Menu schließen

Verstehe die Aufgabenstellung nicht



59 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 59 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verstehe die Aufgabenstellung nicht:

59 Forumsbeiträge zum Thema Verstehe die Aufgabenstellung nicht:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Ich habe als Hausaufgabe in dem Fach Biologie ein Arbeitsblatt bekommen, welches ich bearbeiten soll. Die erste Aufgabe habe ich geschafft, aber bei der zweiten komme ich mit der Aufgabenstellung nicht klar. Ich verstehe die zwar, weiß aber gar nicht wie ich auf die Aufgabe losgehen soll.  Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte :-) h..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn mir jemand den text korrigieren könnte rechjtschreibung usw. und mir sagen könnte wie der Inhalt ist.Die Aufgabenstellung ist in dem Thread davor hehe. Vielen Dank, im voraus Überschrift: Leben wir in einem aufgeklärten Zeitalter? Um die Frage beantworten zu können, ob wir in einem aufgeklärten Zeitalter ..
Hey ich hab ein problem mit meinen biologie hausaufgaben! Ich kapier leider gar nichts.. Hier mal die Aufgabenstellung (bin über alles, was mir vielleicht weiter helfen könnte es zu verstehen oder lösungen echt dankbar9! Eine reinerbig gelbsamige Erbsensorte wird mit einer reinerbig grünsamigen gekreuzt -erstelle ein Kreuzungsschema für die F1 u..
Hallo. Ich verstehe die folgende Aufgabenstellung nicht: Erstellen Sie anhand der Aussagen zu Bezeichnungen für weibliche Personen (Fräulein, Dirne, vrouwe und Weib) eine kleine Sprachgeschichte zu diesem Wortfeld und versuchen Sie, eine Logik der Veränderung zu beschreiben? Was soll ich bei dieser Aufgabe machen? Eine kurze Geschichte mit den Be..
Hallo, Ich habe zu folgender `Skizze` diese Aufgabenstellung bekommen: In einem ebenen Gelände soll für eine Bahntrasse auf einer Strecke von 3km der zugehörige Bahndamm neu errichtet werden. Dabei sollen die Maße ( siehe Skizze des Querschnitts) eingehalten werden. ( Der Rest der Aufgabenstellung ist für mein Problem irrelevant.. :D) Das P..
https://i.imgur.com/yGmQp5Z.jpg Hallo! Das Bild oben zeigt die Informationen und Grafiken die ich zur Beantwortung dieser Fragen zur Verfügung habe. Die Aufgaben lauten: 1: Werten Sie das Ergebnis von Material 1 (linke Grafik) aus. Ordnen Sie der Grafik eine Stoffwechselaktivität zu und begründen sie Ihre Entscheidung. 2: In Material 2 sind..
Ich habe ein paar Reaktionsgleichungen zum ausgleichen. Könnt Ihr bitte kontrollieren, ob ich sie richtig ausgeglichen habe (weil ich die Aufgabenstellung nicht ganz verstehe)? Danke/images/smilies/danke.gifhttps://i.imgur.com/H2wB2xi.jpg
Hallo, besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium in NRW. Haben zurzeit das Thema Materialgesetütztes Schreiben an sich ein sehr schönes Thema. Leider verstehe ich nicht folgende Aufgabenstellung nicht so richtig-sprich wie ich dies in Sätzen formulieren soll "untersuchen Sie die Materialien hinsichtlich ihrer Verwendbarkeit und beurteilen Sie deren ..
Hallo, wir haben in deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich überhaupt nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es handelt sich um folgendes Gedicht von Bertolt Brecht (Die Liebenden) Sieh jene Kraniche in großem Bogen! Die Wolken, welche ihnen beigegeben Zogen mit ihnen schon, als sie entflogen Aus einem Leben in..
Ich habe heute 5 ABs zu dem Thema Blutzucker bekommen und bereits alle bearbeitet außer dieses AB. Ich verstehe die Aufgabe A1 nicht. Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Unter der Aufgabenstellung bhttps://i.imgur.com/1ePtCoR.jpgei A1 sind auch die Wörter schon vorgegeben die man dann im Regelkreis einsetzen muss.
Hey:) ich muss in Erdkunde eine Aufgabe machen, aber das Problem ist, dass ich die Aufgabenstellung nicht ganz verstehe. 1. Charakterisieren Sie die Vegetation in der Republik Mali in ihrer zonalen Abfolge. ---> Was gehört eig. zu einer Charakterisierung der Vegetation dazu? und was ist mit der zonalen Abfolge gemeint?
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Ich verstehe einfach diese Inversionsfragen nicht. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Aufgabenstellung: Un professeur de français oose des questions à Laura. Lisez les questions et les réponses, puis complétez l`interview. Dans les questions, utilisez l`inversion du sujet. _.1 ist dabei immer die Frage und _.2 ist dabei die Antwort. 3.1 Ne..
Ich verstehe nicht was falsch mache ? Die Aufgabenstellung : Zuerst lesen wir eine Anzahl von Körnern ein. Danach soll der Hamster das Territorium durchlaufen und alle Körner aufnehmen bis die vorgegebene Anzahl erreicht ist. Am Schluss solle er die Anzahl der Felder mit Körnern ausgeben werden! Mein Quellcode : void main() { int koernerNeh..
ich brauche sehr sehr dringend eure Hilfe Leute! also in der Aufgabenstellung steht "Notiere in Stichpunktform wie Tacitus die geografische Lage Germaniens beschreibt" Und so steht seine Beschreibung im Text:  "Germanien insgesamt ist von den Galliern, von den Rätern¹ und Pannoniern² durch Rhein und Donau, von den Sarmaten³ und Dakern&..
Hallo, ich habe 2 IQ Testaufgaben gefunden, die ich nicht lösen kann: Eine Zahlenreihe: 02-08-24-48-? ?-58-69-81-? 94 (korrekt) 104 84 124 114 Vermeindlich einfach durch die obere Reihe. Multiplikationsfaktor nimmt pro Schritt um 1 ab. Aber dann keinen Zusammenhang mehr. Möglich, dass ich die Aufgabenstellung auch nicht verstehe. ..
Hallo zusammen ! Ich habe eine Mathe Hausaufgabe auf und werde in der kommenden Stunde eine Arbeit darüber schreiben. Das Problem ist das ich es überhaupt nicht verstehe und meine Nachhilfe stunde erst nächste Woche erst wieder ist. Hier die Aufgabenstellung : Eine gläserne Blumenvase hat ein regelmäßiges Sechseck als Grundfläche und eine Hö..
Hallo, ich würde euch gerne um einen gefallen bitten, ich hab mal wieder Mathe-Hausaufgaben auf von denen ich kein Wort verstehe. Keiner aus meiner Klasse versteht das, die Lehrerin gibt uns irgendwie immer Sachen auf die wir noch nie hatten & vll. kann mir ja jmd. von euch helfen :) Aufgabe: Familie Fröhlich und Familie Freundlich aus ... verg..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verstehe Aufgabenstellung nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!