Menu schließen

Suche Lösungsweg



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Lösungsweg:

11 Forumsbeiträge zum Thema Suche Lösungsweg:

Hallo,=) Wollt mich erkundigen, ob mir jemand nen Link nennen kann -zu den Lösungen bzw. Lösungswege der Abiturprüfung 2007 vom Mathe Lk aus NRW?! PS. Der Zweck dient wirklich nich dem abschreiben xD-Ich bin am üben;) Danke
Hallo, Ich bin seit einer Stunde auf der Suche nach einem verständlichen Lösungsweg zu dieser Aufgabe, ich habe zwar Lösungswege gefunden, sie aber nicht verstanden... Die Aufgabe lautet: "Bestimmen Sie die Gleichung einer Ursprungsgeraden, die eine Tangente an den Grafen der natürlichen Exponentialfunktion ist." Mein Ansatz: 1. f(x)= e^x ..
Ich suche nach nem Onlinerechner ( oder auch freeware-programm ),das aufgaben ausrechner und auch den lösungsweg zeigt....gibt`s sowas?
Ein U-Rohr ist mit Wasser gefüllt. Dann wird in die eine der beiden Öffnungen Quecksilber eingefüllt und es stell sich eine Höhendifferenz zwischen den beiden Flüssigkeitspegeln von h = 20cm ein. Wie gross ist die Höhe h2 http://www.schule-studium.de/Physik/Physikunterricht/U-Rohr2.jpg Bei mir ist die Aufgabe gemäss Bild genau umgekehrt ic..
Hallo, Folgender Aufgabe möchte ich einem 8.-Klässler erklären: Konstruiere das Dreieck ABC. Vorgaben: a (Seite gegenüber Punkt A) = 5,8 cm Sa (Seitenhalbierende von a) = 3,6 cm Sc (Seitenhalbierende von c) = 3,9 cm Ich würde nun den Schwerpunkt (Schnittpunkt der Seitenhalbierenden) bestimmen, indem ich einen Kreis um C mit r=(2/3)*Sc ..
Ich hab folgende 2 zwei aufgaben und suche Lösung und Lösungsweg: 1)wie groß ist die Leistung wenn stündlich 3,6 Mio.J(=1kwh) über tragen werden? 2)Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr kann je minute 1500 L Wasser 75 Meter hoch pumpen. Wie groß ist die Pumpleistung? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ja aaaalso ich suche Beispielaufgaben für lineare Gleichungen mit 2 Variablen... für meine "Nachhilfeschüler"^^ also zb 1. x*y=510 2. (x+8,5)*(y-3)=510 ihr braucht auch keine ergebnisse oder Lösungswege zu posten, hauptsache die Gleichung geht "glatt" auf thx schonma
Ich suche zu dieser Aufgabe den Lösungsweg: Einleitung: Zwei Sportler schwimmen je mit konstanter Geschwindigkeit in einer geradlinigen Schwimmbahn AB hin und her. Berechne aus den gegebenen Längen a und b die Bahnlänge AB. Tipp: Bilde Verhältnisse von zurückgelegten Schwimmstrecken. Aufgabe: Die Sportler starten gleichzeitig, der eine in A, der..
Der Umfang eines Rechtecks beträgt 120m, sein Flächeninhalt 836m². Wie lang sind seine Seiten? Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo ihr Lieben ;) Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach dem Lösungsweg für folgende Aufgabe: Ermittle die Gleichung der quadratischen Betriebskostenfunktion, berechne das Betriebsoptimum und den kostendeckenden Preis! Bei 10 ME betragen die Gesamtkosten 860 GE, bei 20 ME betragen sie 940 GE, und bei 30 ME betragen sie 1040 GE. Lösung:..
Ich steht grad ein bisschen auf dem Schlauch bei folgenden Betragungleichungen: |x| >= |x+1| ich suche den Weg um auf die Lösungsmenge L = ]-unendl.,-1/2] zu kommen. die ist laut tutoriumleiter richtig, ich komme nur auf ]-unendl., 01/2, unendl[ die untere Grenze ist bei mir auch hier wieder 0... Könntet ihr mir bitte die Lösungswege skizzie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Lösungsweg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!