Menu schließen

Vertikale



45 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vertikale:

Test über das folgendes Thema: USA hochindustrialisierte Landwirtschaft (73 Wörter)
Das Referat stellt das ISO/OSI Modell vor und erläutert dabei seine sieben Schichten. Darüber werden die Unterschiede der horizontalen und vertikalen Kommunikation diskutiert. Themenübersicht 1. Netzwerk-Grundlagen 2. Warum ein Schichtenmodell? 3. Kommunikationssystem 4. Definition OSI Modell 5. 7 Schichten des Modells 6. Vertikale Kommunikation 7. Horizontale Kommunikation 8. Quellen (20 Folien) (745 Wörter)

43 Forumsbeiträge zum Thema Vertikale:

Eine Turmspringerin springt vom 10 m -Brett. Ihre Höhe über dem Wasserspiegel kann durch die Funktion h(t)=-5t²+6t+11 modelliert werden. (t in Sekunden). c) Wie groß ist ihre vertikale ABsprungsgeschwindigkeit? Ich habe gesehen dass diese Aufgabe mit h`(0)gelöst wird aber wir haben das mit " ` " nicht gemacht Kann mir jemand diese Aufgabe erklär..
Ich muss ein Referat über Soziale Ungleichheit machen: und ich muss die drei Modellen untersuchen: Nivellierte Mittelstandsgesellschaft Die halbierte Gesellschaft Antagonistische Gesellschaft ich hab soweit das hier geschrieben, kann mal jemand drübergucken und vllt was hinzufügen? 2.1 Nivellierte Mittelstandsgesellschaft von Helm..
Hallo, ich muss in Deutsch als Hausaufgabe die Geschichte Dornröschen von Günter Kunert interpretieren und analysieren. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll also worauf ich achten muss. Kann mir jemand helfen was zb wichtig ist zu erwähnen aus der Geschichte? und generell ein paar tipps wären toll=) Also hier ist die Geschichte n..
Hallo, könnte jemand gucken ob es richtig ist? Eine Milchkanne wird in einem vertikalen Kreis mit r=1,0m geschwungen →v2 a) Wie gross muss die Geschwindigkeit im höchsten Punkt sein, damit keine Milch ausläuft? b)berechnen Sie die Geschwindigkeit der Kanne im tiefsten Punkt, wenn der Schleudernde keine Energie zuführt c)mit welcher Kraf..
Hallo Community, ich brauche hilfe bei meinen Phy HA. Folgende Aufgabe uas dem Buch (Physik Oberstufe - Cornelsen) Ein Radfahrer fährt mit 20 km/h in Schräglage um die Kurve. Die Nigung gegenüber der Vertikalen beträgt 20°. a) Berechnen Sie den Kurvenradius. b) Wie groß muss der Haftreibungsqoeffizient für die Reifen auf der Fahrbahn min. sein..
Ich habe eine Frage zu dem Thema Kreisbewegung in Physik: Die 3m langen Ketten eines Kinderkarussells sind um 30° aus der Vertikalen ausgelenkt. Die Aufhängepunkte der Ketten befinden sich auf einem Kreis von 6m Durchmesser. a) Fertigen Sie eine Skizze der Kräfte an, die auf eine mitfahrende Person ausgeübt werden, und berechnen Sie die Zentri..
Zwischen zwei in gleicher Höhe liegenden Befestigungspunkten (gegenseitiger Abstand a) werde ein Draht der Länge l gezogen und in der Mitte mit einem Gewicht G belastet. Wie groß ist die längs des Drahtes wirkende Kraft? Wie groß sind die horizontale und vertikale Kraftkomponente in einem der Befestigungspunkte? (Die Dehnung des Drahtes soll unb..
Habe Probleme mit einer Hausaufgabe in Bio, die wie folgt lautet: Skizzieren Sie den Kreislauf des Stickstoffs im See und erklären Sie die vertikalen Stickstoffprofile im See. Hat jemand Ahnung von dem Thema oder gute Links? Ich wäre seeeehr dankbar! ;)
Yo ich muss moin ein Referat in Physik halten, könnt ihr bitte gucken ob mein Text gut ist: Der Rotor ist eine große Trommel, dich sich um ihre vertikale Achse dreht. Wenn sich die Trommel schnell dreht, dann bleiben sie an der Wand hängen, auch wenn sich der Boden des Rotors senkt. Die Menschen verformen die Wand, denn die Normalkraft FN greifr..
