Menu schließen

Verbesserungsvorschläge gesucht



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbesserungsvorschläge gesucht:

9 Forumsbeiträge zum Thema Verbesserungsvorschläge gesucht:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hey Leute! Ich muss für die Schule zum Thema "Stadt" eine Mind-Map erstellen. Bisher habe ich sie eigentlich recht allgemein gestaltet mit Begriffen wie "Sehenswürdigkeiten, Tourismus, Kultur, Bildung, Vereine, Events, Wohnen, Arbeiten, Erholungszentrum"...fällt euch vllt. noch mehr ein bzw. gibt es Verbesserungsvorschläge dazu?! Lg und scho..
Aalso ich habe folgende Anzeige in der Zeitung gefunden: Mitarbeiter/in auf 400EUR-Basis mit Spanisch/Französisch-Kenntnissen gesucht (Arbeit auch von zu Hause möglich). Bewerbungen bitte unter und ich bin Französisch Muttersprachlerin und möchte mich daher um diesen Job bewerben, hab aber noch nie eine Bewerbung geschrieben, wär also cool..
hallo ich muss eine Stundenprotokoll für den Deutschunterricht machen. Ich habe hier einen: Zu Beginn der Stunde wurde die Inhaltsangabe zum Text „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambach von Tom vorgelesen. Danach haben wir uns die Frage gestellt, was der Zielkonflikt im Text ist. Um diese Frage zu beantworten, sollten wi..
Verbesserungsvorschläge für die Einleitung?/images/smilies/dance.gif Fair Trade. Fast jeder kennt mittlerweile das für den fairen Handel stehende Siegel.(Weiß nicht was da jetzt noch für einen Satz schreiben soll).Doch sind Fair Trade Produkte auch wirklich besser?Im folgenden soll erörtert werden,welche Vor- bzw. Nachteile mit Fair-Trade Produkten..
Ist die übersetzung ins Passé so richtig und die Ausdrucksweise? :o Marie war gerade in einer Bar und trank etwas. Plötzlich kommt Paul zu ihr und spricht sie an. Er fragte warum sie alleine in der Bar ist.  Die beiden führten ein interessantes Gespräch.  Marie hat Gefallen an Paul und Paul an Marie, daher verabredeten sich die ..
Ich bitte Sie mir, dieser Möglichkeit einen Schritt näher zu kommen und mich zu einem persönlichen Gespräche bei Ihnen einzuladen. für den obigen Satz... der gefällt mir so nicht und ich bin mir nicht sicher ob er gramatikalisch richtig ist..... Also, wer was weiß, immer her damit! :D Danke schonmal
Hallo Freunde, ich halte in einigen Tagen in Deutsch einen umfangreichen Referat über "Elektronische Fußfessel anstelle von Gefängnis, mögliche Perspektive für die Zukunft"? Hab mal Brainstorming betrieben und nach Punkten gesucht über die ich referieren kann. Folgende Stichpunkte habe ich notiert, - Begriffserklärung für Gefängnis + ..
Anliegen: Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zum Inhalt habt oder Fehler sieht, könnt ihr die gerne schreiben. Aufgabe: Eine Nacherzählung zum folgendem Text in eigenen Worten und keine Aneinanderreihung von Textfragmenten schreiben. Text: In der Welt wird jedes dritte Nahrungsmittel verschwendet. Er geht in den Müll, weil er hässlich ist,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbesserungsvorschläge gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!