Menu schließen

Terminologie



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Terminologie:

Wir sollten bei diesen Aufgaben zunächst alle Fremdwörter eines Textes (der leider nicht vorliegend ist) übersetzen. Danach bekamen wir dazu Aufgaben. 1) Übersetzt mit einem Lexikon alle Fremdwörter (Fremdwörterlexikon). 2) Informiert euch über die Lebensdaten Storms und den Begriff Gründerzeit 3) Informiert euch über den Inhalt des Dramas Faust (361 Wörter)
Terminologie Gottesbeweise Zu der Kritik der Gottesbeweise Anmerkungen zu Kants Postulaten der praktischen Vernunft Toleranz im Neuen Testament (416 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Terminologie:

Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren , Könnten Sie bitte meine Motivationschreiben kontrollieren? İch heiße Mustafa und bin ich Jahre alt.İch bin in Artvin geboren und aufgewachsen. Meine Bewerbung um einen Studienplatz Bauingenieurwesen ich wie folgt: Meine Begeisterung für das Bauwesen hatte ich schon al..
Guten Morgen! Ich muss demnächst ein Referat in Geographie über das Thema: Stadt-Definition,KLassifikation und Terminologie schreiben. Also unter Definition und Klassifikation kann ich mir was vorstellen, aber Terminologie?
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Terminologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!