Menu schließen

Stunde vorbereiten



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Stunde vorbereiten:

Jede Gruppe im Kurs solte eine Stunde zu einem bestimmten Thema/Geschichte aus der Bibel vorbereiten. Markus 2, 13-17 "Das Mahl mit den Zöllnern" (, mit vielen versch. Aufgabenstellungen) (657 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Stunde vorbereiten:

Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hallo ihr Lieben :) Nächste Woche muss ich in der Berufsschule einen Vortrag über meinen Ausbildungsbetrieb halten. Ich bin im 1.Ausbildungsjahr, arbeite in einer Hautarzt/Dermatologie als Arzthelferin. Mein Vortrag sollte 4-5 Minuten sein, meins ist dagegen ein bisschen wenig, für Tipps würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Grammatik n..
von Theodor Kornfeld: Ein Sanduhr Umschrift des nebenstehenden Originals (1686) Die Zeit vergehet Und bald enstehet Der Rechnungstag Von aller Sach; Der Sand versindet Uns damit windet Wir wollen fort Zum andern Orth Gen fromm/ und kom. Gott uns leite Und bereite! Miss` alle Stunde woll und richte deine Sach..
Hi, ich hab da ein Problem, wir müssen bei uns im Sportunterricht jeder eine Stunde selber unterrichten und die Sportlehrerin hat bislang alle Vorschläge für meine Sportstunde abgewürgt. Und mir gehen mitlerweile die Ideen aus, was ich noch machen könnte, habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ach und bitte nichts mit Bällen! Danke!
Ich schreibe am Dienstag Abschlussprüfung in Deutsch. Und zum Übung habe ich ein Argumentation geschrieben. Es geht um die Klassenräume, die in den großen Pausen geöffnet bleiben sollen. Ich bin dafür, dass die Klassenräume geöffnet bleiben soll. Aber ich habe den Schlussteil noch nicht geschrieben, da ich noch nicht weiß, was ich schreiben soll. I..
Hallo ich bin in der 12. Klasse und muss für die übernächste Stunde in Sport eine ganze Stunde vorbereiten. Das Thema ist auch eigentlich ziemlich gut--->Zirkeltraining das Problem, ich soll 8 Stationen machen und ich habe aber erst 6...könnt ihr mir weiterhelfen?Wäre voll lieb Danke schonmal im vorraus! Liebe Grüße Sassi
Hallo liebe Community! ;) Ich habe zwar zu dem erwähntem Thema schon oft und viel gegoogelt, doch nichts brauchbares gefunden. Wie gesagt, ich muss für die nächste Stunde ein Kurz-Referat über die verschiedenen Varianten und ihren Einsatz vorbereiten .. Doch leider Gottes finde ich nichts. Deswegen wäre es echt suuuper, wenn ihr mir helfen würde..
Ich schreibe in nächster Zeit meine Chemie LK-Klausur (5-stunden-klausur). Unsere Themen werden sein: Proteine, Peptidgruppen und Aminosäuren. Aus verschiedenen Gründen, die jetzt unwichtig sind und die ich nicht nennen werden, werden wir wohl zur Hälfte Versuche und zur anderen Hälfte halt eine schriftliche Klausur schreiben. Das mit den Versuc..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Hallo Freunde, ich möchte mich für die nächste Stunde vorbereiten und habe noch einige fragen an euch offen ;) 1. Ich habe mir einige Reformen raus geschrieben, aber frage mich jedoch, ob das zu den Sozialsysteme gilt, hier sind sie : Hartz 4 Form ist die Zusammenführung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe. Sie soll die Grundbedürfniss b..
Hallo. Behandel in der Schule gerade der Hauptmann von Köpenik und soll die 12 Szene für die nächste Stunde vorbereiten. Bin schon gut vorrangekommen doch ich habe mal eine Frage. Wie würdet ihr folgenden Satz interpretieren? "Komm mit, sagte der Hahn - etwas Besseres als den Tod werden wir überall finden." In der Szene geht es um Wilhelm Voigt ..
Dachte, dass es hier noch am ehesten reinpasst. Also, wollte nur mal eure Meinung dazu hören: Folgendes ist passiert: Ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und habe mich dazu entschieden, in Mathematik meine 2. GFS zu machen, weil ich in Mathe nicht so der Renner bin. Damit will ich meine Mathenote hochpushen, damit ich in Mathe kein..
Unser Lehrer will in der nächsten Stunde eine Art Repetitorium zur Weimarer Republik machen. Kann mir jemand sagen, was das ist. Hält er da vor der Klasse eine Rede allein oder sollte ich mich darauf vorbereiten?
Hallo, wir haben in den letzten Stunden ein komplexes Update zu den Profilen und der Fotogalerie eingespielt. Dieses Update ist vorbereitend für weitere Änderungen an Profilen und Galerien, die schon bald bei uns verfügbar sein werden. Auch wenn seit Bestehen der Seite das erste Mal wirklich ein harter Schnitt am Profillayout vorgenommen wird,..
heyy.. ich muss in philo eine stundengestaltung vorbereiten, dazu sind viele themen vorgegeben. ich muss mir eins aussuchen.. ich weiß aber nicht welches, weil ich mir nicht vorstellen kann welches von der thematik aus lechter und interessanter ist. kann jmd mir büdde helfen.. dankeschön^^ themen: freud: traum gegen leben - jeder ist dreimal d..
Servs alle miteinand ich muss ein Referat für die BuS-Stunden vorbereiten und mir wurde der Beruf `Allgemeinmedizin` zugeschrieben wir haben schon Internetadressen bekommen, jedoch find ich über ein paar Fragen keine Informationen vllt könnt ihr mir deswegen bissl weiterhelfen, bitte^^ also zum Beispiel kann ich zw. diesen beiden Fragen..
Hey Leute, besuche ab August 05 die Handelsmittelschule. Auf dem Stundenplan in Französisch steht auch das DELF. Ein weltweit anerkanntes Französisch-Diplom... Könnt ihr mir Tipps zum Vorbereiten geben? Danke
Hi... ich ( bzw. meine klasse ) muss bald eine Examensfeier vorbereiten mit 1 1/2 Stunden programm ... habt ihr ein paar ideen wie man das gestalten kann? Spiele (wenn ja, welche) ect,,,
Hey! Ich arbeite in einem Nachhilfestudio und weil wir da dringend neue Einnahmequellen benötigen, hab ich meinem Chef vor ca. 1 Woche vorgeschlagen, dass Angebot doch ein wenig auszuweiten udn zu spezifizieren, um sich so von den ganzen Nachhilfeketten ein wenig abzugrenzen und neue Schüler anzuwerben. So weit, so gut . . . Mein Chef hat..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stunde vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!