Menu schließen

Vorstellung auf Englisch Korrekturlesen


Suche nur im Fach Englisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vorstellung auf Englisch Korrekturlesen:

6 Forumsbeiträge zum Thema Vorstellung auf Englisch Korrekturlesen:

Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hey, könntet ihr evtl mein Anschreiben korrekturlesen und verbesserungsvorschläge machen?! Danke. :-* Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau Sehr geehrte Frau XXX, mit großem Interesse habe ich auf ihrer Internetseite gelesen, dass sie Ausbildungsplätze zur Immobilienkauffrau zu vergeben haben. Zurzeit b..
Hallo Leute, muss morgen einen wichtigen Text abgeben. Bin soweit fertig. Müsste nur noch jemand reingucken und Korrektur lesen, damit ich keine Noten Abzüge bekomme:) Plutarch (griechischer Schriftsteller, gelebt 45-125 nach Christus) berichtet in seinem Werk „Lykurgos – Kapitel 28“ über die spartanische Jugendorganisation Kr..
Hallo, mein Sohn hat nächste Woche seine 1. münldliche Schulaufgabe. Hierbei muss er sich eine Minute lang selbst vorstellen. Ist dies so korrekt. Wer kann helfen? Und Korrektur lesen? Good morning ......... Let me introduce myself to you. My name is ...... Now I`m still 11 years old, but in 5 days I have birthday. Then I`ll be twelve yea..
so nun bin ich mit der kritik für den film fertig und würde euch bitten nochmal korrektur zu lesen und mir evtl. eure meinung zu meinem machwerk zu schreiben. thx Fimkritik Roman Polanski: Macbeth (Großbritannien 1971) Ich ging mit gemischten Gefühlen in diesen Film, da ich der Auffassung bin, dass man einen Klassiker wie Macbeth, zu dem j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorstellung auf Englisch Korrekturlesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!