Menu schließen

Vermissen



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Vermissen:

31 Forumsbeiträge zum Thema Vermissen:

hey, ich muss für die abizeitung nen steckbrief ausfüllen, aber ich bin irgendwie so unkreativ.....^^ habt ihr mal en paar vorschläge, was ich auf die fragen: - wen oder was wirst du am meisten vermissen? - beschreibe deine zeit auf dem wg in einem satz - was wünscht du deinem ärgsten feind? schreiben könnte? danke
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
huhu erstmal.. also mein prob ist: hab ein freund (300km von mir weg) und ich vermisse den hammer doll...ist ja logisch...so man kann ja viel versuchen das es net sooo schimm ist ihn net mehr so zuvermisen... aber vielelicht könnte man es so versuchen: ein buch/briefe schreiben...jeden tag vielelicht ne seite was man fühlt und so...aber da habe i..
Guten Abend wir bekamen vor einer Woche die Ha dass wir eine Geschichte weiterschreiben sollen dabei konnten wir uns zwischen mehreren Geschichten entscheiden. Ich entschied mich für die Geschichte von Oscar Wilde - Ein Selbstsüchtiger Riese. Im Hauptteil hab ich erstmal 4 kleine Sätze aus der Geschichte übertragen damit die Klasse weiss worum es g..
So meine lieben Freunde/Leute, da ich hier offiziell gelöscht wurde (mein Nick war "icysworld" und einige kennen mich ja auch), werde ich hiermit nochmal offiziell meinen Abschied von dieser Seite bekannt geben. Ich finde es sehr schade mich von meinen neugewonnen Freunden und den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe, trennen zu müssen, a..
So jetzt mal an alle die vllt gerade mit mir leiden und ihr ABI machen! Muss n steckbrief ausfüllen (möglichst orginell und witzig).. Natürlich fällt mir mal wieder nicht ein, vielleicht habt ihr ja n paar Ideen. Ich schreib euch einfach mal die Fragen auf! 1. Helden der Schulzeit 2. wenn ich was zu sagen gehabt hätte 3. Was ich nie wissen ..
Hey leute... Meine oma ist seit fast 7Jahren tot, doch nun fang ich seit einer Woche an sie RICHTIG zu vermissen.... Bin jedem Abend am heulen und denk andauernd an sie, was kann ich machen damit ich endlcih damit abfinde oder aufhöre so schrecklich zu trauern? Gibt es überhaupt eine Hilfe bei so etwas?
Kann mir jemand ne difinition für das Wort vermissen(in dem Satz,Ich vermisse dich) geben? Jeder weis, was das bedeutet, aber ich hab bis jetzt noch keine genaue definition gefunden! Bitte helft mir! MfG Rinchen :)
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
also leute ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir versuchen würdet zu helfen ... bitte lest es war nur 1 monat mit meinem ex zusammen, da hat er gesagt, er hätte keine zeit für ne freundin. nach etwa vier wochen hat er dann meiner besten freundin (da mein handy kaputt ist) geschrieben, ob ich ihm nicht noch ne zweite chance geben könnte weil er..
Liebe Mutter, als ich heute aus der schule kam warst du leider nicht zu hause gewesen , denn ich habe viele probleme um mir aber nie bist du für mich da damit ich mit dir reden kann. Anstatt sich um mich zu kümmern bist du bei anderen fremden leuten und hast dein spass. ich denke manchmal was wäre wenn ich sterben würde oder so ? ob mich jemand ve..
also, ich habe vor 3 1/2 wochen mit meinem ex schluss gemacht und wir verstehen uns echt super, telefonieren und sehen uns fast jeden tag. allerdings bin ich mir nicht so sicher was ich fühle, ob ich ihn wirklich nur als besten freund seh. eig. dachte ich es war die richtige entscheidung schluss zu machen, aber ich bin jetzt eine woche krank geschr..
Hey! Ich soll ein Gedicht im englisch schreiben und zwa aus den Kategorien!: Jemanden vermissen , Frühlingszeit, Liebe und Ferien! Das Gedicht sollte sich reimen und es sollte Gefühle haben! Danke
So der überaus freundlicher User ha.lo hat uns verlassen...Was für eine Tragödie...-.- Wie steht ihr dazu? Werdet ihr ihn vermissen? Also ich jedenfalls nicht ;)
am 11. bin ich 5 monate mit meinem Freund zusammen. die letzten drei wochen war er jetzt krank.... es ist doch eigtl nicht normal, kaum bis gar nicht an ihn zu denken, ihn nicht zu vermissen, oder? hab auch schon mit ihm geredet, mussten wir wegen seiner krankheit über telefon machen, auch wenn ich das total doof fand, mach das lieber persönlich.....
Also ich suche ein Lied für meine beste freundin, die mih bestimmt schrecklich vermissen wird, wenn ich jetzt ein halbes Jahr in die USA fahre, so zusagen zu abschied wollte ich eine Video machen mit vielen tollen erinnerungen bzw Fotos, und dazu ein Lied im Hintergrund laufen lassen, was mit abschied, tollen Zeiten, aber 1. nichts mit LIEBE zutun ..
Dani:hi alex wohin gehst du? Alex: ich wollte gerade zu dir, ich muss dringend mit dir reden. Dani:ach das trifft sich ja gut,ich wollte auch gerade zu dir,worüber willst du denn mit mir so dringend reden? Alex:wie du weißt bin ich ja hier nach australiengekommen wegen meinem vater um ihn und seine familie kennen zu lernen. dani:ja das weiß ich..
es fällt mir schwer darüber zu reden aber vllt könnt ihr mir helfen meine beste freundin hatt mir total wehgetan un ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . sie vermissen tut einfach total weh. un wenn ich sie frage wieso sie das gemacht hat kommt immer die antwort sie weiß es nicht iwas war mit mir an dem tag ... ich weiß nicht was ich ma..
Hallo Ich sitze schon ne weile an der deutsch hausaufgabe aber komme nicht ganz klar...vllt kann mir da jemande helfen Es ist alles eitel Andreas Gryphius (1616-1664) Du siehst, wohin du siehst, nur eitelkeit auf erden. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein; Wo ietzundt städte stehn, wird eine Wiese seyn, Auf der ein schäfers kin..
Hey leute. ich bin grad auf der sucht nach lieder für unseren abifilm. sowas wie "wellenreiten" und "wunderbare Jahre" von den sportis, "geile zeit" von juli... egal ob deutsch oder englisch. es soll grob darum gehen, dass man die zeit vermissen wird bzw. dass die gemeinsame zeit klasse war. es reicht auch wenn es nur ein paar zeilen s..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vermissen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!