Menu schließen

Vergiftung



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Vergiftung:

Referat über Kokain / Crack: Statistiken, Rauschzustand, Abhängigkeit, Wirkungsweise, Symptome, Anwendung, Giftigkeit, Rechtliche Hintergründe.
Die Powerpoint Präsentation handelt von den Experimenten die im KZ Sachsenhausen vollzogen wurden: - LOST-Vergiftungen => dazu Informationen wie diese Experimente durchgeführt wurden, wer dies durchführte, welche Opfer es gab - Hepatitis B Versuche => informationen über die Versuche und welche wissenschaftlichen Helfer mitgewirkt haben (19 Folien) (1336 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Vergiftung:

Hey ho ich bin neu hier brauche aber ganz dringend hilfe mit einer hausaufgabe, die ich morgen bewertet bekomme... =( also.... ein Mensch hat statt Ethanol (trink-Alkohol) Methanol zu sich genommen... Früher hat man eine Methanol-Vergiftung mit Ethanol behandelt (sein Promillewert lag dann für mehrere Tage bei etwa 1 Promille) und heut zu tage n..
Heeey bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich komm nicht weiter ! also.... ein Mensch hat statt Ethanol (trink-Alkohol) Methanol zu sich genommen... Früher hat man eine Methanol-Vergiftung mit Ethanol behandelt (sein Promillewert lag dann für mehrere Tage bei etwa 1 Promille) und heut zu tage nimmt man dafür wohl Formezipol (ein inhibitor der Al..
Wer hat Beispiele für Vergiftungen mit Halogenalkanen ?
Karl May beschreibt des öfteren in seinen Romanen (vor 1900) ein Fläschchen mit Öl, in dem er ein Stück Phosphor hinein tut. Wenn er das Fläschchen verschließt, benutzt er das Fläschchen als Lämpchen/Laternchen um sich im Dunklen zurechtzufinden. Frage: Funktioniert das überhaupt ? Gibt es gesundheitliche Bedenken-Vergiftungs/Verbrennungs/Brand/Exp..
Hi sind die sätze vom deutschen aufs Englische richtig übersetzt? Geben die englischen sätze ein sinn also ist dor Grammatik richtig? Deutsch: 1.Worauf achtet ihr bei Energie Getränken bevor ihr sie für den Markt erlaubt? Erst mals auf die Chemische zusammensetzung, ob die Anbieter aus dem Ausland versteckte Substanzen nutzen. Um z.B ihr ..
Hallo, Ich habe seit neuem Biologie und muss einiges nachholen. Wir haben gerade das Thema ,,Stoffwechsel und Zellatmung``. Zu diesen beiden Fragen finde ich leider keine Antwort oder Material: Erklären Sie die tödliche Wirkung einer Schwefelwasserstoff Vergiftung, indem Sie die gesamten Auswirkungen auf die Vorgänge und Komponenten der Endo..
wir haben als hausaufgabe gestellt bekommen, dass wir zu diesem text eine quelleninterpretation machen sollen und ich weiß so garnicht wie man da vorgehen muss... kann mir da jemand weiterhelfen? 3 Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat. Vom 28. Februar 1933. RGBl I 1933, 83. Auf Grund des Artikels 48 Abs. 2 der Reichsv..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Vergiftung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!