Menu schließen

Suspension



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Suspension:

wichtigste Elemente, Verbindungen, Reinstoffe und Gemenge -> Unterrichtsmitschrift (, sehr empfehlenswert) (661 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Suspension:

Hey! wir müssen für französisch einen text über ne berühmte person schreiben. könnt ihr euch den text mal durchlesen und mir sagen wo noch fehler, ect drin sind? thxx Thierry Henry Aujourd´hui nous vous presentons le joueur du football Thierry Henry. Il est né le 17 août 1997 à Les Ulis. Son nom entire est Thierry Daniel Henry. Il fait c..
In acht Reagenzgläsern prüft man nach der Zugabe bestimmter Reagenzien zu je 10ml Wasser das Aufklaren der Suspension. Ich soll nun begründen in welchen die Trübung verschwindet und in welchen Reagenzglas sie am schnellsten verschwindet. R1. -Pufferlösung (pH8), 2%ige Quarksuspension, Trypsin, temp. 10°C R2. -Pufferlösung (pH8), 2%ige Quarksu..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
New York Today I want to give a short presentation to New York. general: As you will already know maybe New York also called the “Big Apple " New York has about 8 million inhabitants. New York was founded in 1613 and is the most populous city in the United States. New York City comprises five boroughs Manhattan, the Bronx, Brookl..
... HEy .... Hab eine frage... Warum verbrauchen intakte zellen im gegensatz zu konzentrierter Suspension aufegrbochener zellen keinen sauerstoff bei hinzugabe von Glukose 6 phosphat?
New York Today I want to give a short presentation to New York. general: As you will already know maybe New York also called the “Big Apple " New York has about 8 million inhabitants. New York was founded in 1613 and is the most populous city in the United States. New York City comprises five boroughs Manhattan, the Bronx, Brookl..
hi wir haben Heute in Chemie 2 Versuche gemacht und sollen Beobachtung und Deutung mit Reaktionsgleichung zuhause bis morgen machen jetzt habe ich die Beobachtung und kann sie nicht deuten brauche Hilfe! 1 übergieße magnesium mit Iodlösung:es entscheht ein gelber Schaum/ suspension wird Schwarz, lösung ist farblos 2. übergieße zink mit kupfersu..
Hey Leutz, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen: Führt man intakten Zellen Glukose-6-phosphat zu, verbrauchen diese keinen Sauerstoff. Eine konzentrierte Suspension aufgebrochener Zellen dagegen zeigt Sauerstoffverbrauch. Deuten Sie diesen Befund. Sorry, vielleicht ist es ja einfach, aber ich versteh hier gerad nix mehr :D. :danke: L..
Ist das richtig? Und was muss ich noch eingeben? Aus einer Suspension lässt sich der Feststoff durch _____ und _____ von der Flüssigkeit trennen. Der _____ (Feststoff?) muss dazu eine größere _____ (Teilchen?) als die Flüssigkeit haben. Nachdem sich der Feststoff abgesetzt hat, kann man die Flussigkeit vorsichtig abgießen. Unlösliche Feststoffe,..
Hat jemand eine Idee wie man ein Gemisch aus Salz,Sand und Tinte trennen kann? Das Gemisch ist heterogen und eine Suspension. Könnte man destilliertes Wasser hinzugen,sodass sich das Salz darin auflöst und es dann destilieren sodass der Sand und die Tinte übrigbeleiben? Die Trennung von Sand und Tinte könnte meiner Meinung nach dann durch Chromatog..
Und das? Ist das richtig? Und was muss ich noch eingeben? Eine häufig genutzte Methode, um bei einer Suspension _____(fest?) und _____(flüssig?) zu trennen, ist die Filtration. Dazu müssen die Poren im _____(Filterpapier?) kleiner sein als die _____-Partikel. Die kleinesten _____(Stückchen?) von Flüssigkeiten und von gelösten Stoffen sind wesent..
Nach 2 Tagen "harter Arbeit" ^^ ist es fertig xD Und ich werde es nie wieder wiederholen... Über Kommentare würde ich mich freuen :) En général les pièces de théâtre ne sont pas complètement explicitées à cause de la durée et la possibilité technique. Mais certaines pièces sont filmées pour les représenter toutes en entier. En raison de la prése..
hallo ich habe ein text und ich weiß net welche Wörter da rein passen könnt ihr mir helfen? 1)________________ Dieses Verfahren sich für _________d.h. für Gemische, bei denen der Feststoff nicht in den Lösungsmittel gelöst werden kann. Wenn diesem Gemisch ruhig stehen bleibt, setzen sich die schweren Feststoffteilchen auf dem Boden ab, die darü..
Hallo Da ich bald meine Eurokom halten muss habe ich mal meinen Text grob zusammengeschrieben. Da ich in English aber ne totale Niete bin hoff ich das mir hier jemand ein bischen weiterhelfen könnte. Wär demjenigen sehr dankbar Freu ...... Also aufjedenfall schonmal vielen Dank im vorraus! Also hier mal der Text hoffe ich habe nicht zuviel F..
haallo! ich brauch bitte ganz schnell eure hilfe, schreib morgen bio und häng grade an einer aufgabe :( eine suspension frisch isolierter chloroplasten wird mit einem blauen farbstoff versetzt, der in reduzierter form farblos ist. der ansatz wird auf 2 gläser verteilt, glas ein nicht belichtet, glas 2 sehr intensiv belichtet. während der inhalt v..
In Suspensionen (z.B. ein heterogenes Gemisch mit Erytrhrozyten und einer anderen Flüssigkeit) verwendet man eine physiologische, d.h. 0.9% NaCl - Lösung als Verdünnungsmittel eher als Wasser. - Warum? Kann mir jemand helfen? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suspension zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!