Menu schließen

Vokabelfrage



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vokabelfrage:

8 Forumsbeiträge zum Thema Vokabelfrage:

Hi, ich suche den englischen Ausdruck für "Treuhandgebiete" ( also die früheren Colonien, die dann als Treuhandgebiete an den Völkerbund übergingen). Ich weiß, dass es nen speziellen Ausdruck dafür gibt; allerdings ist es nicht: "trusteeship territory" Falls jemand von euch mir da helfen kann, wäre das echt super.
Hey Leute ich möchte gern "die befragten jugendlichen" übersetzen aber ich weis nicht wie ich das "befragten" übersetzen soll, für das Wort Jugendliche möchte ich "les jeunes" verwenden Kann mir da vllt jemand helfen? Lg ISa
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach der Bedeutung des Ausdrucks "un seigneur de la cour". Habe ihn in einem Text aus dem 16. Jahrhundert gefunden und würde ja persönlich dazu tendieren, dass er `Hofadliger` bedeutet. Was meint ihr?
Hi Leute wisst ihr was heißt: Alle 6 Jahre wird in Mexiko gewählt
Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem....ich sitze hier und soll einen lateinischen Text übersetzen....also hab ich mich hingesetzt und jedes Wort einzeln übersetzt, aber die ersten beiden Sätze des Textes krieg ich einfach nicht hin....der Rest klappt aber ich krieg die einzelnen Worte einfach nicht sinnvoll zusammen! Bitte helft mir ich weiß e..
Joa, da wir morgen nen Vokabeltest schreiben, lese ich dann nu ma den Text.. und gleich der erste Satz ist "M. Ximenestre ressemblait beaucoup à un dessin de Chaval" Wat bitte is un dessin de Chaval.. findsch keine übersetzung! dankööö!
Entstehungshintergrund in englisch? also im i-net keine übersetzung gefunden bitte um schnelle hilfe.. danke..
Hi all eben bin ich dabei eine Englisch-Stunde für eine Nachhilfe-Schülerin vorzubereiten. Sie hat das Thema "Life in the global village" bzw. globalization. In dem Zusammenhang habe ich den folgenden Text gefunden: http://www.globalization101.org/globalization-and-the-environment/ ich verstehe ihn zu 99%. Doch der vorletzte Absatz ist für mich l..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vokabelfrage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!