Menu schließen

Thema Taschengeld



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema Taschengeld:

11 Forumsbeiträge zum Thema Thema Taschengeld:

Hallo! Ich bräuchte unbedingt paar pro und kontra Argumente für das Thema Taschengeld, weil ich hab leider mein Deutsch Heft wo ich die Pro und kontra Argumente drinnen hab in der Schule vergessen und leider muss ich es schon morgen abgeben Bitte helft mir!
Guten Tag, kann mir jemand ein paar einfache Sätze (6. Klasse) schicken zum Thema: was machst du mit deinem Taschengeld? Dann kann ich mich daran orientieren. Danke
Hallo, ich muss eine pro und Kontra Erörterung schreiben zum Thema Taschengeld und brauche Kontra Argumente welche gegen Taschengeld sprechen LG Antonia
ich soll in der schule ein referat machen und brauche dazu noch ein paar frage zum thema wie viel taschengeld bekommst du,... . ich hab schon ein paar fragen brauche aber noch ein paar habt ihr ideen?
jaja das leidige thema! mich würde mal interessieren wieviel taschengeld ihr bekommt (bitte mit alter) und was ihr davon kaufen müsst. ich hatte nämlich gerade einen heftigen streit mit meiner mutter (man, bin ich wütend) und möchte nur mal gerade wissen, wies bei anderen aussieht und ich wirklich keine "realität kenne" danke, lg sunny
Muss eine Meinungsrede vor der Klasse zum Thema Ganztagsschule(contra) halten, habe aber keinen ahnung wie ich so etwas mache. Habe mir ein brainstorming gemacht: •Der Staat mischt sich in die Erziehung ein und der erzieherische und bildende Einfluss der Eltern auf ihr Kind nimmt ab. •Hausaufgaben bzw. Lernen muss trotzdem zusätzlich..
haben heute mit dem thema neu begonnen& ich muss zugeben ich bin in mathe nicht so die leuchte. --> beschreibe die form des wachstums. stelle für die zugehörige Funktion eine wertetabelle auf. zeichne den graphen a) Monique bekommt monatlich 20 euro taschengeld. jedes jahr soll es um 5 euro erhöht werden. lineares wachstum?! b) Carina verdien..
Hallo, ich brauche Hilfe zum folgendem Thema: Ist es sinnvoll, dass Jugendliche für ihr Taschengeld arbeiten? Das ist kein Witz oder so. Und ich mache auch nicht Hausaufgaben für meine Enkel oder so ( weil ich vorallem nicht mal Enkel habe, weil ich 15 Jahre alt bin)
Als das Thema “Nach der Schule arbeiten„ von uns im Deutschkurs zur Diskussion gestellt wurde,ist mein Interesse daran so geweckt worden,dass ich meine Auffassung zu dem Thema zum Ausdruck bringen möchte. Nach der Behauptung der ersten Diskussionsteilnehmerin sollen die kinder arbeiten. Diese Meinung stimme ich teilweise zu. Einer..
Unsre Deutschlehrerin hat uns eine Hausaufgabe gegebn. Wir sollten überlegen, über welche aktuellen spannenden Themen man diskutieren kann. Letzte Stunde hatten wir z.B. das Thema, ob es gerecht ist,das ältere Geschwister mehr Taschengeld bekommen sollten als jüngere.
Hallo, Könnte mir jamand dabei helfen, den folgenden Text zu korigieren. Morgen schreibe ich einen Test (Deutsch als Fremdsprache). ...... Hetezutage sind die Fremdsprachen ein aktueller Anlass in der europächen Union. Alle Länder in der EU haben dafür entschieden, dass die Kinder während der Schulzeit mindestens zwei Fremdsprachen lernen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema Taschengeld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!