Menu schließen

Sprachreise



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


1 Dokumente zum Thema Sprachreise:

Auslandsaufenthalt gefällig? Auf einer Sprachreise kannst du Unterricht, Sprachpraxis und spannende Freizeitaktivitäten miteinander verbinden. So hast du eine tolle Zeit in einem Land deiner Wahl und hast sogar noch etwas davon für deinen Start ins Berufsleben. (1165 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Sprachreise:

Ich würde gerne einen 3-Monatigen Austausch ( oder kürzer ) machen. Weiß zwar noch nicht gau in welches Land, aber auf jeden Fall in eins wo Englisch gesprochen wir :D Jetzt suche ich eine gute und zuverlässige Organisation. Ich bin auf folgende Seite dabei gestoßen: - www.schueleraustausch-international.de - www.ef.de - www.yfu.de - www.ayusa-..
Hallo zusammen, Ist es möglich nach der 12ten Klasse (WG) ein Jahr ein Praktikum/Sprachreise im Ausland durchzuführen?
Hallo bin für 2 wochen eine Sprachreise in london. Für Essen ist gesorgt. Nun wieiviel geld würdet ihr mitnehmen. Möchte aufjedenfall viel sehen und auch ein bischen was mit nach haise bringen... Vielen dank für eure hilfe
moin^^ wie gut könnt ihr englisch sprechen? ich suche möglichkeiten meine Spache zu verbessern, da ich Anglisch als mündliches Abifach habe, und nicht so Fitt bin, da wie erst seit kurzem nur noch englisch im Unttericht sprechen. sprachreisen etc. kann ich mir grad nciht leisten und habe auch keine Zeit. dachte an vllt intenetbekanntsc..
hallo, da ich nächstes ahr englisch lk mache, muss ich dringend! mein englisch intensiv verbessern. ich überlege mir eine sprachreise zu machen, doch irgendwie ist es teuer und so aufwendig. Hat jemand mit sprachreisen erfahrungen gemacht und nicht so teuer? Oder kennt jemand andere alternativen englisch in den ferien wirklich gut aufzubessern? ..
Hallo!Ich habe einige schwierigkeiten mit meinem Englisch! Das heißt ich schreibe sch..... Noten in der Schule! Nun haben sich meine Eltern übverlegt das eine Sprachreise was für mich sein könnte, ich mache mir aber gedanken für drei Wochen ganz alleine nach England oder Malta zu fliegen! Was habt ihr für erfahrungen mit Sprachreisen?
Hallo, ich möchte eine Sprachreise machen, leider weiß ich nicht welches Angebot bzw. welche Seite seriös ist. Kennt ihr eine Seite die seriös ist? Und wie teuer ist so eine Reise ?
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hallo Leute! Würde mir bitte jemand bei folgender Übersetzung helfen?!: Ich weiß, dass es nicht die kürzerste Übersetzung ist, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen! Am 11.9.2005 um 18 Uhr begann unsere Sprachreise nach Vichy. Um diese Uhrzeit traffen wir uns am Flughafen, aber der eigentliche Flug begann erst um 20:30 Uhr. 5 Minuten vor se..
hey leute, ich brauche mal bidde eure Meinung.. meine eltern wollen dass ich wegen meiner schlechten noten in englisch in den ferien eine sprachreise machen soll. ist das nicht total öde? hat einer von euch schonmal sowas mitgemacht? empfehlungen? würde halt lieber mit meinen freunden verreisen und dann halt ein paar stunden nachhilfe nehmen?..
Halli Hallo könnte mir jemand der gut englisch kann den unten geschriebenen deutschen text übersetzen ich brauch ihn schnellstmöglich wieder für die schule und da ich selbst kein englisch richtig kann bitte ich euch um Hilfe Das ist für eine mündliche Übung. In der wir über unsere Präsentation reden müssen warum und wie wir sie gemacht haben . ..
Hallo, Hallo, und zwar habe ich vor im Februar kommenden Jahres eine Sprachreise zu unternehmen. Ich brauche den Toefl oder chambrigde fest. Ich weiß aber nicht ob ich den Intensivkurs machen soll oder Toefl-Vorbereitungskurs? Ist der Toefl- Vorbereitungskurs besser? Und wo kann ich eine Sprachreise buchen? Mir ist eine Internetsei..
Hey wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt mit paar Sprachreisenagenturen nach Spanien da ich gerne eine Spanische Sprachreise nach Salamanca unetrnehemen würde.
Bitte wiedermal verbessern und wenn euch noch Punkte zum Thema Sprachreisen einfallen, dazuschreiben Vielen vielen Dank Liebe euch alle dafür Ihr seid sooo lieb und ihr könnt euch nicht vorstellen wie dankbar ich euchj bin À mon avis les sejours lingustique sont trés bon pour apprendre la langue. Je pense qu`il est raissonable de vivre dan..
Hey ich habe vor in den nächsten Sommerferien eine Sprachreise nach Spanien zu machen und ich wolltemal fragen ob jemand von euch villeich mal eine Sprachreise nach Spanien gemacht hat? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben welche Internetseiten darüber gut informieren Danke im Voraus
Hat Jemand hier Erfahrung mit Sprachreisen für Kinder? Ich suche auf ein Camp für mein Sohn. Er ist zweisprachig aufgewachsen aber wohnt in Deutschland und spricht wenig Englisch. Ich habe ...... ein Englisch-Camp..... gefunden und den Standort am Chiemsee sieht gut aus aber ich weiß da gibt`s auch verschiedene Möglichkeiten. Ich würde mich ü..
Ich würd gern ne sprachreise machen aber ich weiß nicht ob ich zu ner gastfamilie gehen soll oder in so´n sprachenclub und wo bucht man das am besten? Hat jemand ein paar Erfahrungen?
https://i.hizliresim.com/Xb5OB6.jpg ---> link von der Grafik Eine wichtige Erörterung, die in Deutschland häufig diskutiert wird, ist die Sprachreisen. Viele deutsche reservieren einen Kurs in den ausländischen Ländern um eine neue Sprache zu lernen. Bei dieser Alternative ist es auffalend, dass die Kurszeiten im Tag nicht lange dauern. Mit d..
Fremdsprachelernen Heutzutage ist es sehr wichtig,die Fredmsprache zu kennen. Die Fremdsprachen ermöglichen uns leichter zu reisen,andere kulturen kennenzulernen.Auch in beruflichen Leben spielen die Fremdsparche sehr große Rolle.Jedes Jahr besuchen viele Leute verschiedene Sprachkurse ,um ihre Fremdsprache zu verbessern. Es gibt einige Methoden zu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sprachreise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!