mindestens 5 fragen richtig beantwortet sind. mit welcher wahrscheinlichkeit kommt der prüfling durch, wenn er sich vollk..
Ich brauche Hilfe! Ich verstehe eine Aufgabe in meinem Buch nicht, ich habe schon angefangen aber ich komme nicht weiter. Hier die Aufgabe: Faires Spiel? Bei einem Computerspiel wird bei Drücken der Taste Fzufällig eines der zwei Ergebnisse "Flip" oder "Flop" ausgegeben.Bei einem Spiel gewinnt man, wenn bei zweimaligen Drücken der Taste F minde..
Hallo liebe Mitglieder, ich habe hier eine Aufgabe, mit der ich ein wenig Probleme habe. Hier ist der Link, da ich nicht weiß, wie es sonst aussehen würde. http://imgur.com/bgipo1h 1 Keks, jeweils 3 versch. Perlen, somit insgesamt 12 Perlen. Wie genau weiß ich, wieviele er bei einmal reingreifen rausholt? Oder denke ich zu kompliziert? ..
35,5 % der Bevölerung haben die Blutgruppe 0, 42,5 % die Blutgruppe A 14,5 % die Blutgruppe B 6,5 % die Blutgruppe AB die aufgabe : in einem lexikon finden wir die obenstehende information über die relativen häufigkeiten, mit denen die einzelnen blutgruppen in deutschland auftreten. beschreibe einen geeigneten zufallsversuch, sodass die formu..
also... morgen muss ich mit einer gruppe in mathe einige aufgaben der klasse vorstellen. das problem ist, dass wir alle eine aufgabe nicht verstanden haben. da ich wahrscheinlich nun mal wieder die einzige bin, die sich um das problem kümmert, bitte ich euch um hilfe! die aufgabe lautet: EIn Glücksrad ist in 10 gleich große Felder mit den zahlen 1..
(meine Grammatik ist zwar miserabel aber lasst euch davon nicht verwirren) Also zur Aufgabe( unten abgebildet) sollen wir (bzw. ich,weil keiner mit mir arbeiten wollte) ein Referat halten. Die aufgabe soll Modelliert werden (BAumdiagramm meinte die lehrerin(weiss nicht was das mit bäumen zu tun haben soll) ) . Leute ich blick einfach nicht meh..
Ein Multiple- Choice- Test besteht aus 50 Aufgaben mit jeweils 5 Antworten, von denen nur jeweils eine richtig ist. Mit welcher Wahrscheinlichkeit kann man durch bloßes Raten folgende Anzahl von Aufgaben richtig beantworten? a) Mindestens 10 und höchstens 20 Aufgaben Die restlichen Aufgaben verstehe ich aber ich verstehe bei dieser Aufgabe ni..
hey... ich geb in mathe Nachhilfe und beschäftige mich grad mit folgender Aufgabe: Herr Justus prüft zu Beginn jeder Unterrichtsstunde einen Schüler. Um gerecht zu sein, benutzt er einen Zufallsgenerator. In seiner zehnten Klasse hsat Herr Justus 17 Schülerinnen und 13 Schüler. Berechne die Wahrscheinlichkeit golgender Ereignisse: d) In zwei ..
also, hier die aufgabe: es gibt 20 aufgaben für eine klasse, 10 davon kommen in der arbeit dran.ein schüler weiß, wie man 15 löst!mit welcher wahrscheinlichkeit kann er mind 9 fragen im test beantworten?!? also ich hab da --->> 1- binomcdf( 10, 15/20, 8) ist das richtig..bin mir da nich so sicher!aber muss ich umbedingt für die mathearbeit morgen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeit Aufgabe Klasse 6 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!