Menu schließen

Unterteilung



31 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Unterteilung:

Dies ist eine Zusammenfassung des Themas Ökologie Definitionen: Ökologie (+Unterteilung), Art, Population Der Einfluss von biotischen und abiotischen Umweltfaktoren auf Tiere und Pflanzen. Besondere Merkmale von: Wasserpflanzen Trockenpflanzen Feuchtlufttiere Trockenlufttiere Wechselwarme Tiere Gleichwarme Tiere Langtagpflanzen Kurztagpflanzen Unterschiede zwischen Licht & Schattenblättern Begriffserklärung: Konkurrenzausschluß Konkurrenzvermeidung Symbiose Parasitismus (722 Wörter)
7-seitiger Hausaufsatz zu Friedrich Schillers "Kabale und Liebe". 1. Informationen über den Autor und zum bürgerlichen Trauerspiel von Friedrich Schiller 2. Friedrich Schiller Kabale und Liebe V,1 2.1.1 Charakterisierung des Miller 2.1.2 Charakterisierung der Luise 2.2. Unterteilung in Sinnabschnitte 2.3 Sprachanalyse 2.3.1 Millers Sprache 2.3.2 Luises Sprache 2.3.4 Regieanweisungen 3. Schillers Bild von Herrschaft und Gesellschaft in Kabale und Liebe (2379 Wörter)
Wir haben das Buch in der elften Klasse gelesen und am ende eine Klausur darüber geschrieben, mit der Unterteilung in: language/form, comprehension und comment. In der Datei sind die Aufgabenstellungen und meine Antworten enthalten. (1567 Wörter)
Definition von Character and Characterization, sowie Unterteilung in round character und flat character. Erklärung zwischen direct or explicit characterization und indirect or implicit characterization. Mit Beispielen. (, englisch) (341 Wörter)
Interpretation eines poetischen Textes: "Eine Kaiserliche Botschaft" von Franz Kafka. Wird meist in 11. Klasse durchgenommen. Im Text ist eine ausführliche Interpretation des Textes, die auf die Beziehung zu seinem Vater bezogen ist. Stilmittel sowie eine Unterteilung des Textes in kurze Sinnesabschnitte mit kurzer Inhaltsangabe sind drin. Als Einleitung habe ich eine kurze Kafka-Biographie gemacht. (1189 Wörter)
Mit freundlicher unterstützung von Otello veröffentliche ich nun sein referat. es handelt von Hormonen, was ihre Funktion ist, wo sie Herkommen und was sie leisten. Zudem erfährt ihr in diesem referat, welche Hormone es gibt (ihre unterteilung) und wie sie hergestellt werden. (933 Wörter)
Das Thesenpapier beinhaltet -Allgemeines, -Entstehung und -Methoden zur Altersbestimmung von Fossilien. In diesen Unterteilungen ist das Referat auch gegliedert. Der Unterpunkt "Entstehung von Fossilien" ist in die einzelnen Phasen unterteilt. (361 Wörter)
Zusammenhänge zwischen Fähigkeiten, Bewegungsfertigkeiten und Bewegungshandlungen. Bewegungsantizipation; Informationsübermittler (Analysatoren):Unterteilung der einzelnen Analysatoren und genaue Beschreibung von ihnen. genaue Analyse der Koordinativen Fähigkeiten. (1213 Wörter)
Das Referat beschreibt eine Unterart des Jazz, den Freejazz. Dieser hatte besondere Merkmale. Es ist ein komplett zusammenhängender Text, ohne jegliche Unterteilungen. (177 Wörter)
Hier findest Du die wichtigsten Infos: Legale Drogen, illegale Drogen, allgemeine Hinweise.
Analyse der 5. Sinfonie von Beethoven (musikalische Mittel und Bezug auf sein Leben/Leiden) (231 Wörter)
Sehr ausführliche Ausarbeitung über das Hopfengetränk "Bier". Gliederung: - Zutaten und Brauvorgang - Unterteilung in verschiedene Sorten - Wirkungsbereiche und Verwendung von Bier (4279 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Unterteilung:

