Menu schließen

BRAUCHE Echt nach schläge bitte, ich werde verrückt! :(:(

Frage: BRAUCHE Echt nach schläge bitte, ich werde verrückt! :(:(
(32 Antworten)

 
Hallo alle zusammen, es geht um Folgendes:
Ich hatte vor kurzem einen Besten Freund, HATTE deswegen weil er mir diese Freundschaft kündigte...
Wir kennen uns schon seit 7 Jahren und beste Freunde waren wir 5 Jahre lang. Wir haben uns immer versprochen das wir immer BESTEFREUNDE bleiben und für einander da sind, wie es bei bestenfreunden eben ist. Doch vor ca. 4 monaten bekamm ich eine sms, das war in denn sommerferien in der er mir schrieb, das es so nicht weiter gehen kann und das er den kontakt veringern will.. BESTEFREUNDE zwischen Mädchen und Junge ginge nicht .. er und manche seiner Freunde würden denken das ich mehr für ihn empfinde.. die sms kamm total plötzlich 9 tage davor hatten wir sogar eine Fahrrad Tor unternohmen doch danach war 9 tage stillstand kein anruf keine sms.. was sehr ungewöhnlich war es verging kein tag wo wir nicht mit einander Kontakt hatten.. schliesslich fragte ich was los sei .. doch es kam keine antwort bis auf den 9ten tag als seine sms kamm... ich erklärte ihm das er falsch liegt und ich nicht so empfinde.. doch der kontakt blieb abgebrochen, ich wollte mit ihm persönlich trüber reden nciht per smse.. doch er wollte keinen privaten kontakt mehr.am ersten schultag nach den ferien sprach ich ihn nochmals an, und verlangte den echten grund.. er sagte mir es sei einfach besser, für uns beide. er denke nicht nur an sich.. es viele ihm auch sehr schwer aber es muss sein.. die neun tage in denen er kein kontakt zu mir hatte waren auch die hölle für ihn, meinte er. Er sagte mir das er mir glaube das ich nicht mehr für ihn empfinde, doch er habe jetzt so entschieden und das ist das richige.. damit hat er mir das leben echt schwer gemacht.. nächte lang denke ich über unseren schönen Zeiten nach und das was er daraus machte.. ich weine sofort wenn es um dieses THEMA geht.. er hat mich damit seelisch richtig kaputt gemacht.. ich bin schulich schlechter geworden, und habe sehr starke angst meine Bestefreundin zu verlieren.. das geht ihr total auf die nerfen weil ich jedes mal ihr vorwerfe das ich ihr unwichitig bin..
jetzt haben wir sogar nicht nur keinen Privaten kontakt sondern sogar in der schule, reden wir kaum! wir haben weniger kontakt als sogar schulkameraden obwohl wir in einer Klasse sind :S:S das bereitet mir auch grosse schwierigkeiten weil ich ihn jeden tag sehe ersitzt auch neben mir aber manschmal, setzt er sich um.. den auch wenn er neben mir sitzt reden wir nicht..

ich hatte vor zwei wochen geburtstag und da kamm um 00:15 Uhe ne geburtstags-sms, doch an mein geburtstag kam er nciht er sei verreisst sagten mir seine Freunde, was ich für eine Lüge halte aber keine ahnung vielleicht liege ich auch falsch...

ich weiss einfach nicht was ich machen soll es sind jetzt ca.4 MONATE um und ich bekomme es immer noch nicht klar was soll ich nur machen ? er ist mir so übertrieben wichtig ! ich verstehe ihn einfach nicht! aber er will an diese Situation NICHTS ÄNDERN! LEUTE ICH VERZWEIFLE ECHT HILFEE!
ANONYM stellte diese Frage am 07.01.2011 - 20:39

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:43
wie
alt ist er den ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Harvard (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:44
Das wichtigste ist der Grund der Ursache zu finden. Er sagt, seine Freunde denken, dü möchtest mehr als nur Freundschaft. Er glaubt dies jedenfalls selber nicht, und du verneinst es auch. Also wird dies nicht der wahre Grund sein. Er war für ihn selber schlimm ohne Gespräche mit Dir, also muss da mehr dahinter sein.

