Menu schließen

Thema Film Text bitte korrigieren



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Thema Film Text bitte korrigieren:

10 Forumsbeiträge zum Thema Thema Film Text bitte korrigieren:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
Das Thema ist ein Film den ihr alle bestimmt kennt... "Die Truman Show" mit Jim Carrey.... So und ich sollte ein Interview mit Truman führen, 2 jahre nachdem er aus diesem riesen Studio raus ist... Hab ich ja alles so weit fertig... Nur meint meine lehrerin die Grammatik is nich so und ich brauch darin unbedingt 14 punkte....könnten ihr mir vll..
J`aime regarder des films comme ça. Surtout quand vous rencontrez avec des amis au cinéma pour regarder un film et manger du maïs soufflé et délicieux. Mais à la maison , je regarde comme des films , soit des films ou des films qui fonctionnent sur certaines chaînes de télévision . Il existe différentes catégories de films tels que drame, hor..
Was ist Inklusion? Warum haben wir das Thema „Inklusion“ gewählt? Wir haben dieses Thema gewählt, da es uns sehr am Herzen liegt. Wir haben selber einige Erfahrungen mit dem Thema Inklusion, sei es durch Bekannte, Freunde, Familie oder durch uns selbst. Inklusion ist ein sehr wichtiges Thema für jeden, beziehungsweise sollte es das sein, da e..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Hallo. Könnten Sie mir helfen, diese Aufgabe zu korrigieren? Das Thema ist Freizeit. Ich schreibe den Text zu folgenden Punkten: - Erzählen Sie über Ihre Interessen und Hobbys! - Was macht die Jugend in Ihrem Heimatstadt in der Freizeit und in den Ferien? - Gibt es genug Möglichkeiten, wo und wie die Jugend in Ihrem Heimatland ihre Freizeit verb..
Hallo Leute, könnt ihr meinen Text dringend korrigieren Bitte dringend: Mein Text: Salzburg, 20. Oktober 2020 Sehr geehrter Papst Franziskus, in diesem Brief beziehe ich mich auf den Film „Philomena“ und auf das Thema „Verkaufte Kinder im Irland des 20. Jahrhunderts“, das im Film behandelt wird. Ich habe mich intensiv mit dem Thema befasst..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Thema Film Text bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!