Menu schließen

Tanker



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Tanker:

Erdöl ist eine wichtige Ressource für die ganze Welt.Schwerpunkte des Referates sind Förderung, Fraktionierte Destillation,Cracken, Umweltschäden als Folgen von Tankerunglücken. (569 Wörter)
Hier ein paar Tanker-und Bohrinselunfälle (185 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Tanker:

hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Thema: Verursacher und Gründe von Tanker oder Öl Unfälle Bitte un Ideen wie wir voran gehen sollen? Wollte nur meine Tochter helfen, aber ich komme auch nicht voran. Es wird viel über die Folgen von Ölpest geschrieben, aber das ist nicht das Thema. Lieben Dank!
Guten Abend Leute, ich mache gerade meine Englisch-Hausaufgaben und bei diesen drei Sätzen komme ich nicht weiter. Und zwar muss ich sie ins If-Clauses 3 übersetzen. 1. Wenn wir die Verschmutzung unsere Meere durch Öl vermeiden wollen, werden wir sichere Tanker bauen müssen. 2. Wenn wir die Müllmenge verringern wollen, werden wir die Müllbeseit..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
Hallo, ich schreibe am Freitag eine Klausur in Physik kann jemand bitte meine Antwort darauf korrigieren! Frage: Erklären sie warum man bei eiem "Supertanker" der volle Fahrt aufgenommen hat, schon 5 bis 10km vor dem Ziel "rückwärts volle Fahrt" schalten muss, damit das Schiff rechtzeitig zum Stillstand kommt. Antwort: Da der Tanker eine..
könnt ihr mir helfen leuttte 1) Ein Tanker fährt 17,2 Seemeilen in der Stunde. Wie viel Kilometer legt er in 4 1/2(einhalb) Stunden zurück?
Hey, ihr lieben, was ist eigentlich genau passiert an der Boorinsel.. Hatte der Tanker ein Leck?..Habe das nicht ganz mit bekommen..wäre nett´, wenn jemand mir etwas dazu sagen könnte. Danke im vorraus:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tanker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!