Menu schließen

Unterhaltung mit Frauen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unterhaltung mit Frauen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Unterhaltung mit Frauen:

Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Oft schreibe ich mit Frauen bei Facebook oder WhatsApp. Aber nach dem "wie gehts?" fallen mir keine Themen ein, über die ich mich mit ihr unterhalten könnte, sodass die Gespräche oft sehr kurz werden. Vor allem bei einem Mädchen, an dem ich interessiert bin, wirkt sich dies negativ aus. Ich möchte sie natürlich nicht wie bei einer Verhörung über al..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Städte:  Saintes-maries-de-la-mer ist ein liebenswerter Ort der Tradition und des Willkommens. Die Stadt bietetihren Besuchern ihre mächtige Wehrkirche. Ebenso verspricht die Stadt einenereignisreichen Aufenthalt. Von der Stadtmitte aus gelangt der Besucher zu denDünen, den feinen Sandstränden, den ausgedehnten Marschaufern mit seinenSchilfge..
Inhaltsangabe Der Roman „Der Vorleser“ aus dem Jahr 1995, geschrieben von Bernhard Schlink, thematisiert das Verhältnis zwischen einer reifen Frau und einem Schüler als auch den Umgang mit Schuld der Deutschen mit ihrer NS-Vergangenheit. Michael Berg leidet an Gelbsucht. Auf dem Heimweg von der Schule muss er sich übergeben. Hanna Sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unterhaltung mit Frauen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!