Menu schließen

Venedig



31 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 30 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Visconti, Luchino - Tod in Venedig (Film) Deutsch > Visconti, Luchino - Tod in Venedig (Film)


1 Dokumente zum Thema Venedig:

Eine Präsentation über Venedig - Die Probleme einer ehemals bedeutenden Stadt und ihre Geschichte INHALT Karneval in Venedig Probleme Geschichte Sehenswürdigkeiten - Markusplatz, Basilica San MArco, Ponte di Rialto uvm. Fakten über Venedig (999 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema Venedig:

Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, Ich muss eine Textinterpretation über das Bild 8 schreiben, dazu muss ich die Szene 8 in den Handlungszusammenhang einbringen! Findet Ihr diese Einleitung so Perfekt? Berthold Brecht wurde am 10.02.1898 in Augsburg geboren und starb am 14.08.1956 in Berlin. 1938/39 verfasste er im Exil in Dänemark das Schauspiel "Leben des Galilei", ..
Hey Leute, als Ausarbeitung soll ich etwas über den Föhnwind schreiben. Die Aufgabenstellung ist folgende: Mit einer starken Strömung trieben Luftmassen im November von Venedig (0m) über die 2500m hohen Pässe der Alpen nach München(500m). Bei 0°C wurde in einer Höhe von 500m das Kondensationsniveau erreicht. 1. Skiziere den Sachverhalt... ...
Moin moin, also wir müssen in Deutsch ne Hausarbeit abgeben, die aus ner Charakteristik über Gustav von Aschenbach, dem Protagonisten aus der Novelle "Der Tod in Venedig", besteht und Aufgabenstellung ist dazu noch folgende: "Berücksichtigen Sie bei Ihren Ausführungen u.a. folgende Punkte: - Homoerotische Beziehung vs. Wissenschaft / Konvent..
Ich muss über die Sommerferien ein Referat über ein Schriftsteller (ich hab Thomas Mann), der zur zeit der Exilliteratur gelebt & auch werke geschrieben hat... In Der Bücherrei hab ich `Budenbrooks`, `Der Tod in Venedig` und `Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull` bekommen. welches davon pastt da am besten zum Vorstellen? Liebe Grüße Sa..
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich soll ein Höhenprofil machen. von Venedig bis Reval Balt (Der zweite Name ist unsicher! Mein Lehrer hat die Namen nur angesagt. in dem anderen Atlas hatte ich den Ort glaube ich gefunden (weiß jetzt auch nicht mehr ob das richtig ist, weil ich den Ort nicht finden kann!).. War irgendwas bei Schweden. Aber i..
Hallo liebe Leute, ich schreibe demnächst eine Klausur und ich sollte lernen wie man ein Kommentar verfasst im bezug der Stadt Venedig (Venezia). Kennt ihr evntl. Ableitungen wie ``aufgrund der Tatsache`` oder `` Dementsprechend .. `` etc. halt so in der Richtung, wäre total hilfreich. danke im Voraus :)
Hab mal eine Frage, also im Buch wird halt aufgelistet, was man alles in Venedig machen kann... .." per vedere la città più romantica del mondo, per fare delle belle PASSEGGIATE..." Es geht um dieses Passeggiate, um die Endung mit "te". Müsste da nicht eigentlich der Infinitv stehen ? Passeggiare ? VIELEN DANK FÜR EURE HILFE
Heyho ! Ich suche jem. der sich anno 1404 venedig gekauft hat und der mir seinen serial key geben möchte, damit ich zusammen mit einem freund über LAN zocken kann wäre echt nice mfg thom
1954: Großer Preis für Grafik in Venedig. 1957: Satrap de Collége de Pataphysique in Paris. 1958: Guggenheim International Award 1968: Ehrendoktortitel der Harvard University. 1978: Ehrenkünstler an der Harvard University. 1981: Auszeichnung für den besten Künstler. Diese Auszeichnungen hat Miró bekommen, aber wofür bekommt man diese Auszei..
.Analysieren Sie Thomas Manns Novelle „Der Tod in Venedig“ (1912) als eine Untergangsgeschichte, die an einem Ausnahmefall des Autors Auseinandersetzung mit dem Künstlerthema vorstellt.
Hallo, wir schrieben bald ne klausur zum thema the merchant of venice (der kaufmann von venedig) von shakespeare und ich wollt mal fragen, ob vllt jemand weiß in welche richtung das gehenn könte? es sollen auch 2 fragen geben, di über das thema hinausgehen, also ka vllt schulden machen.. oder so es ist eine klausur für englisch. Vielen d..
Hallo, könnten sie dies korrigieren Informations générales Colmar die wünderschöne Altstadt „Klein Venedig“. Das Paradies für Feinschmecker von Créps bis zum Flammkuchen. Colmar liegt in der Region Grand-Est und ist die drittgrößte Stadt im Elsaß. Sie ist die Hauptstadt des Départements Haut-Rhin. Die Départements sind so ähnlich..
Brauche bis MORGEN (20.11.2005) noch Texte und Informationen zu APOLLON (das Apollinische) und DIONYSOS (das Dionysische) in Verbindung mit dem Buch "DER TOD IN VENEDIG" von THOMAS MANN.
also wir schreibn die woche jetz vorabi un mach mir da grad für deutsch so ne übersicht.. könnter mir ma helfen un sagen in welche literaturepochen jeweils der tod in venedig von thomas mann, der untertan und nora von ibsen einzuordnen sin!?
Hat einer von euch schon mal das buch gelesen? Wenn ja ist das buch empfehlenswert und könnt ihr mal kurz erzählen Danke
Wie heißt der Bekannteste Deutsche Kaufmannsroman? a. Der Kaufmann von Venedig b. Die Buddenbrooks c. Die Guldenburgs d. Soll und Haben
welche stadt wird "venedig des nordens" genannt? google spuckt mir hamburg, stockholm, friedrichsstadt und emden aus^^
Also ich fliege morgen (sonntag) um 4 uhr morgens bzw. nachts nach Neapel. Von den Lehrern aus dürfen wir kein Alkohol trinken. Sind aber alle zwischen 18 und 20 jahre alt. Vor 2 1/2 jahren als wir in venedig waren, war das gar kein thema! meine frage ist: findet ihr das ist fair in der 13. Klasse Alkohol zu verbieten auch wenn es nur in geringen ..
Tag! also ich schreibe morgen eine Deutsch-Klausur über das Buch´´Das Leben des Galilei´´von Bertolt Brecht. die aufgabe wird ungefähr so sein. Thema : Bild 4 Galilei hat die republik venedig mit dem florentiner hof vertauscht. seine entdeckungen durch das fernrohr stoßen in der dortigen gelehrtenwelt auf unglauben. Aufgabe: analysier..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Venedig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!