Menu schließen

Todesstrafe und Reli



12 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Todesstrafe und Reli:

Ein sehr gutes Referat über die Arten und die Geschichte der Todesstrafe vom Mittelalter bis in die Moderne. Gliederung: 1.) Allgemeines über die Todesstrafe 2.) Reformbewegungen gegen die Todesstrafe 3.) Die Todesstrafe heute 4.) Einige Beispiele 5.) Die Todesstrafe aus religiöser Sicht 5.1.) Christentum 5.2.) Buddhismus 5.3.) Islam 6. Stellungsnahme (1125 Wörter)
In diesem Referat findest du alles über die Todesstrafe: die Rechtslage in Deutschland, Europe und International, in welche Länder sie angewandet wird, die Geschichte der Todesstrafe, den Bezug zu den verschiedenen Religionen, Bemühungen um Abschaffung, Argumentation der Staaten,meinung der Gesellschaft, Argumente der Menschenrechtler, Vergehen die mit der Todesstrafe geahndet werden ... (!!!) (7758 Wörter)
Es gibt an wo noch Todesstrafen vorhanden sind und durchzogen werden. Wie es dazu kamm und wo sie abgeschaffen wurde. Wie die Strafen aussehen. Allgemeine Informationen zur Todesstrafe wofür wird sie heut zu Tage genutzt.Zum Beispiel Terroristen bekommen die Todesstrafe. (714 Wörter)
Test über "Tod und Sterben" Inhalt: Die 5 Phasen beim Sterben. (173 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Todesstrafe und Reli:

hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
Hallo, ich habe noch eine weitere Frage zur Todesstrafe. Was sagt das Neue Testament zur Todesstrafe? Ich muss ein Referat halten. Bitte helft mir. Danke.
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
hey kann mir vielleicht jdm mal nen tipp geben, wie ich an infos zum thema: wie stehen christen zu der todesstrafe? also die christliche einstellung zur todesstrafe? jetzt sagt bitte nicht google oder wikipedia, weil da hab ich schon geguckt! ich brauche die infos zu einer facharbeit! achso und noch was: habt ihr sonts vielleicht noch vorschläg..
Streit um Blasphemie-Gesetz Christlicher Minister in Pakistan erschossen Der Minister für religiöse Minderheiten in Pakistan, Schahbaz Bhatti, ist Opfer eines Attentats geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 45-Jährige in einem Wohnviertel in Islamabad niedergeschossen, wo er mit einem Auto unterwegs war. Er sei von zehn Kugeln ge..
Wie sieht ihr die Todesstrafe? Bei euch kommt es doch immer drauf an, oder? Wenn es die amerikanische Todesstrafe ist, ist es ganz normal. Oder? Es ist ja die amerikanische Todesstrafe. "Ach, die machen das gerecht, das sind doch die Amis. Sie sind sehr demokratisch." Ja, ihr sieht die amerikanische Todesstrafe für bestimmte Taten als "ganz ..
Kennt ihr gute und informative Reportagen zu dem Thema Todesstrafe? Ich werde sehr wahrscheinlich in Religion, da wir das Thema Ethik grad haben, ein Referat dazu halten und brauch so viel Informationen wie nur möglich. Hab schonmal eine sehr gute gesehen, nur leider weiß ich nicht mehr, wie die heißt, ist lange her. Danke für eure Hilfe & lg :..
.. Hallo:) Ich schreibe bald eine englisch Klausur und haben diese Themen bearbeitet: Civil Rights movement, Crime, Todesstrafe, religion und Klimawandel In der Klausur sollen wir eine politische Rede analysieren (stylistic devices) und ob sie uns beeindruckt. Des weiteren sollen wir eine Summary schreiben und einen Bezug zur Rede herstellen...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todesstrafe und Reli zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!