Menu schließen

Stadtleben



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stadtleben:

Die Gruppenaufgabe war, für das vorliegende Gedicht eine schriftliche Interpretation zu verfassen. Diese sollte abgegeben werden und in einem Vortrag der Klasse vorgestellt werden. Außerdem sollte ein passendes expressionistisches Bild erstellt werden. Dazu gibt es eine Präsentation: http://www.e-hausaufgaben.de/Referate/D10624-Erich-Kaestner-Besuch-vom-Lande-1929-Vortrag.php (1271 Wörter)
Ich erötere in diesem Dokument die Vor- und Nachteile über das Leben auf dem Land und komme schlussendlich zu einem Fazit. (1428 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Stadtleben:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
brauch unbedingt nen text auf englisch über vorteile und nachteile von stadtleben u landleben, ist echt wichtig, bitte helft mir, hat jemand sowas zu hause?
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen :)) wir sollten ein Mädchen kritisieren, die nicht in der Stadt leben will. ( Vorteile erwähnen etc.) Je ne peux pas comprendre la parisienne (Ich kann die Pariserin nicht verstehen). Vivre à Paris est le rêve de beaucoup de gens (In Paris zu wohnen ist der Traum von sehr vielen Menschen.)Elle n`..
Hallo Leute, wir sollen englische Songs suchen, die im weitesten über Städte bzw. das Stadtleben handeln. Was fällt euch da so spontan ein? Ich hab Mattafix - Big city life ... es sollte nicht über eine Stadt im einzelnen gehen wie New York oder so...sondern einfach nur übers Stadtleben. Danke im Voraus...vlt. fällt euch ja sponatn eins ein...
Ich sollte Pro-Stadtleben Argumente sammeln und ausbauen und wollte fragen wo das noch zu verbessern ist. Das erste Argument für das Stadtleben ist das es viele Geschäfte gibt, greade zur Weinachtszeit kaufen viele Geschenke, in einem Dorf wie z.b. Nettlingen und Emmerke gibt es nicht so viele Geschäfte wie in einer Stadt. Außerdem gibt es in ..
Hallo Leute, ich muss für mein Spachdiplom eine Präsentation über Stadtleben vorbreiten.Die Nachteile und Vorteile vom Stadtleben muss ich finden.Haben sie Ideen dazu ? Das soll auch über Deutschland sein z.B. stadtleben in münchen. P.S : Es wäre besser,wenn sie nicht zu komplizierte Sätze schreiben würden,weil meine Deutschkenntnisse nicht so ..
hi kann miorjmd vorteile zum stadtleben nennen mir fallen grad keine ein. Danke schon ma im voraus. XD
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schul..
Hallo :) Wir müssen ein kleines Referat machen über das Nachkriegsjahr und gerade bin ich dabei das Leben auf dem Land mit dem in der Stadt zu vergleichen. Im Buch (das sind 3 seiten in denen nur quellen stehen und man die punkte selber herausfinden muss) stehen nicht mehr Punkte als diehier: Stadtleben: -Städte sind mehr betroffen als ländl. ..
Hallo, würde mich über eine Ergänzung/Korrektur freuen :) Thema: Vorteile-Großstadt liebe Grüße Mrv Je voudrais vivre dans une ville.(ich würde gerne in einer Stadt wohnen.) La vie en ville offre de très nombreuses offres (Das Stadtleben bietet sehr viele Angebote an). En outre, il est beaucoup plus vivant dans une ville (Zudem ist es in e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadtleben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!