Menu schließen

Verarschen



41 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Verarschen:

41 Forumsbeiträge zum Thema Verarschen:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Heute um 17.00 Uhr ist ein Onlineflashmob geplant. --> Kleine Erklärung: Bei einem Onlineflashmob treffen sich möglichst viele Leute im Internet zu einer bestimmten Zeit auf einer bestimmten Seite. Da stehen dann Anweisungen, denen man folgt. Der Sinn ist es, Leute in die Irre zu führen und sie auf eine Art und Weise zu Verarschen, das sie auch s..
ja also kurz, zur einführung... meine Freundin oder im mom wohl eher Ex-freundin ka.. wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt, waren damals nicht zusammen, weil ich zu ihr sagte, das wir noch zu jung seien und uns das nur unglücklich mache würde, haben dann die ganze zeit halt aos unter freunden hat kontakt gehalten haben halt teils selbe hobby..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
ich wollt mich nur ma n bissl auskotzen über diese wesen genannt männer sie machen immer die gleiche scheiße verarschen mädchen bzw. wissen selber nich was sie wollen. ich hab grad die nase gestrichen voll von den kennt irgendwer lustige sprüche gegen männer? ~kussi~
Eine ziemlich traurige Geschichte! Also, merkt euch, dass chatten nicht immer so toll ist! Wenn ihr dieses liest, wird euch das klar werden! Sie saß am PC! Sie saß am PC wie fast jeden Abend. Immer als sie nach hause kam, setzte sie sich an den Computer, wählte sich ins Internet ein und blieb so lange drin, bis sie ihre Mutter ins Bett scheuch..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
richtigstellung: Tonic ist der typ, nicht sein "kolleg" und ich hab nicht vor hier wen zu verarschen! (bin nur anonym dass es eher alle lesen) tuefeli
hey ihr habt sicher meinen threat damals gelesen "ich weiß nicht was ich tun soll" und es ist ja jetzt aus zwischen mir und meinen freund... allerdings hab ich gestern was erlebt was mich wieder ziemlich verunsichert... ich wollt nochml mit seinen freunden reden weil ich ihm einen ewiglangen liebesbrief geschrieben hab indem auch steht dass ich i..
Hallo ihr Lieben... Ich hab echt ein großes Problem und bin wirklich ratlos >.< Also da gibt es so einen Jungen den ich vom sehen her schon etwas länger kenne und ich fand ihn halt sofort mega süß aber ich hatte damals noch nen Freund...doch jetzt chatten wir ab und zu und verstehen uns echt gut aber mein Problem ist dass er in nem Sportverein is..
habe nen mädel kenen gelernnt die ist 19 die meinte ich sehe sehr gut aus aber die hat sich nur 1 mal gemeldet in 3 tagen wahrscheinlich will sie mich nur verarschen dieses mädel ist ne freunding von einer guter freundin von mir ! wisst ihr viel ob das normal ist ich schreibe im icq und sms und sie schreibt nich zurück uns so ! was hat das zu bedeu..
ich wollt mich nur ma n bissl auskotzen über diese wesen genannt frauen sie machen immer die gleiche scheiße verarschen männer bzw. wissen selber nich was sie wollen. ich hab grad die nase gestrichen voll von den kennt irgendwer lustige sprüche gegen frauen? Georg
Mein bester Freund hat mir grad vor 5min die Freundschaft gekündigt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Er meint er will eine Beziehung aber er weiß ganz genau das ich nichts für ihn empfinde außer das er halt mein Bester is. Und er genug Freunde hätte.. Hallo? will mich der jetzt verarschen? Seit ihr Burschen eigentlich immer so? ..
vllt habt ihr auch während des spiels Bayern:moskau die champions league hymne gehört...aber während des spiels nur leicht angespielt?was soll das? ich mein als ich mal inner BayArena war kam jede 10min diese olle O² werbung ...soll ein Fußball stadion nicht auch ein Fußball stadion bleiben? und keine Großraum disco..! bestes beispiel Red bull sa..
warum verhalten sich jungs einem nur wie ein kumpel gegenüber und schreiben in die sms "liebe grüße" obwohl man mit ihm zusammen ist? warum sagen sie einem nie von sich aus dass sie einen lieben sondern warten immer ab bis ihre freundin es ihnen zuerst sagt? warum wollen sie nicht wieder mit einem zusammen sein, wenn man schluss gemacht hat, ..
wenn ein mädchen einem schoene augen macht, jedoch noch 2 typen neben einem hat, doch einem das verschweigt, ich jedoch alles per zufall erfahre, was läuft.Ist das fair oder nicht?
die was mit Matthes1988 zu tun haben, wollte nur mal sagen das er das größte A....loch ist denn ich kenne! Achso und an alle Mädels lasst euch bloß net von dem Kerl verarschen...
Also ich bin seit 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen. er ist auch super lieb und macht keinerlei fehler - ganz im gegenteil. Allerdings hab ich das gefühlt, dass meine gefühle nicht für ne beziehung reichen und von ihm auch vieeeeeeel mehr ist. Ich hab irgendwie sogar schon das gefühl ihn unbewusst zu "verarschen", das wär das letzte was ich ..
Hey, ich weiß nicht so recht was ich von dem Typen halten soll den ich kennengelernt habe... Also das erste mal sah ich ihn in der Disco und er meinte dann auch mit mir tanzen zu müssen und mich zu küssen. Dann gab er nir seine Nummer und meinter er möchte mich unbedingt mal treffen... Tja dann hat er geich als er raus aus der Disco war mir geschri..
ein sehr guter kumpel und ich verarschen oder ärgern uns immer gegenseitig! da uns beiden im moment die ideen ausgegangen sind, haben wir gewettet, dass wir jeweils eine liste erstellen, wie wir den anderen ärgern oder verarschen können und das dann auch durchsetzten, natürlich will ich das meine liste länger ist! ihr habt doch bestimmt noch ein pa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verarschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!