Menu schließen

The Australia Connection



51 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 50 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Stewart, Paul - The Australian Connection Englisch > Stewart, Paul - The Australian Connection


1 Dokumente zum Thema The Australia Connection:

Summary of The Australian Connection by Paul Stewart. (404 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema The Australia Connection:

Hallo, Ich brauch dringende Hilfe von euch. Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit und es kommt ein Kapitel vom Buch dran. Wir müssen eine summary zu einem Kapitel schreiben. Es wäre echt toll wen ihr über jedes kapitel mindestens etwas schreibt. Smile Ich brauche echt hilfe mus bis Montag alles lernen. lg lukas
Hallo, ich muss eine Charakterisierung von Alex Reid (Buch: The Australian Connection) auf Englisch schreiben. Ich habe gar keine Ahnung, wie man eine Charakterisierung schreibt. Wär nett, wenn mir vllt wer helfen könnte. lG Anki
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Hey Leute, ich muss in der Schule das Buch The Australian Connection lesen. Dazu Habe 10 AB aus einem Cornelsen Buch oder Arbeitsheft von 1999 bekommen. Hat einer die Lösungen dazu ?
Tagebucheintrag "The Australian Connection" Chater 4 Ich brauche einen Tagebucheintrag vom Kapitel 4 aus der Lektüre "The Australian Connection" in Englisch. Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke :)
Liebe Community, ich habe eine bitte an euch könnt ihr mir bitte ein Stckbrief von Alex über das ganze Buch machen es soll der Name; Alter; Verhältnis zu seiner Mutter; Verhältnis zu seinem Vater und das verhältnis zu der Australischen Famile
Hallo zusammen ich soll als Hausaufgabe eine Zusammenfassung über kapitel 4 des Buches The Australien Connection und wollte fragen ob die Zeitform, Rechtschreibung und ob die Zusammenfassung Ausreicht. Danke im voraus Chapter 4, “The Big Decision,” is about Alex coming to Sydney after his short trip to meet his dad. But his father was not there..
Also ich muss für meine Hausaufgaben,eine beschreibung für Alex read machen,aber wir sollen auch noch sein aussehen beschreiben,und da steht so gut wie gar nix im Buch. Ich hoffe jemand kann mir helfen?
Hey Leute hatte jmd. das Buch "The Australian Connection"? Ich muss zu jedem Kapitel 5-10 Sätze schreiben und komme mit dem Buch absoulut nicht klar..kann mir bitte jmd. helfen?
Hey Leute ich brauche Hilfe ich habe noch nie so richtig eine Inhaltsangabe verfasst ich brauche eine Inhaltsangabe auf englisch mit Einleitung , Hauptteil , Schluss vom 1 Kapitel des Buches also es sollte ungefähr eine halbe Seite lang sein DIN A4 bitte hilft mir ich komme nicht weiter
ich hab mal zwei Fragedie wir als Hausaufgabe aufbkommen haben warum hat alex sich enstschieden seinen namen doch nicht umzuändern ? und im tagebuch eintrag erzählt alex etwas über eine unterhaltung mit tom, schreibe diese als dialog auf
Hallo! Ich gehe in die 9te klasse in NRW und lese The Australian Connnection...;) Dafür brauche ich eine englische summary von chapter 8! Ich komme irgendwie überhaupt nicht mit PC klar und hab auch keine Zeit/Gedult zu suchen... Wäre echt klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet es geht nur um kapitel 8.. meinetwegen auch in Deutsch ;)
Wir lesen gerade im englisch Untericht "The Australian Connection". Also wir hatten es vor den Ferien gelesen und es über den Ferien auf zu beendigen. Wir haben dafür jetzt so Arbeitsblätter bekommen. Also für jedes Kapitel eine Seitenhälfte. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Seiten vielleicht ausgefüllt hat
Hey leute ich brauche eure hilfe meine lehrerin hat mir aufgeben das ich den kapitel 4 vom buch the australian connection by paul stewart abschreibe aufm pc ich denke mir das ich das i-wo ausm i-net finde doch war leider nix ich brauche es dringens bitteee hilft mir es geht um meine versetzung
das buch ist in englisch ich braue ne übersetzung für die ersten 25 seiten bitte ich stehe 5 in englisch und schreibe morgen ne arbeit darüber
ich bracuh dringend hilfe in englisch den ich muss zu morgen eine review über das Buch The Australian Connection.
Wir brauchen zu den Arikeln 1-3 eine Zusammenfassung, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, denn ich schreibe Donnerstag eine Arbeit über diese 3 kapitel. hat einer von euch schon mal über dieses Buch eine Arbeit geschrieben und kann mir sagen was drankam? Danke :)
Kann mir jmd die Folgenden fragen beantworten auf englisch und übersetzt auf Deutsch ? Von das buch The australian Connection Chapter 1: a) What had Alex been waiting for for sight weeks ? b)What had his mother promised him ? c)How long is it since he last saw his father ? d)What did Tom send Alex with his letter ? Chapter 2: e)Why wa..
Ich soll ein book review zu dem Buch "The Australian Connection" schreiben und dazu brauche ich die Aussage bzw. die Message des Buches. Kann mir da jemand helfen? Ich komme auf nichts überzeugendes. Danke schon mal!
Huhu, ich muss in diesem Buch 10 verschiedene Wörter finden, die australisches Englisch sind. Weiß jemand von euch Wörter aus dem Buch? lG Anki
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über The Australia Connection zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!