Menu schließen

Verbesserung und kleine hilfe bei Franz D



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verbesserung und kleine hilfe bei Franz D:

9 Forumsbeiträge zum Thema Verbesserung und kleine hilfe bei Franz D:

hallo, so, ich nerve euch noch ein letztes mal mit meiner französischen vwa:D. Vorher noch ein kleines Dankeschön an aurielle, die mir EXTREM geholfen hat bei den verbesserungen, ich finde das sehr nett und noch dazu freiwillig. Aujourd‘hui etait le dernier jour. Nous avons commence notre jour a parler de le tourisme a Paris. Il y avait d..
Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Hallo! In Französisch muss ich eine kleine Vokabelvorstellung vorbereiten. Diese wird benotet und ich möchte unbedingt eine gute Note erhalten. Ich habe auch schon etwas zusammengeschrieben, weiß aber nicht, ob das alles grammatikalisch korrekt ist, deshalb wäre ich Ihnen sehr verbunden, würden Sie meine Sätzchen korrigieren. Gerne können Sie mir a..
Hallo :), Ich schreibe morgen eine Französisch Arbeit in der die Aufgabe vorkommen wird: schreibe einen Text wie du in 20 Jahren sein möchtest und leben wirst verwende das Conditional und Futur. Nun habe ich schon mal einen Text vorgeschrieben und möchte eure Verbesserungen wissen ,danke schon mal im Voraus:) Bitte klärt mich über grobe oder klei..
Hey Leute, Ich hab hier nen kleinen Dialog und es wäre cool wenn ein paar französisch Experten mal kontrollieren könnten ob das alles stimmt und was noch verbesserungswürdig ist =) ........ Bonjour Madame. Vous avez une table poru moi? ........ Oui, je suis seul! ........ Oui, d`accord. ........ Merci. ........ Je prend un verre vin..
Hey ich bin in der 7.Klasse und habe eine französisch hausaufgabe auf.Und zwar im Cahier d`activites(Tous ensemble2.Es is gelb.Ich komm nämlich nicht weiter.Die aufgabe heißt Les vancanses commencent mal... die Aufgabenstellung ist Recontez l`histoire au passe compose.Ecrivez au moins dix phares dans vos cahiers. bei der 1 nummer steht les Martin-p..
Wir müssen in Franz einen Text übersetzten und dabei gerate ich ziemlich an meine Grenzen Ich habe das mal versucht zu übersetzten habe aber Probleme beim Verbinden der Sätze und ich weiß oft nicht wie ich in manchen Sätzen "c`était" übersetzten soll. Allgemein klingt das Ganze ziemlich seltsam. Hier erstmal der Teil Orginaltextes den ich bis je..
Hallo ihr Lieben! also das ist jetzt det Text über Jeanne d`arc auf deutsch! Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Übersetzung so lassen kann! Könnte vll. mal jemand drüberschauen und verbessern? danke schon mal im vorraus=) deutsch: Zudem beschuldigt sie die Inquisition eine Ketzerin, eine Hexe zu sein. Sie wird wegen dem Verstoß gegen die G..
hi, ich hab hier meinen vortrag den ich morgen auf französisch vortragen muss. mag sich ddas mal einer anschuan un vllt. verbesserungs vorschlage geben? am besten wärs natürlich noch wenn einer so lieb wär un das auch noch übersetzen würde weil ich bin absolut ne niete in franz.. das wär echt super. danke ! Im spanischen Baskenland gibt es seit ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verbesserung und kleine hilfe bei Franz D zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!