Menu schließen

Total Verrückt



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Total Verrückt:

28 Forumsbeiträge zum Thema Total Verrückt:

Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
servus leudz. ich bekam in deutsch total seltsame gedichte, von denen ich eines bis morgen interpretieren soll - aber wenn einer von euch zu einem der vier vlt schon ne interpretation hätte, würde mir dies die aufgabe natürlich erheblich vereinfachen, denn diese gedichte sind echt mal seltsam. also zur auswahl stehen: rolf dieter brinkmann - l..
Hi,ich bin neu hier,und hoffe ihr könnt mir helfen! :) Ich würde von euch gerne mal wissen wie ich hinkriege das ein Mädchen im Bett richtig verrückt wird?! Sagt mir mal ein paar Tipps,ich weiß zwar das jeder Mensch verschieden ist,aber vll gibt es ja ein paar Sachen die "jedes" Mädchen total scharf machen ;). Gruß
hallooooooooo, mir total langweilig, hab heute soo viel für ne klausur gelernt... was ich mal frage wollte: was ist das verrückteste was ihr so in sachen sex und dem bereich gemacht hab? *grins* *knuff* ninaaaaaaaa
Hi Leute, bei mir geht morgen die 4. Schulwoche nach den Sommerferien zu Ende und ich hatte irgendwie einen richtig geilen Start! Ich musste bis jetzt auch 2 Referate halten, Biologie und Informatik. In Bio habe ich 11 Punkte (2) bekommen und in Infomatik 15 (1+)! Außerdem habe ich ein paar Lehrer nach meiner mündlichen Mitarbeit gefragt und me..
Hallo ihr Lieben, ich muss bald ein Referat in Kunst halten und habe eine total verrückte und undurchsichtige Fragestellung bekommen :S Ich soll ein Ausstellungskonzeot aufstellen, indem ich ausgewählte Fotografien von Lewis Hine und GMB Akash in einen Dialog treten lasse. Dabei soll ich Bildpaare oder Bildgruppen bilden und diese mit passenden ..
ich weiß nicht so recht. bin ich einfach nur spissig geworden oder ist mein ehemaliger freundeskreis einfach nur verdorben? habe mich heute mit meiner ehemalige beste freundin getroffen... die kam mir plötzlich total verblödet und oberflächlich vor. aber nicht nur der freundeskreis; die meisten menschen um mich herum... deren wertvorstellungen, le..
ich werd wahnsinnig.. seit über einem halben jahr wohne ich mit meinem freund in einem drei parteien haus und direkt gegenüber von uns hat so ein bekloppter typ seine wohnung. er ist so circa mitte 50. fett wie ein schwein und hässlich noch dazu.. xD jedenfalls macht er uns wegen jeder kleinigkeit an, und besonders gern provoziert er meinen freu..
Hi, Leute. Der folgende Text ist zwar etwas lang, aber bitte lest den mal. Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen - Also ... Ich habe heute mein Zeugniss bekommen und hatte in Französisch und Mathe eine 5 gehabt. Ja, das ist scheiße, aber eigentlich total unfair von den Lehrern her. Wieso? Hier: Ich war einmal krank gewesen und in der ..
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Ohman ist das eine verdammte ..ich hab mich verliebt..JA ich liebe ihn..es ist total verrückt..ich kann NUR noch an IHN denken..ich träume von ihm..ich bin verrückt! Jetzt kommts: Er hat eine Freundin..ich finde sie passt überhaupt NICHt zu ihm,da sie total die hübsche is vlt. ach man keine Ahnung..ich weiss überhaupt nichts mehr..nur das ich am..
Hallo Freunde, ich bin total verrückt geworden und bräuchte dringend eure Hilfe.. Ich kann mich seit gestern abend nicht mehr bei msn anmelden. Es scheint so zu sein, als wenn mir jemand mein Password geknackt hat.. :`( Jetzt werden viele sagen, mach dir nen neues Addy... Aber das möchte ich nicht.. Da sind zu viele Kontakte, dessen E-mail adre..
Hallo alle zusammen, es geht um Folgendes: Ich hatte vor kurzem einen Besten Freund, HATTE deswegen weil er mir diese Freundschaft kündigte... Wir kennen uns schon seit 7 Jahren und beste Freunde waren wir 5 Jahre lang. Wir haben uns immer versprochen das wir immer BESTEFREUNDE bleiben und für einander da sind, wie es bei bestenfreunden eben ist. ..
also ich hab letztens im tv n bericht über tattoos gesehen..einer hatte als motiv den "schlitz" von ner sparbüchse wo das geld rein kommt....ich find die idee total cool... habt ihr noch mehr solche außergewöhnlichen, lustigen ideen? xD
Guten Tag, ich habe vor eine Ausbildung im September zu beginnen und bin mir total unsicher. Ich weiß nicht genau, ob ich das auch wirklich machen will. Mein Abschluss ist auch nicht sicher und ich versuche diesen, gerade noch zu bekommen-was ich bezweifle. Ich mach meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellte und durfte drei Tage dort a..
Hey! Ich hab gestern Deutsch-Abi geschrieben. Ich hab den 1. Aufgabenvorschlag genommen. Aufgabe war es den Romananfang von "Berlin Alexanderplatz" zu interpretieren und dann die Figurenkonzeption von Franz Biberkopf und Büchners Lenz miteinander zu vergleichen. Mich würd mal interessieren, wer das gestern auch gemacht hat? Ich hab i-wie..
also ich hab so ein lied geschrieben....wil ich und meine freunde nicht nur tanzen sondern auch singen und rappen usw.....ja und meine frage wäre wie würdet ihr das folgende lied machen...also eher langsam singend oder rappend oder schnell...so ich hab voll kein plan ya also das ist es: DAS LEBEN wir können uns gegenseitig anschauen doch mü..
Hey Leute, morgen steht meine sechs Stündige Kunst Klausur an der Tür ;) Ich muss irgendwas Designen.. Konzept schreiben, perspektivisch zeichnen etc. Nun meine Frage, kennt ihr vielleicht Designer, die total "verrückte" Stühle, Tische etc. erfinden?! Will mich bisschen umgucken, ich kann jede Idee gebrauchen :) Und vielleicht noch ne fra..
Hallo :) ich muss mal wieder feststellen, dass verliebte Männer total bekloppt sind :D erzählt doch mal was man für euch schon spektakuläres gemacht hat, bzw was ihr für eine andere person gemacht habt. :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Total Verrückt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!