Menu schließen

Stefan George



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: George, Stefan - Komm in den totgesagten Park Deutsch > George, Stefan - Komm in den totgesagten Park
Thema: George, Stefan Deutsch > George, Stefan
Thema: George, Stefan - Frühling Deutsch > George, Stefan - Frühling


3 Dokumente zum Thema Stefan George:

Sprachlich-stilistische Analyse des Gedichts "Komm in den totgesagten park" von Stefan George (1009 Wörter)
Gedichtsanalyse des Gedichtes 'Frühling' von Steffan George! (1105 Wörter)
Biographie von Stefan George (944 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Stefan George:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
Hallo ihr Lieben Liebenden: Ich hab als Hausaufgabe auf, zu erfassen, was Stefan George uns mit diesem Gedicht sagen möchte nur leider fällt mir nix dazu ein: Könnt ihr mir vll dabei helfen? Es lacht in dem steigendem Jahr dir Der Duft aus dem Garten noch leis. Flicht in dem flatternden Haar dir Eppich und ehrenpreis Die wehende saat ist ..
Hallo, ich muss eine Gedichtnalyse zum folgendem Gedicht machen, aber ich weiß eider garnicht weiter bzw. nicht mal wie ic anfangen soll...könnt ihr mir evtl. helfen? Meine weissen ara haben safrangelbe kronen Hinterm gitter wo sie wohnen Nicken sie in schlanken ringen Ohne ruf ohne sang Schlummern lang Breiten niemanls ihre schwingen -..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Ich muss das Gedicht "Ist es neu die was vermocht" von George interpretiren, kann aber keine Infos darüber finden. Kann mir jemand dabei helfen? Ist es neu dir was vermocht Dass dein puls geschwinder pocht? Warte nur noch diese tage · Sie entscheiden Ob du leiden Oder ob du glück erwirbst. Ach du weisst dass du nicht stirbst Ruft es wiede..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stefan George zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!