Mondlander Eine Landefähre nähert sich einem Mond in vertikalem Testanflug und zündet 250 km über der Oberfläche die bremsraketen. Ihre Höhe h über der Oberfläche kann für das Zeitintervall 0<t<50 angenähert durch die Funtion h(t)=-0,01t³+1,1t²-30t+250 beschrieben warden. (T zeit in s, h Höhe in km) b) bestimmen Sie Gleichung der Funktion v..
komm bei dieser aufgabe net weiter Auf dem Rande einer runden, ebenen, horizontalen Scheibe eines Drehschemels liegt ein Holzklotz.Die Drehschemelscheibe hat den Radius r=o,25m, sie hat über dem Fußboden die Höhe h=1.25m und ist um eine vertikale Achse drehbar.Die Achse läuft durch den MIttelpunkt der Drehschemelscheibe. Der Holzklotz wird auf d..
Hallo! EIne Aufgabe : Die Europa-Rakete hat die Startmasse 210t. Die Gase der 1. Stufe strömen mit v(rel) = 2,73km/s aus und erzeugen 140 s lang die Schubkraft 2,73 (mal) 10^6 N (^=hoch) a) Wie groß ist die Anfangsbeschleunigung? Wie groß ist die Masse der ausgestoßenen Gase? b) Wie groß müßte bei gleicher Ausströmungsgeschwindigkeit der Dur..
schiefe turm von pisa (höhe 55m) wurde aufgerichtet, das obere turmende ragt nur noch 4,1 meter über die grundflächehinaus, welcher winkel gegen die vertikale geneigt? wäre um antwort- lösung- dankbar! (:
Nunja ich bin kein Physiker, dennoch muss ich diese Aufgabe machen ^^. Hab mich mal ran gewagt: Ein Fallschirmspringer erreicht nach kurzer Zeit eine fast konstante vertikale Geschwindigkeit. Welches Modell würde da am Besten passen: i) m*v`(t) = -mg - c*v(t) ii) m*v`(t) = -mg - c*(v(t))² iii) m*v`(t) = -mg - c*v(t)*|v(t)| Naja wen..
Ich habe für morgen eine Physikhausaufgabe auf, mit der ich total überfordert bin, da ich noch nicht einmal weiß wo und wie ich anfangen soll -.-`` Die Aufgabe lautet: 1.In einem vertikale gerichteten homogenen elektrischen Feld der Stärke 10*10^4 V/m schwebt ein positiv geladenes öltröpfchen der Masse m=3,3*10^-12 g. a) Wie muss das elektrisc..
hallo ich wollte fragen ob mir jm sagen kann wie ich die ablesen soll. also ich hab bei wiki des voll nciht verstanden! also diese komischen linien von oben nach unten sind glaube ich sie isoplethen aber ich weiss gar nicht welche zu8 welchem monat gehören, weil da ja mehrere als 12 sind und ausserdem wie kommen diese kreise zustande? und woher k..
Brauche Hilfe bei folgender Aufgabe: Vom Punkt T der Talstation einer Tragseilbahn aus sieht man den Gipfel G eines Berges unter dem Höhenwinkel alpha = 60°. Die Seilbahn fährt zunächst a= 994m weit unter einem Steigungswinkel von beta = 30° zur Mittelstation M. Dort ist der Winkel gamma (zwischen GMT)= 135°, wobei die Punkte T, M und G in einer ..
Ein Rettungsflugzeug wirft ein Paket mit Notrationen (siehe Figur) an die Stelle ab, wo die in Not geratenen Wanderer entdeckt worden sind. Das Flugzeug fliegt horizontal mit einer Geschwindigkeit v = 40.0 m/s auf einer Höhe von 100 m. https://i.imgur.com/ufkOdZG.png a) Wo trifft das Paket, relativ zum Punkt bei dem es abgeworfen wurde, auf de..
Du schwingst eine Blechbüchse mit Wasser (inhalt m= 2kg) gleichförmig in einem vertikalen Kreis ( r=0,5m) so , dass im höchsten Punkt gerade kein Wasser ausläuft. Mit welcher Kraft musst du die Kanne im höchsten bzw. am tiefsten Punkt halten ?
hey leute! genau das...also n glossar zu machen ist mein job in erdkunde. konkret für den buchstaben h und jetzt sammel ich fachbegriffe bis jetzt habe ich folgende (wobei die eingeklammerten nicht unbedingt zu unseren themen passen oder überflüssig sind) GLOSSAR -- H -- Übersicht Handelsbilanz Haupterwerbsbetrieb HDI Herbizide..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vertikale zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!