Menu schließen

Tischtennis



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


1 Dokumente zum Thema Tischtennis:

Ein sehr ausfühliches Referat zum Thema: Tischtennis 1.1 Geschichte 1.2 Herkunft (Ursprung) 1.3 Entwicklung 2.1 Technische Details zu den Spielgeräten 2.2 Der Tisch 2.3 der Ball 2.4 der Schläger 3.1 Grundregeln 3.2 Aufschlag 3.3 Ballwechsel 3.4 Der Satz und das Spiel 3.5 Doppel 4.1 Aufwärmen 4.2 Übungen 5.1 Übungen / Schlagtechnik 5.2 Schlägerhaltung / Shakehand – Griff 5.3 Grundstellung 5.4 Übungen 6.1 Quellen (2013 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Tischtennis:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Hallo..wir haben mit dem o.g Thema in Mathe angefangen und ich habe zu ein paar Aufgaben einige Fragen.. 1.) a.) Wie groß ist der Erwartungswert für die Augenzahl beim Werfen eines Würfels? b.) Es werden zwei Würfel geworfen. Berechnen sie den Erwartungswert für die Augensumme. Bei der a.) muss man doch gar keine Tabelle aufstellen..weil die..
Hallo. Ich soll eine Reportage über eine Freizeitaktivität zB.über Tischtennis,Fußbll usw machen. Wie oder was soll ich schreiben?
Guten morgen alle zusammen :o :D Ich muss zur nächsten Physikstunde ein Experiment vorbereiten welches über meine Note entscheidet. Ich soll 2 Tischtennisbälle, einer mit Wasser gefüllt der andere ohne, von einem tisch auf eine Metallplatte fallen lassen. Neben der Metallplatte liegt dann ein Mikrofon welches an ein Notebook angeschlossen ist und..
Kennt sich hier jemand mit Tischtennis aus.Der soll mir die regeln sagen.
Hey Leute, sagt mal, spielt ihr auch so gerne Tischtennis wie ich?`Spielt ihr vllt sogar auch in einem Verein? Wenn ja, ich möchte mir nen neuen Tt-Schläger zusammenstellen, weiß aber nicht was für ein Material ich nehmen soll. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten.. Ach ja, ich spiele übrigens seit fast 10 Jahren TT im Verin und würd mich üb..
Ich übe für meine Klausur in Personalmanagement und habe ein Problem mit der Errechnung des Brutto und Nettopersonalbedarfs. Was Qualifikative Personalbedarfsplanung u. quantitative, weiß ich. Hier die Aufgabe: Erstellung für das Unternehmen Ping Pong die Personalplanung. Das Unternehmen produziert Tischtennisschläger. Der Zeitbedarf setzt sich wi..
joah ich bins ma wieder und will auch ma wieder was von nem mädel. wir habn uns beide bei nem tischtennis turnier kennen gelernt und dort uns schon ziemlich gut verstanden. dann habn wir ne woche lang über icq immer geschriebn und waren gestern auf nem see gondeln und eis essen. war voll schon mit ihr. haben nur gelacht und hat uns beiden halt sehr..
Hallo mein vater hat in ein paar tagen geburtstag, er wird 45, und ich hab nicht die leiseste ahnung was ich ihm schenken soll. ich hab mir schon den kopf zerbrochen aber mir fällt einfach nichts :( hättet ihr vllt eine idee? zur info: er fährt gerne rennrad und spielt tischtennis, außerdem feiert er gerne LG Lisa
Ich bitte dringend um Hilfe. wir mussten einen tischtennisball aus 1m höhe in ein gefäß mit mehl und auf eine harte platte fallen lassen. dabei müssten wir die durchmesser messen, welche dadurch entstanden und dann mit einer gegebenen formel die eindringtiefe ausrechnen. desweiteren dann noch die bremskraft und abbremszeit. Ich habe bereits a..
Hallo ihr lieben, sitze grad über meinen Physikhausaufgaben. ist zu nem versuch. ich finde bei der vorletzten aufgabe kein ansatz, der rest ist soweit fertig. Ich dachte an den ansatz F=m*a aber irgendwie komm ich ne weiter. Wäre dankbar für hilfe. Hier die Aufgabe: Aufgabe C1: Stoßvorgänge Führen Sie Untersuchungen zum Stoß eines Tischten..
Ich war letzte Stunde krank und weiss nicht wie man jetzt Flugparabeln berechnet, die Aufgabe ist wie folgt: Bei einen Tischtennisturnier wird der Tischtennisball dabei 3,8m hoch und 10,6m weit gespielt, wie lautet die Funktionsgleichung dieser Flugparabel?
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Eine Person mit 70 kg trinkt 200 g Milch und 20 g Nesquik. Berechne den zugeführten Energiegehalt sowie die Zeit, die diese Person Tischtennis spielen müsste, bis diese Energie verbraucht ist.
Moin, Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben am Wochenende ein Punktspiel (Tischtennis) und sind am überlegen welche Aufstellung die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit bietet. Hier ein paar Randinformationen: Unsere Nr. 1 ist verletzt und kann somit nicht reell teilnehmen sondern nur alternativ aufgestellt werden (würde die Spiele ..
Hey Leute, meine freunde und ich gehen heute auf eine große 50 Jahre-Geburtstagsfeier von unserem Tischtennistrainer. Habt ihr vllt. einen witzigen Spruch für die Geburtstagskarte? oder ein knackiges lustiges Gedicht?:P wäre echt cool, wenn ihr ein Mini-Gedicht auf die Beine kriegt, uns fällt leider so gar nichts ein und wir haben auch nicht so..
Hallo, ich wollte für Physik lernen und habe eine Aufgabe gefunden und verstehe sie überhaupt nicht. Kann mir wer bitte helfen? ich wäre sehr dankbar :) Aufgabe: Ein Tischtennisball m= 2.7g nach oben geschossen und seine Steighöhe h= 90cm gemessen... a.) An welchen Stellen liegt nur potentielle bzw. kinetische Energie vor? b.) wie groß ist die ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Antwort auf eine E-Mail schreiben. Es wäre super, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Schon mal vielen Dank! Hallo Céline! Vielen Dank für deine E-Mail. Heute werde ich deine Fragen beantworten. Mir geht es gut. Ich habe schon von Zinédine Zidane gehört. Mein Lieblingsstar ist Julius Jenkins. Er ist ein gu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tischtennis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!