Menu schließen

Turner



19 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Turner:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Es geht um die Ursachen und Auswirkungen von Mutationen beim Menschen - am ausführlichsten ist die PKU behandelt worden. (Trisomie 21 (L.Down Syndrom), Triple-X-Syndrom, Turner-Syndrom, Kleinfelter-Syndrom, Phenylketonurie, Phenylalanin) (318 Wörter)
Allgemeines, Ursachen, Häufigkeit, Symptome, verschiedene Formen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten dieser Krankheit.
Erbkrankheiten,Bilder, Erklärung von Strukturveränderungen --> Translokation, Inversion, Deletion, Insertion, Duplikation, Ringbildung und Isochromosom.

15 Forumsbeiträge zum Thema Turner:

ja wäre nett, wenn jemand den text durchchecken könnte, ob er grammatisch richtig is und ob er auch gut geschrieben ist^^. the title of my favourite movie is "pirates of the carribean".the main actors in the film are johnny depp, orlando bloom and keira knightley. the movie is about a pirate named jack sparrow which want to reconquer his ship..
hey leute... wir haben in deutsch eine "malvorlage" einer cremedose bekommen...also so ein ausmalbild... und nun sollen wir diese gestalten, und uns dann einen passenen werbespruch ausdenken.... eine art werbeplakat erstellen.... habt ihr irgendeine lustige idee, für einen werbespruch? kann ne handcreme sein, kann aber auch ne creme sein für t..
Autosomalen A. 1) sind die autosome (also 1-22) chromosomenpaare 2) ist ein abweichung 3 bsp. trisomie 21 4) bezeichnung für ein chromosom das nicht an der geschlechtsbestimmung beteiligt ist Gonosomale A. 1) sind die geschlechtschromosomen (also x oder y ) 2) bsp turner frau so ich hab mir jetzt paar stichpunkte rausgeschrieben ..
Ein rotgrünes turnermädchen hatte farbtüchtige eltern . Skizzieren sie den fall und überlegen sie wie dieser zustande gekmmen sein könnte. Also ich hätte die mutter als XAXa und den Vater als XAY. bezeichnet... aber da es sich ja um ein turner mächen handelt, bin ich mir nich sicher... wie würdet ihr das denn machen? dankeschöön schonma..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Könnte ihr mir helfen Ich weiß nicht wie man sis schreiben sollen ich habe ein fallbeispiel Fallbeispiel SIS Sie arbeiten in der stationären Einrichtung „Denk-Dir-Was-Schönes“ und nehmen heute Morgen um 10:30 Uhr als neue Bewohnerin auf. Bereits vor der Ankunft von Frau K erhalten Sie erste Informationen durch den Sohn Herr K. erz..
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Das Turnersyndrom ist ja eine Fehlverteilung der Chromosomen während der Keimzellenbildung, aber kann mir einer erklären,wie genau es zu so einer Fehlverteilung kommt? Außerdem sitzte ich schon etwas länger an einer Aufgabe, die wir erklären sollen (Genotypen angeben und erklären, welche Vorgänge bei der Keimzellenbildung stattgefunden haben müs..
weiß jemand was damit gemeint ist? ich weiß nur das hier Gonosomale aberrati. z.B Turner-Syndrom Autosomale aberration= abweichung am bekanntesten trisomie 21 danke
Erläutern Sie, auf welche Weise die bei der Mutter auftretenden Besonderheiten entstanden sein könnten?
hallo leute,ich habe eine frage zum folgenden befund und der daraufhin aufgestellten hypothese. Aus der Ehe A eines farbtüchtigen Mannes mit einer rotgrünblinden Frau ist ein rotgrünblindes Mädchen mit Turnersyndrom entstanden. die hypothese ist,dass das befruchtete spermium des Mannes keine Chromosomen enthalten hat...kann das sein? und kan..
Ich muss eine Präsentation über die Luftbrücke halten, wer kennt von euch den General Turner der die Luftbrücke geleitet hat? Wo bekomme ich Material vom General Turner her? Internet-Adressen oder ähnliches?
Hey Leute =) Muss n Kommentar über Turner & Burschenschaften schreiben. Hab schon was zusammen geschrieben und ausformuliert. Könntet ihr euch es bitte mal anschaun? Vielleicht findet ihr ja noch etwas das fehlt oder so..=)! Danke schonmal. LG.. ------> : Turner und Burschenschaften Was ist da los?! Geheimes Treffen auf der Wartburg. Wie..
"Aus Sicht der Befürworter würden die Zahlungen vorwiegend Spekulanten treffen, die auf kurzfirstige Kursschwankungen wetten. Da sie auf besonders viele Handelsbewegungen kommen, müssten solche Händler deutlich mehr Transaktionssteuern bezahlen als andere Anleger. Auf diese Weise sollen langfristige Anlagestrategien gefördert und die Volatilität de..
Inwiefern war die Turnerbewegung eine politische Bewegung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Turner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!