Menu schließen

Tanja Zimmermann



35 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 34 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zimmermann, Tanja - Eifersucht Deutsch > Zimmermann, Tanja - Eifersucht


1 Dokumente zum Thema Tanja Zimmermann:

Eine Analyse und Interpretation der Kurzgeschichte "Eifersucht" von Tanja Zimmermann. (1120 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Tanja Zimmermann:

Hallo, ich musste eine kurzgeschichteninterpretation schreiben ! könnte mal einer drüber schauen ob sie so korrekt wäre? Danke! Lg Anni114
also, ich muss in deutsch die folgenden aufgaben lösen. hab aber überhaupt keinen plan wie! könnt ihr mir helfen? bräuchte von dem text eine zusammenfassung, brauch auch net lang sein! Interpretieren Sie den Text. Fassen Sie dabei den Textinhalt zusammen und untersuchen Sie die Erzählweise der Autorin. Leiten Sie aus Ihren Beobachtu..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
kann mir jemand einen Textanalyse geben mit zeilen angabe zur geschichte? Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix und wieder nix hat die ’ne Ahnung. Immer, wenn sie ihn sieht, schmeißt sie die Ha..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
Also ich suche eine Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann.Wäre sehr nett wenn ihr mir die Frage beantworten könnt!
Ich muss bis morgen Die Kurzgeschichte von Tanja Zimmermann- Sommerschnee interpretieren....Kann mir jemand helfen?
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich sowas überhaupt nicht schreiben kann?! Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso kein..
Hast du eine Frage zu Inhaltsangaben und Zusammenfassungen? Gib hier deine Frage so detailliert wie möglich ein.. ich muss eine Inhaltsangabe schreiben von Tanja Zimmermann Sommerschnee.
Hallo ich brauche bis morgen eine eine Analyse "Äußere Gestalt und sprache des Textes" zu dem Text Sommerschnee von Tanja Zimmermann. Es ist sehr wichtig
also wie erklärt man die Aussage am Ende ? >> Och, ich find die ganz nett, eigentlich .
hey Leute könnt ihr mir Helfen, ich hab als Hausaufgabe auf, den ersten Sinnabschnitt (von der KG Eifersucht von Tanja Zimmermann) zu Interpretieren. Der 1. Sinnabschnitt geht von Zeile 1-12. Die ersten paar Sätze hab ich schon aber bei diesen bräuchte ich noch Hilfe! 8 Das sieht doch ein Bilnder, was die für `ne Show abzieht. Ja, O.K., sie..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Ich muss über den folgenden Text eine Inhaltsangabe schreiben, ich hoffe ihr könnt mir helfen schonmal vielen lieben Dank:) Tanja Zimmermann: Eifersucht Diese Tussi! Denkt wohl, sie wäre die Schönste. Juhu, die Dauerwelle wächst schon raus. Und diese Stiefelchen von ihr sind auch zu albern. Außerdem hat sie sowieso keine Ahnung. Von nix un..
Hallo ihr alle zusammen. bin hier ganz neu! Ich brauche eure Hilfe und zwar geht es um eine Charakterisierung einer Kurzgeschichte... "Eifersucht" von Tanja Zimmermann kennt jemand die Geschichte,kann mir jemand helfen? bitte
Hallo Leute , Ich habe eine Frage zu dem text von Tanja Zimmermann "Eifersucht" Und zwar sollte ich meine Sicht von diesem Jungen aufschreiben und icj komme einfach nicht darauf klar ,könntet ihr mir dabei helfen ? Wäre lieb Danke !
Ich brauche dringend hilfe ich muss bis morgen meine hausaufgaben fertig haben ich komme aber nicht weiter  Wir haben die kurzgeschichte von tanja zimmermann sommerschnee bekommen dazu sollen wir A) eine fortsetzung schreiben B) eine vorgechichte schreiben C) aus der siht des mannes schreiben oder D) ein brief von dem mann und eine antwortbrie..
Hallo,ich bräuchte hilfe. Ich muss zur Kurz Geschichte "Sommerschnee"von Tanja Zimmermann eine Interpretation schreiben die folgenes behinhaltet - Besonderheiten im Verhalten der Figuren und der Handlung - Wortwahl, Satzbau, Redeweise der Figuren - typische Merkmale einer Kurzgeschichte, die auch in Sommerschnee zu finden sind - Schluss Das..
Wie kann ich analyse über das Thema tanja zimmermann sommerschnee .
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tanja Zimmermann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!