Menu schließen

Suizid Eine Frage



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suizid Eine Frage:

9 Forumsbeiträge zum Thema Suizid Eine Frage:

hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Da ich mich sehr für die menschliche Psychologie interessiere, hab ich mal ein paar Fragen: Was denkt ihr über Suizid? Was denkt ihr über Menschen, die einen Suizid begehen? Meint ihr, dass man die Suizidalrate senken kann? Womit?
Ich stelle hier bewußt diese Frage in den Raum. Ich habe seit sehr langer Zeit Probleme mit mir und meiner Umwelt. Ich weiss nicht selber ob ich Depressiv bin oder nicht, da eine Selbstanalyse und somit ein Selbstgeständnis sehr schwierig ist, zumindest für mich. Ich hatte immer Probleme mit anderen Menschen. Vielen bin ich überdrüssig oder ich ihn..
Findet ihr menschen die selbstmord begehen schwach?
Hallo! Ich bin gerade bei der Beantwortung der Frage exzessives Ritzen = Borderline-Störung? etwas planlos. Ein bisschen Randinfo: http://www.onmeda.de/krankheiten/borderline.html Die Frage ist aus einer Diskussion über Jugendliche, die sich exzessiv ritzen, hervorgegegangen. Meine Meinung: Eine starke Neigung dazu Schmerzen..
Ich mache für ein SoWi-Referat eine Umfrage und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei einmal kurz helft und diese 7 Fragen beantwortet: 1. Bist du generel für die Möglichkeit der Abtreibung von Ungeborenen? a) ja - b) nein - c) weiß nicht 2. Sollen Embryonen zur Gewinnung von Stammzellen zerteilt ("getötet") werden dürfen? a) ja - b) nein ..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
joa nabend^^... die frage is mal voll geil fürn frühen abend (wenn die ersten evtl schon bissel betrunken sind).... aber was solls, die frage is mir mal so vorhin anner bierbude eingefallen, also: wie würdet ihr reagieren, wenn sich nen freund/bekannter nen familienmitgleid von euch umbringt? also wie würdet ihr das aufnehmen?..... halt wenn s..
Hallo . . . ich lasse aufgrund der Zeichenbegrenzung mal eine große Einführung oder Begrüßung, da ich denke, dass das Problem an sich schon genügend davon nutzen wird. Ich bin ein 19-Jähriger `Jugendlicher` / Heranwachsender, was auch immer. In meinem Leben habe ich einige Dinge miterleben müssen bzw. sie auch mitgemacht. Ich hatte nie Konta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suizid Eine Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!