Menu schließen

Vorsorge



9 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Vorsorge:

Definition von Down Syndrom , wie es dazu kommt und warum die Krankheit so heißt. Prognosen und Häufigkeit des Auftretens, wie Behandlungen und Vorsorge. Wie Menschen mit dieser Erbkrankheit leben und sich verhalten. (2559 Wörter)
In dieser Facharbeit möchte ich euch mehr über den Blutdruck und den Bluthochdruck erzählen. Symptome und Folgen werden genau beschrieben. Auch gibt es Tipps zur Vorsorge oder Vorbeugung. (1813 Wörter)
Schwerpunkt: Kinder mit Behinderung 1.Maßnahmen zur Früherkennung/Frühförderung 2.Allgemeine Vorsorge 3.Maßnahmen zur Früherkennung und Frühförderung 3.Berufe Frühförderstellen (430 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Vorsorge:

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich soll zwar keine Gedichtsinterpretation ausformulieren, aber alles war reingehört als "mindmap" zusammen fassen... Gedichtsinterpretationen sind aber leider überhaupt nicht mein Ding, und wenn sich nichts reimt, noch weniger ^^ Kann mir jemand von euch bitte helfen? I. Schlage keinen Nagel in die Wand ..
Ich muss folgendes Gedicht analysieren und interpretieren, allerdings hab ich bei den Sprachlichen Besonderheiten ein Problem & zwar bei der Wortwahl. Da ich nicht weiss, was ich bei dem Gedicht zu der Wortwahl schreiben könnte. Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet. :) I Schlage keinen Nagel in die Wand Wirf den Rock auf den Stuhl. Waru..
Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe hier 3 Gedichte die ich mit folgender Aufgabenstellung lösen soll: Welche Inhaltlichen und thematischen Gesichtspunkte ders Motivs Liebe werden in den texten jeweils angesprochen? Gruppieren sie die einzelnen Gedichte nach ihren Themen/Motiven, begründen sie ihre Entscheidung. Jetzt die Ged..
ich muss in deutsch einen aufsatz schreiben.. das thema ist "mit den hoffnungen und ängsten der menschen lassen sich die besten geschäfte machen".. ich hab eine mindmap gemacht und bis jetzt folgende punkte gefunden: -kindererziehung (ausbildungsinvestionen, etc) -glücksspiel (hoffen auf gewinn) -versicherungen -astrologie -bereich sicher..
Hey Leute hätte mal eine frage und zwar war ich eben beim Hautarzt und der wollte so eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung durchführen und hat mich in ihre Kabine gebeten, wo ich mich dann bis auf die Unterhose ausziehen sollte.Dann aber als sie da war wollte sie, dass ich mich ganz frei mache, sprich nackt mache.Daraufhin meinte ich, dass ich meine U..
Könnt ihr mir aktuelle Sicherheitshinweisen und vorsorgeanweisungen in deutschland nennen (bsp.Ladenschließungen)! Und könnt ihr nachrichten zusammen fassen die in der äußerst schwierigen Situation auch hoffnung machen können(bsp. entwicklung von impfstoffen)!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vorsorge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!