Menu schließen

Vortrag Mond schnell



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vortrag Mond schnell:

11 Forumsbeiträge zum Thema Vortrag Mond schnell:

Das ist mein Franz Referat. Wär euch dankbar wenn ihr mal nen blick drauf werfen könntet um mich auf Fehler hinzuweisen...ich denke es dürften nicht mehr allzuviele drin sein Vortrag Paris La Tour Eiffel La Tour Eiffel est l’emblème de Paris. Elle fait 300 mètre. Avec l’antenne elle fait 320 mètre. Il y a trois étages. La Tour Eiffel a été con..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Ich arbeite gerade an einem Vortrag und muss dieses Gedicht analysieren. Aber mir faellt es schwer, diese Strophe zu interpretieren. Es geht im Gedicht deutlich um Kalekos Emigration in die USA waehrend der Kriegszeit. Ihre Dankbarkeit fuer ein neues Zuhause wird in den letzen zwei Zeilen der zweiten Strophe dargestellt. Doch was wird mit "Kinder S..
Ähm ja, Tach... ich hab ma bissl rumgeguckt, aber nix wirkliches zum Thema Mond gefunden... nujo... und in genau 1Std und 15min, hab ich den Vortrag und sollt davor noch nen Handout schreiben *gg* Hat jmd von euch irgendwas dazu? :D Is bissl Zeitdruck hier^^ also wenn ihr was habt, dann bitte schnell :D Danke schonma im Voraus..^^
Guten Tag Habe nächste Wocheeinen kleinen Vortrag, der ziemlich genau 4 Minuten gehen soll. Unsere Lehrerinhat gesagt, sie erwarte 0 Fehler ( Ist das ihr ernst?   )und wir können unseren Text bei anderen Leuten korrigieren lassen. Leider kenneich niemand, der richtig gut französisch kann und da wäre ich auf die Hilfe voneuch angewiesen. ..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
English Vortrag Eishockey Ich möchte Sie heute recht herzlich zu meinem Vortrag über das Thema Eishockey begrüssen. Ich spiele selber Eishockey und deshalb wird sich mein Vortrag um mich und das Eishockey drehen. Zuerst werde ich über meine Karriere sprechen, danach werde ich etwas über die Mannschaft erzählen wo ich zur Zeit spiele und zum Schl..
Ich habe einen weiteren Teil meines Englischreferats fertig.. Ich will nicht alles auf einmal reinstelln sonst will sich das ja keiner durchlesen ;) Also wär net, wenn mir ein paar Englisch-Experten meine Fehler verbessern könnten =) . Lg, lilly One day after, the weekend with our host families began. It was a Saturday, when Mr. Maloney ..
Hallo, ich muss einen Vortrag im Fach Astronomie halten. Thema: ALLGEMEINES über den Mond. Leider habe ich es versäumt meine Lehrerin zu fragen was genau sie unter "allgemeines" meint. Hat jemand ne Idee was man unter allgemeines verstehen könnte? Danke im Voraus
Hallo ich habe einen französischen text geschrieben und muss morgen einen vortrag halten. Bin mir aber überhaupt nicht sicher ob das so in ordnung ist bitte helft mir!Über tips und hilfe wär ich sehr dankbar. Je voudrais parler de Louvre. Louvre était pendant des siècles un grand chantier de construction. Presque chaque souverain a fait des ..
Heyy leuttzz könnte jeamnd mir vlt diesesn Text einfach in französich umformulieren...ich komme einfach nicht weiter habe morgen einen Vortrag in franz. danke im voraus Le texte intitulé "Une heure, une vie" écrit par Jeanne Benameur, dans l`an 2004 Le présent texte aborde le problème de la jeunesse. Cet texte parle de la séparation..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vortrag Mond schnell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!