Du musst den Grund rausbekommen.

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:46
@ Harvad
ddu sprichst mir aus der seele

@ anonym
wie alt ist dein fruend eigentlich
und wie alt bist du

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 20:48
er wird im Mai 18 und ich bin 18..

@ Harvard
Wie soll ich das denn machen? ich frage seine Freunde zu denen ich guten zugang habe und sie meinen er redet mit ihnen nicht darüber... wenn sie das thema öffnen bricht er es sofort ab.. und er selbst betonte damals, einfach immer wieder das das das richtige sei


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Desire03 (ehem. Mitglied) | 07.01.2011 - 20:49
Hallo,

schonmal darüber nachgedacht, dass vielleicht er derjenige ist, der mehr fühlt?

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:51
der ist 18
er hätte sie doch längst angesprochenn

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 20:53
@ Desire 03
Nein das kann nicht sein.. er erzählte mir paar tage bevor die schreckliche sms kamm.. das er glaube er sein in ein mädchen das wir beide kennen verliebt.. aussder dem meinte er in dieser schrecklichen SMS das er mich immer als eine schwester sah--


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 07.01.2011 - 20:53
kannst du so nich sagen... wenn er selbst angst davor hat...
wenn ER es ist der mehr fühlt kann ich mir denken dass er den kontakt abbrechen will weil er angst hat davor dass wenn er fragt oder ähnliches die gute bindung zwischen den beiden kaputt geht...

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 20:53
Hey Anonym, du sprichst mir aus der Seele
ich hab erfahrung gemacht genau mit der selben Situation.
Mein bester Freund hatte vor Kontak mit mir abzubrechen und es war auch der Fall. Ich habe aber nie nachgelassen habe immer ihn ausgefragt warum wieso und immer gefragt wie es ihm geht auch wenn er mir manchmal nicht sofort geantwortet hat.
Fazit: Nach 5 Monaten hatten wir wieder Kontakt und durch einen anderen Freund habe ich erfahren dass er Probleme mit seiner Freundin hatte und deshalb KOntak mit mir abbrechen wollte.

Also was ich dir damit sagen will :
1. WAs er dir gesagt hat ist auf GAR KEINEN FALL der richtige Grund
2. Er hat ein andres Problem / Anliegen und will es / kann es dir nicht sagen
3. Wenn er dir WIRKLICH wichtig ist (musst du dir aber ehrlich beantworten) muss du für die Freundschaft kämpfen

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:54
er kann doch nicht sein leben lang vor diir wegrennen
geh zu ihm nachhause und rede mit ihm
stelle ihm zu rede

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 20:55
Zitat:
geh zu ihm nachhause und rede mit ihm
stelle ihm zu rede


Also mach das auf gar keinen Fall! Du sollst wie ich gesagt hab zwar Zeichen geben dass er dir wichtig ist, aber bitte nicht zu aufdringlich wirken. Zu ihm nach Hause gehen, um zu fragen macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Warte es ab.

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 20:57
@anonym

das war nur ein vorschlagg

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 21:02
@ arazuma und Anonym
als das ganze noch frisch war das heisst 2 tage nach diese sms, bin ich aus verzweiflung zu ihm hin er war nciht zuhause ich schrieb ihm ne sms sagte das ich da bin keine antwort .. er wohnt in der nähe eines flusses ich schrieb ihm das ich jetzt zu diesem fluss gehe und hoffe das er da hin kommt damit wir noch mal reden.. doch es kamm einfach keine Antwort..

