Menu schließen

Unmotiviert



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Unmotiviert:

12 Forumsbeiträge zum Thema Unmotiviert:

hi @ll ich hab da´n echtes Problem...immer wenn ich von der schule komme(so ca. 15h) bin ich danach total kaputt!Ich guck dann erstmal Tv oder so und dann hab echt kein Bock mehr auf Hausaufgaben! Am nächsten Tag sieht das dann so aus, dass ich irgendwo abschreiben muss... Ich versuch ya schon immer mich zu motivieren aber es wird nur noch schlimme..
morgen ihr lieben:) kennt einer von euch das gedicht" The New Colossus" von Emma Lazarus? das ist das was auf dem podest der freiheitsstatur steht. naja hab auf jeden fall folgende hausaufgabe und bin grad echt mal zu unmotiviert sie allein zu machen:-p: Analys by what means Lazarus glorifies the Statue of Liberty! wäre super wenn mir jemand ..
Hier sind 7 Gründe warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1) Dem Esel ist alles egal, total langsam und unmotiviert --} Kiffer 2) Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --} Pilze 3) Rabbit will alles haben ("alles mein, alles meins") und dazu die riesen Nase --} Kokser 4) Tigg..
Hey ;) Unswar ist mir seid geraumer Zeit ständig müde. Ich weiß nicht wieso, nur immer wenn ich zur Schule fahre, schlafe ich fast ein. Auf dem Rückweg ist mir müde, wenn ich lernen will, kommt es nie dazu, weil ich so müde bin. Ich muss immer direkt schlafen. Ich fühle mich immer so schwach und unmotiviert. Ich habe auf nichts mehr Lust und fü..
einen guten Tag erstmal (auch wenns erst Dienstag ist..) Kennt jmd zu fällig ne nettere Methode diese Bögen zu lernen? vielleicht irgendwas schönes online. Ich bin mittlerweile sooooo unmotiviert.. Lieben Gruß Lizz
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) Analyse einer Alltagssituation In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. https://a65e7f1663df7a18d275626dbd18ff63.safeframe.googlesyndication.com/safeframe/1-0-37/html/container.html Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den N..
Hi, Ich muss in den nächsten Wochen Präsentationsprüfung machen, kann jemand meine Texte überprüfen ob die Grammatisch richtig sind und ob Satzbau gut genug ist?, danke ! :) Die Notwendigkeit der körperlichen Fitness Meisten von uns machen Sorge, dass wir kein Zeit für Sport haben oder so zu sagen „Kein Zeit für Gesundheit“, ..
Würde mich freuen, wenn sie mein Bericht korrigieren würden! Dankeschön :)) In der Situation Morgenkreis ist eine Struktur erkennbar. Alle Kinder aus der Ü3 Gruppe gehen mit einer Erzieherin S. in den Nebenraum, um Morgenkreis zu machen. Zuerst singt die Erzieherin ein Aufräumen Lied, um dabei die Aufmerksamkeit von den Kindern zu bekommen. Manc..
hey... ich bin abends immer total schlecht drauf und sehe alles negativ..bin total unmotiviert zu lernen ... aber wie gesagt nur abends wenn der tag zu ende geht.. abends kann ich nicht einschlafen obwohl ich totmüde bin.. zu viele gedanken.. das ist echt mies... aber in der schule bin ich gut drauf...und lache auch viel und mir gehts gut.. am ..
Huhuuu ... Bei uns ist so schlechtes Wetter ... ab morgen solls zwar wieder schön werden .. aber nur bis dienstag -.- Wie soll das denn weitergehen ? Ich hab jetzt bald nurnoch 5 Wochen Ferien & wenn ich so überlege was ich letzte Ferien so gemacht hab .. fallen mir nur Sachen ein die bei Sonne & ohne Regen & Hagel gehn ! Außerdem hab ich durch..
also vllt ist die frage n bisschen komisch, aber wie motiviert ihr euch immer zum lernen? :lachen: ich habe morgen meine englischpruefung und bin sooooooooo unmotiviert.. immer wenn ich die zettel in der hand habe, kommt mir das ganze wie ein riiiesen berg von buchstaben vor :lachen: und nichts bleibt haengen... :wink:
Ich brauche dringend Hilfe, ich bin so unmotiviert was das lernen angeht, möchte aber unbedingt gute Noten. Hat jemand einen Tipp oder so wie er/sie selbst lernt. Ich finde immer Ausreden und wenn ich es mal geschafft hab mich auf zu raffen etwas zutun, lasse ich mich ablenken. Bitte nur Hilfreiche Antworten
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Unmotiviert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!