Menu schließen

Trockenheit



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Trockenheit:

Welche Probleme hat die Sahel-Zone? Welche Ursachen gibt es hierfür und welche Lösungsansätze kann man finden? (440 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Trockenheit:

Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Hallo Leute, habe hier 3 von 4 Fragen aus dem Buch Natura(für alle, die es auch haben: S. 177), die ich nicht so ganz checke. Hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Das Enzym Reverse Transkriptase besitzt die Fähigkeit, m-RNA in DNA "zurück zu übersetzen". Stellen sie sich vor, Sie bekämen, aus menschlichen Bauchspeicheldrüsen reife Insulin-m-RNA un..
Das Dromedar ist an ein Leben in Hitze und Trockenheit angepasst, der Eisbär an ein Leben in Eis und Kälte. Welche Besonderheiten im Körperbau dieser beiden Tierarten gibt es im Hinblick auf abiotische Faktoren ihres jeweiligen Lebensraums?
Hallo Leute ! Kann mir das vllt jemand bittttttttttttte ins englische übersetzen? Ist für mein e-referat, bin wirklich schlecht in Englisch. Text: In weiten Teilen des Landes herrscht Trockenheit, obwohl in den Sommermonaten sehr viele Niederschläge fallen. In Arizona wurden Extremtemperaturen zwischen -40 °C in der Nähe von McNary (1971) und 5..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text über das Thema Klima Erwärmung geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) Si..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 1.Ägypten liegt in Nordafrika. Wie heißen die heutigen Nachbarstaaten? 2.Welche Nutzpflanze kannte die Ägypter: 3.Welche Nutztiere kannten die Ägypter: 4.Der Nil bestimmte den Lebensrhythmus der Bauern. In welche drei Zeiten teilte der Fluss die Arbeit der Bauern ein: 5.Die Gesellsch..
Alsoo ; ich bräuchte dringend Hilfee ; mein Kopf platz inzwischen & kann gaaaaaaaaaaaaarr nichts (mehr) -.- Würde mir jmd diese sachen hier womöglich übersetzen (a)? ich muss eine Präsentation halt machen und soo ... (Vegesst das Alter im Profil -.- Bin 15 ! ) Aufjedenfall : 1.Durch die starke Dürre Australiens ,leidet das Land seit mehreren J..
Ich hab mal folgende fragen: 1. Wie heißt das Gebirge an der Ostküste der USA? 2.Wie heißt das durch extreme Trockenheit gekennzeichnete Gebiet in Kalifornien, das 85m u.d.M. liegt? 3. Kanada gliedert sich in 10 Provinzen und zwei Tettitorien.Nenne die größte Provinz! 4.Wie heißt das Gebirge an der Ostflanke des kalifornischen Längstales?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Trockenheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!