Hey :) Hat einer zufällig die short story "locker 160" mal gelesen oder sogar eine Analyse geschrieben? Bin mir nicht ganz sicher wegen der Unterteilung der rising action... Danke LG
hallo ihr lieben und schönes wochenende ich muss am montag eine powerpoint präsentation über teneriffa machen und ich weiß einfach nicht wie ich sagen soll welche unterteilung ich habe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hätte da irgendwie gesagt: yo presento datos basico (wie viele einwohner, welche sprache, religion usw. wenn jemand ei..
Hallo, ich soll in Deutsch zu dem Buch "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" eine Szenenanalyse machen, praktisch eine Tabelle anlegen, wo dann steht: 1. Kapitel, die und die Personen, das und das passiert. Habt ihr vielleicht nen Link wo es sowas in der Art gibt? Es muss keine Unterteilung in eine Tabelle sein, sowas Ähnliches würde auch scho..
Hallo zusammen Auf Ende August müssen wir die Vermessung der Welt lesen. Da ich das Buch schon in und auswendig kannte fällt mir die 1. Aufgabe schwer: "Deuten Sie den Buchumschlag des Romans ohne vorher darin zu lesen. Was fällt Ihnen auf? http://ecx.images-amazon.com/images/I/5183XS2V8CL._SL500_AA300_.jpg Ich habe mir einige Dinge noti..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Halloo! Ich habe mal eine Frage, mich würde interessieren, wie ihr euer Kompedium unterteilt, also euer Inhaltsverzeichnis, zum Thema Körperbewusstsein, Körperkult und Schönheit, angelegt habt?!?! Denn ich habe in meinem Ordner kein richtiges Schema drin, bitte helft mir...! Ich finde keinen meiner Texte mehr :( Bin über jeden Ratschlag dank..
Hey, ich brauche dringend Hilfe für meine Physik Arbeit... Wisst ihr was ne Spiralgalaxie ist und was der Unterschied gegenüber anderen Galaxien ist? Gibt es irgendwelche Unterteilungen? Am besten ihr werdet einfach alles los was ihr wisst:D Danke im Voraus
ich bin auf der suche nach seiten die viel auskunft über die frühere bedeutung der britischen monarchie (bis hin zum 18 oder 19 jahrhundert)geben. es wäre auch sehr hilfreich,wenn dabei eine unterteilung in der politischen und sozialen bedeutung gemacht wird (ist aber nicht soo wichtig). ich freu mich über jede hilfe und bedanke mich schon einmal..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Hallo Leute, ich brauche jetzt mal echt dringend hilfe. Ich soll ne komplexe leistung zum thema rassismus in bio anfertigen. wichtig dabei sind die 3 großrassen und evtl. unterteilungen (negrid...) + die begründg. warum alle menschen zur gattung der homo sapiens (sapiens) zählen. Wäre echt dankbar für alle antworten, auch weblinks sind okay! Danke..
Hallo luftanhaler hier dein erster auftrag korrigiere bitte! Alge aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Die Bezeichnung Alge wird in der Algenkunde (Phykologie oder Algologie) unterschiedlich verwendet und verschiedenen Begriffen zugeordnet. 1. Im weiteren Sinn bezeichnen sie im Wasser lebende, eukaryotis..
Hallo, stimmt meine Unterteilung? Ordnung unter den Stoffen Reinstoffe Elemente unterteilt in Metalle: Eisen, Kupfer, Silber, Zink, Blei und Nichtmetalle: Diamant, Schwefel, Graphit, Quarz Verbindungen: Ethanol (Alkohol), Eisensulfid, Kochsalz, Zucker, Bleisulfid, blaues Kupfersulfat, Kartoffelstärke, Meersalz, Fixiersalz, Sauerstoff, Was..
Hallo, also ich weiß dass viele rotierenden zwiger eine welle beschreiben können aber auf dieser webseite zum Beispiel, oder auch in meinem Physik Buch haben sie das in drei Teile unterteilt das findet ihr bei 2.2 http://docs.sfz-bw.de/sfz/materialien/Physik/physikUnterricht12-13/Skripte/MechanischeWellen.pdf 1. zeitlicher Einli..
Ich soll in Chemie einen Vortrag über Kohlenhydrate machen. Dabei soll ich auf die Einteilung eingehen. Nun habe ich mich erkundigt und verschiedene Einteilungen gefunde. 1. Monosaccharide (Einfachzucker) 2. Polysaccharide (Vielfachzucker) 3. Oligosaccharide und was ist mit der DISACCHARIDE? Gehört die auch noch dazu oder ist das noch..
Hallo ich muss bald einen Vortrag über die Person Jack aus dem Buch "Heer der Fliegen" halten und wollte fragen, ob jemand meinen Text korrigieren könnte? Ich würde mich sehr freuen und schon mal vielen Dank im voraus. Mein Text: Now we come to the characterization of Jack. (mit der Klasse arbeiten:) Often you can characterize a person ..
moinsen leute ich finde es manchmal schwer, tolle lieder für mich zu finden. ich frage mich schon seit längerem ob es z.b. bei hiphop mehrere unterteilungen gibt. ich kenne nur oldschool hiphop und den rest kenne ich nicht beim namen. ich meine zwischen dem lied von kanye west: http://www.youtube.com/watch?v=uehhxqQmDzI und 50 cent: http..
tja, das ewige Thema...meine heutige Frage: Was heißt politische Unterteilung übersetzt? (also kommt das politic dann davor oder dahinter oder was?) greeetz .freak
Erstellen Sie eine Übersicht zu der Krise der röm. Republik -Unterteilung in soziale politische militärische Bereiche und Ursachen sowie Folgen bennen... Ich bauche dazu material!
Hallo Muss folgenden Begriff definieren und erklären: Potenzialfaktoren. Geht um die Unterteilung von Investitionsgütern in "Repetierfaktoren" (Elektrische Energie, etc.) und "Potenzialfaktoren". Was sind Potenzialfaktoren? Hab mal bei Wikipedia geschaut. Kam aber nichts raus. Liebe Grüsse, das-streberchen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterteilung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!