Menu schließen

Total Verrückt :)

Frage: Total Verrückt :)
(30 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo :)


ich muss mal wieder feststellen, dass verliebte Männer total bekloppt sind :D
erzählt doch mal was man für euch schon spektakuläres gemacht hat, bzw was ihr für eine andere person gemacht habt. :)
Frage von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | am 13.12.2010 - 21:45

 
Antwort von GAST | 13.12.2010 - 21:49
Mir hat ein verliebter Mann noch nie was spektakuläres gemacht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thu92 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 21:50
Hmm..es hat noch niemand etwas spektakuläres für mich gemacht.. ^^ wurde viel mehr mit geschenken behäuft..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 21:51
hätte mich auch gewundert :D @ichdingsbums
außerdem kann man den zweiten satz ganz neutral sehen. für männlein und weiblein. :)

 
Antwort von GAST | 13.12.2010 - 21:54
Achso ,dann hat ichdingsbums sich vertan :) Tut mir Leid

 
Antwort von GAST | 13.12.2010 - 21:54


_____________________


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 21:59
naja, wenn bei euch nix spannendes passiert, hab ich wohl den richtigen erwischt :D

 
Antwort von GAST | 13.12.2010 - 22:02
ja dann erzähl doch, wenn du schon extra son dings aufmachst :D


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 13.12.2010 - 22:03
Was ist denn vorgefallen?!^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:04
oh stimmt hab ich noch gar nich :D

er ist über 100 km zu mir gefahren um mir zu sagen, dass er eig gar keine zeit hat und gleich wieder los muss, aber er wollte sich entschuldigen, dass er keine zeit hat obwohl wir verabredet waren :)

und musste dann naürlich noch 100 km zurück fahren^^ versteht sich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thu92 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:04
Ich habe auch schon den richtigen gefunden!:P er musst nichts spektakuläres machen oder romantisch sein, darauf steh ich nicht so..


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von thu92 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:06
hm wow :D na dennn^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:07
ich finds klasse :)


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:08
wooooooow er ist über 100km gefahren. Da du nicht über 150 oder 150 gesagt hast oder auch nicht knapp 150 gehe ich davon aus, dass es so um den dreh von 110 km liegen wird, vllt auch nur 90.

Dein Freund ist also eine Strecke gefahren, für die ich 25min brauche, um dir zusagen, dass er keine zeit hat. Naja die idee ist ja schön, doch sich mit den 100km zu schmücken...naja....in köln brauchst du mim auto mittags knapp 30min.

Naja trotzdem glückwunsch


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:08
ach ja, vielleicht erkennst du eine kleine abneigung gegen dich in meinem post. doch das liegt nur daran, dass ich eben deinen Beitrag bei "woran glaubt ihr" gelesen habe und du mir direkt unsympathisch geworden bist. Sorry


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:11
interessiert mich n scheißdreck wie du mich findest, ehrlich gesagt.

und für diese 104,6 km brucht er 1,5 stunden.

danke fürs schlechtreden. du mich auch.

 
Antwort von GAST | 13.12.2010 - 22:14
hör nicht auf den, ders nur neidisch. freu dich einfach :P
musst ihm ja wohl was wert sein, wenn er das macht ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:14
achja, wenn du 100 km in 25 minuten fährst bist du also im schnitt ca 200 kmh gefahren. ziemlich unglaubwürdig, wenn du mich fragst.


Autor
Beiträge 3320
20
Antwort von shiZZle | 13.12.2010 - 22:16
hahaha natürlich ziemlich unglaubwürdig xD Besonders mit einer Yamaha R1 FAILED ^^

und stell dir vor, ich fahre jede zweite woche 4 stunden zu meiner freundin...also komm mir nicht mit dem argument "neidisch" haha


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:17
Zitat:
jede zweite woche 4 stunden zu meiner freundin

tolle beziehung. fährst du da auch für ne halbe stunde hin?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tiffy89 (ehem. Mitglied) | 13.12.2010 - 22:18
und dass du motorrad fährst kann ich auch nich riechen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

669 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Acta / Ist das nicht verrückt ?
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RIcaexug-M0 Hab das gerad mal im Internet gefunden. Ist das nicht ..
  • ABI 2010
    Hallo... wie auch einige von euch, schreibe ich dieses Jahr Abitur.. nur ich habe ein Problem, ich mach mich in den letzten ..
  • Ausbildung
    Guten Tag, ich habe vor eine Ausbildung im September zu beginnen und bin mir total unsicher. Ich weiß nicht genau, ob ich ..
  • Lust auf Telefonieren?
    haloo :D mein bester freund heißt hauke wir sind verdammt gute freunde und ich will ihn mal bissen ärgern (: hier ist seine ..
  • tv total aufzeichnung
    war schonmal jemand bei tv total zu gast von euch? also da im studio? wie lange ist man dann da? und lohnt es sich überhaupt für..
  • Kafka Schreibstil..
    Hi Leute, wieso sind die Werke von Kafka so verrückt oder besser gesagt was ist der Anlass hierfür ´? Lg
  • mehr ...