Menu schließen

Steigung der Sekante und Tangente



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steigung der Sekante und Tangente:

7 Forumsbeiträge zum Thema Steigung der Sekante und Tangente:

Hay kann jemand mir vielleicht helfen ich habe diese Aufgaben in Mathe und ich verstehe gar nicht der Lehrer hat uns gar nichts erklärt es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet v(t ; t ) = s(t zwei) -(t eins)/t zwei-t eins steht im folgenden für die Durchschnittsgeschwindigkeit (mittlere Geschwin- 12 t 2 − t 1 P 0 (0 | ?) und..
Ich steh` voll auf dem Schlauch und morgen steht eine Matheklausur an. Schaue mir diese ganze Thema Differentialrechnung an, komischerweise steht es überall anders bzw. unverständlich. Auch das was ich mitgeschrieben habe ist sehr unverständlich (für mich jedenfalls). Meine erste Frage ist erstmal: Bis jetzt hatten wir irgendwie zwei verschiede..
Holla, Wir schreiben Dienstag eine Mathe-Arbeit. Wär sehr nett, wenn mir einer folgende Aufgaben ausführlich mit Rechenweg vorrechen könnte : 6) Bestimme die Steigung der Tangente an den Graphen der Funktion f in dem angegebenen Punkt. Gib auch die Gleichung der Tangente an. c) f(x)=x³+x P (-1|y) 7) An welcher Stelle a hat die Ableitung..
Hey ihrs! Ich schreib morgen ne Klausur un ich hab noch ein paar offene Fragen... Wir haben so einen Beispielzettel bekommen, und ich weiß bei ein paar Aufgaben einfach nicht mehr, wie die gehen :( Alles weg! Könntet ihr mir helfen? Das wär echt seehr cool;) kreis: (x-2)hoch2 + (y+3)hoch2 = 9 gerade: y = x-3 1) Eine zu g parallele Gerade ber..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe für eine Matheaufgabe. Am Mittwoch schreibe ich eine Klausur über die Differenzialrechnung. Aufgabe: Gegeben sind die Funktion F(X) = 1/3x³-2x²+1 sowie die Punkte der Funktion O(2Iy) und Q(4Iy). a( Berechnen Sie die Steigung der Sekante s durch die Punkte P und Q. b) Ermitteln Sie für die Sekante s eine Gle..
Kann wer mir helfen und erklären, was es eine Steigung der Sekante u.Tangente ist? Plus die Formeln?
Hilfe ich habe ein Problem ! Habe aber leider überhaupt keine Ahnung von diesem Thema... Gibt es hier jemanden der mehr weiß ? Jeder einzelne Begriff ist besser als keiner... Erläutere den Zusammenhang der Begriffe Sekantensteigung, Differenzenquotient, Grenzwert der Sekantensteigung, Steigung der Tangente, Steigung des Graphen an einer Stel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steigung Sekante und Tangente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!