@ schorly
die beziehung ist doch auch so jetzt total am Eimer :(:(

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 21:04
die beziehung kannste später versuchen

zuerst die freundschaft ist wichtiger


Autor
Beiträge 1504
1
Antwort von schorly | 07.01.2011 - 21:06
du verstehst nich wie ichs mein... ich mein damit dass er angst hat dass DU dich dann von ihm abwendest weil er mehr will...
aber anscheinend ist das ja nicht der fall... also vergesst es :)

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 21:06
aaalsoooo das hast du davon wenn du zu aufdringlich wirkst.
Und da wo ich es lese wundert es mich nicht. ER hat also behauptet dass er ein Mädchen liebt. Das hab ich erst jetzt gelesen, nach dem ich gepostet hatte. Also war meine Schlussfolgerung nicht falsch. Er liebt jemanden oder hat sogar ne Freundin und will deshalb keinen Kontakt mit dir. Also musst du dir 2mal überlegen ob du wieder eine Freuzndschaft mit ihm anfangen würdest.

An deiner Stelle würde ich ebenfalls den Kontak abbrechen. Wenn er iwann seine Fehler bereut und dich um Verzeihung bittet, wird er merken dass du ihm doch sehr wichtig warst. Aber da wo er für ein Mädchen was epfindet, würde ich nicht an deiner Stelle noch versuchen mit ihm zu reden. Das würde wenig bringen. Lass ihm und dir Zeit. Er wird schon merken.....

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 21:07
man hat doch normalerweise einen mund zum reden und ein gehirn zum denken. und mit dem reden hat es 5 jahre lang ja bestimmt auch geklappt, warum jetzt nicht? und was ist daran so aufdringlich, wenn man mit jemandem, der jahrelang ein bester freund gewesen ist, reden will?
2 tage nach der sms, also vor 4 monaten hast du versucht mit ihm zureden...er wollte nicht, ist ja auch okay. und die anderen 4 monate? es ist doch nicht so schwer einfach mal zu der person, mit der man mal eine enge bindung hatte, zu gehen und darauf anzusprechen. dann hat man gewissheit und kann damit entweder abschließen oder eben nicht.

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 21:08
Zitat:
.. doch es kam keine antwort bis auf den 9ten tag als seine sms kamm... ich erklärte ihm das er falsch liegt und ich nicht so empfinde.. doch der kontakt blieb


verstehe ich irgendiwe nicht
was stand in der sms

 
Antwort von GAST | 07.01.2011 - 21:12
@grabag

hab auch schon gesagt
das sie zu ihm gehen
und reden soll
der ist ja schlieslich erwachsen
und kein kind

 
Antwort von ANONYM | 07.01.2011 - 21:13
@ arazuma, mit Beziehung meine ich nicht das ich eine Beziehung will sondern das verhälltniss das jetzt total im eimer ist

@schorly
ahso so ist das gemeint :)

@ ANONYM
also meinst du wirklich das ist wegen dem mädchen das er liebt? ich kenne sie doch auch und bin auch mit ihr befreundet, habe ihr sogar von seinem verhalten erzählt.. sie versteht das auch nivht und findet es auch falsch von ihm
PS : er ist jetzt total dick mit der freundin gleichzeitig auch Cousine von dem Mädchen das er liebt befreundet vielleicht ist das relevant.. mit ihr verstehe ich mich nciht wir reden nicht mit einander.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

3063 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Acta / Ist das nicht verrückt ?
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RIcaexug-M0 Hab das gerad mal im Internet gefunden. Ist das nicht ..
  • Virus
    Hallo, mein Problem ist dass ich die ganze Zeit in MSN und Facebook links mit .jpg verschicke. Kaum drücke ich auf Enter um ..
  • Zurückdiss
    Was würdet ihr zu jdm sagen, wenn jmd. euch schwanzlutscher nennt? (ohne gewalt oder schläge)
  • Training ohne Fitnessstudio
    Wie kann ich am besten trainieren, ohne ins Fitnessstudio gehen zu müssen? Kann mir jemand Tipps geben bitte?Es gibt so einen ..
  • Erziehung damals und heute
    Bitte helft mir.... Ich muss ein Referat schreiben mit dem Thema Erziehung damals und heute (etwa vor 30-40jahren) Ich werde..
  • bestellte Tickets sind nicht im warenkorb - was jetzt?
    Ich habe eben bei stage-entertainment tickets für die best of musical gala 2012 über bestellt aber dort wo man die plätze ..
  • mehr ...